Kalender von outlook.com mit Office 2016 synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Kalender von outlook.com mit Office 2016 synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Das Thema gibt es schon öfters, aber ein Lösung habe ich noch nicht gefunden (oder dann übersehen). Ich möchte mein outlook.com... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werha, 20. Mai 2017.

  1. Werha
    Werha Gast

    Kalender von outlook.com mit Office 2016 synchronisieren


    Hallo zusammen

    Das Thema gibt es schon öfters, aber ein Lösung habe ich noch nicht gefunden (oder dann übersehen).
    Ich möchte mein outlook.com Kalender - der Account läuft nicht über eine outlook-Adresse - mit meinem Desktop Office 2016 synchronisieren und dies am liebsten mit dem Mail-Konto/Mail Adresse, mit welchem/welcher ich das outlook.com Konto habe. Somit ohne ein zweites Konto im Outlook habe zu müssen.

    - Den Kalender auf meine Mail Adresse kann ich nicht freigeben. Gebe ich meine Mail ein, passiert nichts.
    - Eine neues Konto mit Exchange und eas.outlook.com kann ich machen, aber die Kalender sind anschliessend leer.
    - Konto mit "Office 365"geht auch nicht. Er erkennt mein Microsoft Konto und versucht auch ein neues Konto zu machen, aber nach Beendigung wird verlangt, dass man Outlook neu startet, um dann anschliessend zwei Fehlermeldungen zu platzieren... das wars dann.

    Danke & Gruss
     
  2. Markus s Win User

    Synchronisierung der Kalender Outlook.com und Outlook 2016 funktioniert nicht mehr / Exchange SyncActive

    Ich habe das gleiche Problem. Das synchronisieren zwischen Outlook 2016 und einem Outlook.com Konto funktioniert seit ca. 10 Tagen gar nicht mehr. Es gab bereits vorher Tage, an denen keine Synchronisation möglich war.

    Bei mir funktioniert die Synchronisation zwischen der Kalender App (auf dem gleichen Rechner) und Outlook.com, auch synchronisieren mit Windows 10 phone klappt, aber alles zwischen Outlook 2016 und Outlook.com klappt nicht. Ich habe extra ein neues Outlook.com
    Konto erstellt - aber auch mit diesem ist nichts zu machen.

    Das Web ist voll von Usermeldungen zu diesem Thema, es ist offensichtlich das hier ein Problem bei Microsoft vorhanden ist.
  3. mr_reinhard Win User

    Win10 Outllook.com Kalender mit MS Office 2016 Pro Plus Outlook sysnchronisieren

    Guten Tag Pauline!

    Das outlook.com Mailkonto habe ich bereits in Outlook 2016 eingebunden, jedoch möchte ich beide Kalender mit Terminen synchronisieren, was leider nicht funktioniert!

    Gruß Reinhard
  4. Golem_311 Win User

    Outlook.com Email-Konto in Outlook 2016 einrichten

    Hallo Peter

    Danke für deine Antwort.

    Ich möchte unabhängig von meinen separaten privaten und geschäftlichen E-Mail-Konten (nicht AktivSync) die Kontakte und den Kalender in Outlook.com mit Outlook 2016 auf dem PC und Outlook for Android auf dem Handy synchronisieren. Outlook.com brauche ich
    nicht für E-Mail.

    Mit dem Einbinden des Outlook.com-Kontos in Outlook 2016 erhoffe ich, die Kontakte und den Kalender zu erhalten. Möglicherweise ist dieser Ansatz falsch. Ich komme mit meinem Versuch jedoch nicht weiter, weil beim Einbinden des Outlook.com-Kontos in Outlook
    2016 immer wieder das Eingabefenster ohne eine Fehlermeldung oder einen Hinweis erscheint.

    Gruss, Golem
  5. Frank_media3 Win User

    Synchroniseren von Outlook-Kalender und -Kontakten zwischen Laptop, Lumia und Outlook.Com

    Hallo,

    wenn Exchange Active Sync nicht mehr verwendet wird, wie muss dann Outlook 2016 bzw. ein EMail-Konto auf dem Laptop eingerichtet werden, damit sich die Änderungen im Kalender und den Kontakten im Outlook.com-Account unmittelbar synchronisieren?
  6. Mario K. Win User

    MS OFFICE 2016

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Richte dir in Outlook 2016 das Outlook.com Konto als
    Exchange Active Sync
    ein. Dann kannst du den Kalender synchronisieren.

    Gruß

    Mario
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender von outlook.com mit Office 2016 synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender von outlook.com mit Office 2016 synchronisieren - Similar Threads - Kalender outlook com

Forum Datum

Synchronisieren des Outlook Kalenders

Synchronisieren des Outlook Kalenders: Ich habe Probleme den Outlook Kalender meines Windows PC mit dem Outlook Kalender meines Android Handys zu synchronisieren, bzw. es klappt überhaupt nicht.
Outlook.com 29. November 2023

Kalender in Office 2016 mit www.outlook.com synchronisieren

Kalender in Office 2016 mit www.outlook.com synchronisieren: Guten Abend, mein Notebook musste wegen eines Updateproblems mit Windows 10 neu aufgesetzt werden. Bis zu dem Problem hatte ich Outlook 2010 und konnte meine Mails, Kalender und die Kontakte...
Microsoft Office 28. Mai 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Office Kalender Synchronisieren

Office Kalender Synchronisieren: Hallo zusammen, kann mir einer sagen wie ich mein Office Kalender auf meinem Macbook Synchronisieren kann mir meinem iPhone? Ich möchte alle Kalendereinträge die ich auf dem Macbook eintrage...
Microsoft Office 31. Oktober 2017

Outlook 2016-Kalender mit Windows 10 Kalender synchronisieren?

Outlook 2016-Kalender mit Windows 10 Kalender synchronisieren?: Hallo, ich verwende in Outlook 2016 verschiedene Kalender und würde gerne wissen, ob ich die dort eingetragenen Termine mir auch im Windows 10 Kalender anzeigen lassen kann. Ist also eine...
Microsoft Office 20. August 2017

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei interessieren mich nur die Kalendereinträge....
Outlook.com 19. Februar 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017
Kalender von outlook.com mit Office 2016 synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.