Kalender von PC Outlook 2016 auf Outlook App Iphone synchronisieren und andersrum

Diskutiere und helfe bei Kalender von PC Outlook 2016 auf Outlook App Iphone synchronisieren und andersrum im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem das ich nicht zu lösen bekomme. Ich habe Outlook 2016 auf meinem Laptop und diese mit meinen Gmail Email Adressen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sebastian92xy, 23. August 2017.

  1. Kalender von PC Outlook 2016 auf Outlook App Iphone synchronisieren und andersrum


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem das ich nicht zu lösen bekomme. Ich habe Outlook 2016 auf meinem Laptop und diese mit meinen Gmail Email Adressen ausgestatte, das funktioniert auch alles wie es soll. Wenn ich jetzt aber einen Termin mit meinem Laptop in dem Kalender von Outlook 2016 eintrage wird mir dieser in der Outlook App auf meinem Iphone nicht angezeigt ebenso wenn ich in der App einen Termin eintrage wird mir dieser nicht in Outlook 2016 angezeigt. Hat jemand eine Idee wie man das ändern kann.


    Schonmal vielen Lieben Dank Sebastian
     
  2. Aileen_G. Win User

    Kalender von PC Outlook 2016 auf Outlook App Iphone synchronisieren und andersrum

    Hallo Sebastian,

    da du dich zwischenzeitlich nicht mehr gemeldet hast, wollte ich fragen ob du dein Anliegen bereits lösen konntest.

    Falls nicht, so berichte bitte ob Peters Vorschlag weitergeholfen hat.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Peter.Star Win User

    Kalender von PC Outlook 2016 auf Outlook App Iphone synchronisieren und andersrum

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Office Outlook synchronisiert nur auf zwei Arten: Mit einem MS Exchange Server oder über ein Exchange Konto. Richte dein ITunes Konto als Exchange Konto ein.

    Peter
  4. Eugenia_M Win User

    Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren

    Hallo Ri0810,

    danke für deinen Beitrag.

    Verstehe ich richtig, dass du den Kalender deines Microsoft Kontos mit dem iPhone synchronisieren möchtest? Welche App verwendest du auf dem iPhone? Die eingebaute oder die Outlook App?

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  5. Eugenia_M Win User

    Synchronisation des Iphone Kalenders mit Outlook

    Hallo Sven_68!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Damit wir dich beraten können, lass uns bitte folgendes wissen:

    - Verwendest du ein Microsoft Konto?

    - Welche App verwendest du für den Kalender auf dem iPhone?

    - Meinst du, dass du den Kalender mit dem Klienten Office Outlook synchronisieren möchtest? Welche Version von Office Outlook hast du (2013, 2016 usw)?

    - Siehst du die Kalendereinträge, die du auf dem iPhone erstellst, unter calendar.live.com, wenn du dich mit dem entsprechenden Konto anmeldest?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  6. StefanVogt_Bielefeld Win User

    Anzeigen von Facebook-Terminen in der Outlook-App und auf Outlook auf dem PC

    Also, der erste Teil hat funktioniert. Nun werden die Facebook Veranstaltungen und Geburtstage in meinem Outlook auf dem PC angezeigt. So weit so gut.

    Was nach wie vor nicht funktioniert ist die Anzeige der gleichen Informationen in meiner Outlook App auf dem iPhone.

    Vielleicht habe ich Ihre Hinweise nicht richtig verstanden. Ich benutze die Facebook App schon etwas länger. jedoch finde ich keine Möglichkeit innerhalb dieser Facebook App etwas einzustellen, um die Facebook Veranstaltungen + Geburtstage innerhalb der
    Outlook App anzuzeigen.

    was interesanterweise funktioniert ist die Anzeige der FB-Veranstaltungen und Geburtstage innerhalb der iPhone Kalender App, Beides wird dort angezeigt, nicht aber in der Outlook App, Ich habe bereits innerhalb der Outlook App unter "Kalender-Apps - verbinden
    Sie ihre Lieblings-Apps" die Apps von Facebook, Evernote und Wunderlist angegeben, jedoch erfolgt keine Datenübertragung bzw. Synchonisation, was bedeutet, dass die Outlook App auf dem iPhone sich diese Daten nicht holt, obwohl sie mit den entsprechenden Apps
    verbunden ist.

    Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte und wie man das so einstellen kann, dass diese Synchronisation entweder automatisch bei App-Start oder auf Klick anstoßen kann?

    Eigentlich wäre es ja nun am einfachsten, wenn sich die Outlook-App auf dem iPhone mit dem Outlook auf meinem PC synchronisieren ließe, aber eine auf dem PC erstellter Termin taucht nicht in der Outlook App auf dem iPhone auf und umgekehrt. Es kann ja wohl
    nicht sein, dass ich als einzelner Anwender dafür einen Exchange Server installieren muss.

    In Sunrise tauchen meine Facebooktermine auf, es wäre daher klasse wenn Sie das bis zum abschalten von Sunrise am 31. August hinbekommen könnten, dass diese dann - wie bereits eingestellt - auch in der Outlook App auftauchen. Bisher ist diese nicht wirklich
    gebrauchsfähig, wenn die Synchronisation mit dem PC nicht funktioniert.

    Es bleibt also noch etwas zu tun, weshalb ich sehr dankbar wäre, wenn wir das dann auch noch hin bekämen.

    Schöne Grüße,

    Stefan Vogt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender von PC Outlook 2016 auf Outlook App Iphone synchronisieren und andersrum - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender von PC Outlook 2016 auf Outlook App Iphone synchronisieren und andersrum - Similar Threads - Kalender Outlook 2016

Forum Datum

Wie synchronisiere ich den Outlook-Kalender am PC mit jenem auf der Outlook-app?

Wie synchronisiere ich den Outlook-Kalender am PC mit jenem auf der Outlook-app?: Ich benutze privat outlook auf meinem Windows-PC und die Outlook-App auf dem IPhone. Mein bestehendes gmail-Mailkonto konnte ich an beiden Orten integrieren. Nun habe ich aber ein...
Outlook.com 22. Juni 2023

Outlook Kalender PC mit Iphone synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Iphone synchronisieren: Wie kann man den Outlook Kalender von Microsoft 365 mit dem Outlook Kalender auf dem iPhone synchronisieren?
Outlook.com 24. Januar 2022

Synchronisieren von Outlook Kalender mit iPhone

Synchronisieren von Outlook Kalender mit iPhone: Ich habe Windows 10 64 Bit und möchte meinen Outlook Kalender mit meinem iPhone synchronisieren.Dazu nutze ich iCloud von Apple.Beim hochfahren Windows wird mir auch die Meldung angezeigt dass...
Microsoft Office 8. Mai 2021

Outlook-Kalender mit iPhone synchronisieren

Outlook-Kalender mit iPhone synchronisieren: Hallo, ich möchte mein Outlook-Kalender mit meinem iPhone synchronisieren. Dazu habe ich die Outlook-App heruntergeladen und eingerichtet. Die E-Mail ist bei Ionos registriert. Die E-Mails...
Microsoft Office 2. Januar 2021

Outlook-Kalender auf dem Iphone synchronisieren

Outlook-Kalender auf dem Iphone synchronisieren: Nachdem ich meine Iphone X (IOS 11.4) neu bespielt habe, funktioniert die Kalender-Funktion in der Outlook-App nicht mehr richtig. Ich kann zwar Termine in der Outlook-App eingeben und die...
Outlook.com 11. Juli 2018

Kalender von PC Outlook 2016 auf Outlook App Iphone synchronisieren und andersrum

Kalender von PC Outlook 2016 auf Outlook App Iphone synchronisieren und andersrum: Hallo, ich habe folgendes Problem das ich nicht zu lösen bekomme. Ich habe Outlook 2016 auf meinem Laptop und diese mit meinen Gmail Email Adressen ausgestatte, das funktioniert auch alles wie...
Microsoft Office 23. August 2017

Iphone Kalender auf PC synchronisieren

Iphone Kalender auf PC synchronisieren: Ich habe einen neuen PC HP Envy und kann meine Kalendereinträge vom iPhone nicht mehr synchronisieren
Outlook.com 6. Juli 2017
Kalender von PC Outlook 2016 auf Outlook App Iphone synchronisieren und andersrum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.