Kalender von Outlook2016 mit Outlook.com syncronisieren

Diskutiere und helfe bei Kalender von Outlook2016 mit Outlook.com syncronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe auf meinem Rechner eine Outlook 2016 (Office365 Home) Version installiert. Um Mobil zu sein habe ich die Konten auch in Outlook.com... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TeddyAHB, 12. Juni 2017.

  1. TeddyAHB
    TeddyAHB Gast

    Kalender von Outlook2016 mit Outlook.com syncronisieren


    Hallo,


    habe auf meinem Rechner eine Outlook 2016 (Office365 Home) Version installiert. Um Mobil zu sein habe ich die Konten auch in Outlook.com eingerichtet. Pflegen tue ich aber nur mein lokales Outlook. Frage: Wie bekomme ich meine Kalenderdaten in das Outlook.com synchronisiert, damit ich dieses auch auf dem IOS sehen kann?


    Danke für die Hilfe
     
  2. Peter.Star Win User

    Kalender von Outlook2016 mit Outlook.com syncronisieren

    Hallo,

    da deine Frage Office Outlook gilt habe ich sie in das Office Forum verschoben.

    Office Outlook synchronisiert nicht. Es wird das Outlook.com Konto synchronisiert.

    Peter
  3. fathom667 Win User

    Freigegebener Kalender in Outlook 2016 nur schreibgeschützt

    Hier das gleiche Problem.

    Mit Outlook.com geteilte Kalender können mit Outlook2016 auch nach schrittweiser Durchführung der tollen Anleitung NICHT editiert werden.

    Kann mal ein werter Microsoft-Indianer Rauchzeichen geben wann das Problem behoben wird?
  4. GuidoGroße Win User

    Zeitzoneneinstellungen

    Danke. Aber ich will nicht syncronisieren, sondern nutze ein Exchange- Kalender.
  5. Jayfp Win User

    Outlook 2016 (Mac) zeigt nicht alle Emails an

    Hallo Sara,

    wie bereits beschrieben habe ich Outlook 2016 auf dem Mac. Ich habe keine Möglichkeit beim Einrichten des Outlook.com Kontos das Konto als ActiveSync hinzuzufügen. Diese Auswahl habe ich auf dem Mac nicht. Deshalb synchronisiert nur Mail, nicht aber Kalender
    und Kontakte.

    Unabhängig davon ist das aktuell wichtigere Problem das, dass ich im Outlook2016 für Mac nicht alle Emails sehe, wenn ich mich aber über die Web-Page in mein Konto einlogge, ich diese Emails sehe. Wenn ich dann nach einer bestimmten Email im Outlook2016
    für Mac suche, z.B. "von:Microsoft Community", dann wird die Email angezeigt und ich kann sie in einen Ordner verschieben, in dem ich sie danach auch wiederfinde.

    Der erste Punkt ist der, dass ein Microsoft Produkt (Outlook2016) auf einem nicht Microsoft Betriebssystem (Mac OSX) mit einem Microsoft Email-Account nicht vernünftig funktioniert - das ist seit 3 Jahren so und hinlänglich bekannt.

    Der zweite Punkt ist, dass Emails, die über die Web-Oberfläche angezeigt werden im Outlook2016 für Mac nicht mehr angezeigt werden. Dies gilt aber nur für Emails, die an den Alias gesendet werden (siehe oben).
  6. HMueller_857 Win User

    Verknüpfung outlook.com und outlook2016

    Hallo,

    danke für deine Antwort.

    Zuerst habe ich meine imap Konten hinzugefügt. Das ging ja recht automatisiert.

    Dann das Microsoft Konto (für Kalender und Kontakte, ich brauche das Konto nicht für Emails). Das Microsoft Konto (also, das Konto, mit dem ich mich auch bei Outlook.com anmelden habe ich dann nach folgender Anleitung hinzugefügt:

    Fremd-E-Mail-Alias in Outlook als Outlook.com-Adressen hinzufügen:

    1. Oben links auf Datei klicken
    2. Auf + Konto hinzufügen klicken
    3. Punkt auf Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen setzen und auf
      Weiter > klicken
    4. Punkt auf Exchange ActiveSync setzen und auf Weiter > klicken
    5. Fremd-E-Mail-Alias in Feld E-Mail-Adresse eintragen
    6. eas.outlook.com in Feld E-Mail-Server eintragen
    7. Fremd-E-Mail-Alias in Feld Benutzername eintragen
    8. Kennwort des Outlook.com-Kontos in Feld Kennwort eintragen und auf Weiter > klicken

    Bei Kontakten passiert gar nichts. Er erkennt bei outlook2016 nun die Kalender, auch wenn ich ein neuen Kalender bei Outlook.com hinzufüge, bekomme ich es fast sofort in outlook2016 angezeigt. Aber ohne Termine, die werden nicht mitsynchronisiert ....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender von Outlook2016 mit Outlook.com syncronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender von Outlook2016 mit Outlook.com syncronisieren - Similar Threads - Kalender Outlook2016 Outlook

Forum Datum

Kalender und Funktionskalender syncronisieren/abgleichen

Kalender und Funktionskalender syncronisieren/abgleichen: Hallo zusammen,AusgangssituationUnternehmensnetwerk - Exchange-Konto, Outlook 2019, Shared MailboxIch habe einen persönlichen Kalender und einige Funktionskalender Projekt, Team etc.Was möchte...
Outlook.com 22. Juni 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Kalender Syncronisieren auf Android

Kalender Syncronisieren auf Android: Wie synchronisiere ich den Kalander meines Microsoft Account ohne eigene E-Mail mit meinem Handy? Ich kann den Account mit To Do und dem Microsoft Launcher verbinden, jedoch nicht den Kalander....
Outlook.com 5. Januar 2021

Online-Kalender mit Outlook-App Syncronisieren

Online-Kalender mit Outlook-App Syncronisieren: Hallo, ich nutze Office 365 Family. Auf meinem Laptop habe ich nun die Outlook-App installiert. Gerne würde ich den dort integrierten Kalender mit dem in meinem Account verfügbaren Kalender...
Outlook.com 17. November 2020

Syncronisieren von Outlook Kalenderen

Syncronisieren von Outlook Kalenderen: Hallo zusammen. Ich habe gerade folgendes Problem. Ich habe 4 Kalender. Alle aus einem anderen Personenkreis und auch unterschiedlichen Firmen. [IMG] Nun würde ich gerne um bei Business 2 die...
Outlook.com 25. August 2020

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Kalender von Outlook2016 mit Outlook.com syncronisieren

Kalender von Outlook2016 mit Outlook.com syncronisieren: Hallo, habe auf meinem Rechner eine Outlook 2016 (Office365 Home) Version installiert. Um Mobil zu sein habe ich die Konten auch in Outlook.com eingerichtet. Pflegen tue ich aber nur mein...
Outlook.com 11. Juni 2017
Kalender von Outlook2016 mit Outlook.com syncronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.