Kalender warum sind die Kalender immer noch 2016

Diskutiere und helfe bei Kalender warum sind die Kalender immer noch 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte den Kalender mit Tagesplanung ausdrucken finde ihn aber nicht für das Jahr 2017 was tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FreddyOberli, 7. Januar 2017.

  1. Kalender warum sind die Kalender immer noch 2016


    Ich möchte den Kalender mit Tagesplanung ausdrucken finde ihn aber nicht für das Jahr 2017 was tun?
     
  2. Peter.Star Win User

    Kalender warum sind die Kalender immer noch 2016

    Hallo,

    was sagt dein Systemdatum denn dazu?

    Peter
  3. ClaRa20 Win User

    Outlook App im Android einrichten

    Okay, Danke! So endet mein Konto nicht. Es handelt sich um eine von mir selbst vergebene Adresse. Warum hat das ganze aber die letzten Monate funktioniert mit meiner Adresse und warum seit ein paar Wochen nicht mehr?

    Und warum funktioniert es immer noch mit dem anderen Kalender (OneCalender App) auf meinem Smartphone immer noch?

    Warum funktioniert die Synchronisation zwischen dem Windows Kalender auf meinem Desktop und meinem Surface? Da habe ich nie etwas extra einstellen müssen. Das hat schon immer funktioniert.
  4. jürgenjohe Win User

    outlook heute

    ja das geht

    auch wenn es jetzt da warum auch immer 2 Kalender gibt
  5. OliverKlodt2861 Win User

    Gemeinsamer Kalender Schreibzugriff

    Das habe ich getan, der Kalender ist nun vorhanden aber die Punkte der Aktualisierung dauern wieder sehr lange und es geht sehr langsam ich warte schon 5 Minuten der Kalender füllt sich aber nicht. Ich nutze Outlook 2016.

    Edit: Nach ca. 10 Minuten ist der Kalender nun aktualisiert. Warum dauert dies so lange?
  6. StephanRadewald Win User

    Probleme mit Outlook

    Ich weiss wirklich nicht, warum ihr immer wieder auf eine Anleitung verweist, die nicht hinhaut. Das Mailkonto hatte ich so eingerichtet. Die Kalender werden nach wie vor nicht übernommen. D.h. die Kalender werden angezeigt, sind aber leer. Ausserdem ist
    das Adressbuch nicht vorhanden.

    Das ist einfach nur schlecht. Der telefonische Support ist auch keine Hilfe. Warum kaufe ich das Office Paket, wenn ich kein Outlook einrichten kann?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender warum sind die Kalender immer noch 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender warum sind die Kalender immer noch 2016 - Similar Threads - Kalender Kalender 2016

Forum Datum

Warum wird die Url im Kalender nicht akzeptiert?

Warum wird die Url im Kalender nicht akzeptiert?: Ich möchte eine Kalender aus dem Internet abonnieren. Url wird nicht angenommen. Was kann ich tun?
Outlook.com 16. Dezember 2023

"Kalender teilen" ist nicht anwählbar, warum?

"Kalender teilen" ist nicht anwählbar, warum?: Ich kann meinen outlookkalender nicht teilen, da "Kalender teilen" nicht anwählbar ist.
Outlook.com 4. September 2023

Kalender ausgegraut - Warum?

Kalender ausgegraut - Warum?: Ich habe 3 E-Mail Adressen bei Outlook eingebunden, aber ich kann keine Termine mehr versenden. Der Kalender ist komplett ausgegraut. Es hat aber schon einmal funktioniert.
Outlook.com 29. Januar 2023

Kalender Ansicht verschwindet immer wieder

Kalender Ansicht verschwindet immer wieder: Folgendes Problem seit einiger Zeit: Wechsel ich am PC unter Outlook von "Email" auf die "Kalenderansicht", erscheint unter Meine Kalender zwar Family calender Kalender Geburtstage Aber alles...
Microsoft Office 30. Mai 2020

Freigegebene Kalender werden nicht immer angezeigt

Freigegebene Kalender werden nicht immer angezeigt: Hallo zusammen Unsere Disposition administriert die Termine unserer Servicetechniker im Outlook. Die rund 15 Servicetechniker haben ihren Kalender freigegeben Besitzerrecht. Nun gibt es Tage...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Kalender in Teams verschwindet immer.

Kalender in Teams verschwindet immer.: Hallo Zusammen, in Teams gab es immer den Button Kalender an der Seite. Dieser verschwindet aber immer wieder. Kann mir jemand erklären woran das liegt? So kann ich keine Termine an...
Microsoft Office 19. März 2020

Kalender aktualisiert sich nicht immer

Kalender aktualisiert sich nicht immer: Hallo, mein Kalender aktualisiert sich nicht auf allen Geräten - obwohl auf allen Geräte die gleichen Kalender (privat, Arbeit, etc.) markiert sind. Ich verwende bei der Arbeit die Webseite von...
Outlook.com 1. Dezember 2016
Kalender warum sind die Kalender immer noch 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.