Kalender werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Kalender werden nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in Outlook 2016 zwei Kalender konfiguriert. Mein Kalender -> Kalender Outlook-Datendatei und iCloud -> Kalender - iCloud. Vor all diesen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SimonKarrer, 2. November 2016.

  1. Kalender werden nicht angezeigt


    Ich habe in Outlook 2016 zwei Kalender konfiguriert. Mein Kalender -> Kalender Outlook-Datendatei und iCloud -> Kalender - iCloud. Vor all diesen Einträgen gibt es jeweils ein Kästchen um den Kalender ein- bzw. auszublenden. Seit ein paar Tagen merkt sich Outlook diese Einstellungen nicht mehr. Das heisst, jedesmal wenn ich Outlook öffne, muss ich die Häckchen vor "Mein Kalender" und "iCloud" wieder setzten, damit ich die Termine in der Monatsansicht sehen kann. Habe Outlook schon reparieren lassen, leider ohne Erfolg.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2013: Kontakte werden synchronisiert, Kalender nicht

    Hallo,

    du hast die Kalender angehakt das sie angezeigt werden? Kalender öffnen auf der Ordnerseite sind die diversen Kalender aufgelistet werden aber im Standard nicht angezeigt.

    Gruß

    Peter
  3. Christian Mo. Win User

    Geburtstagskalender - Verlinkung mit Kontakten

    • Wenn Sie in people.live.com einen Kontakt mit Geburtstag erstellen, wird der entsprechende Geburtstag dann im Geburtsagskalender auf
      calendar.live.com angezeigt? In einem anderen Kalender? Wird er in Outlook 2013 in den Kontakten und/oder im Kalender angezeigt, und in welchem Kalender?
    • Wenn Sie in Outlook 2013 einen Kontakt mit Geburtstag erstellen, wird der entsprechende Geburtstag dann im Geburtsagskalender auf calendar.live.com angezeigt? In einem anderen Kalender? Wird er in
      Outlook 2013 in den Kontakten und/oder im Kalender angezeigt, und in welchem Kalender?
    Wenn ich bei people.live.com einem Kontakt einen Geburtstag zuweise, wird dieser Geburtstag in keinenm Kalender eingetragen.

    Wenn ich in Outlook 2013 einem Kontakt einen Geburtstag zuweise, wird dieser Geburtstag im Kalender auf
    calender.live.com angezeigt. Allerdings wird der Geburtstag im "normalen" Kalender angezeigt und nicht im Geburtstagskalender.

    Die Einrichtung habe ich so wie beschrieben vorgenommen.

    Ich hoffe nun ist es deutlicher geworden ...

    Gruß, Christian
  4. Friedel Hartmann Win User

    Kalender wird nicht angezeigt

    Das funktioniert schon, aber dann ist

    1) der Kalender meiner Frau weg und

    2) die Personen-Liste, die anscheinend mit dem Konto meiner Frau verknüpft ist, ist leer.
  5. Friedel Hartmann Win User

    Kalender wird nicht angezeigt

    Mein Kalender wird jetzt neben dem meiner Frau angezeigt, aber in der Kopfzeile steht

    'konnte nicht aktualisiert werden'

    Wie bringe ich Outlook dazu den Kalender zu aktualisieren, also mit dem Kalender auf meinem Laptop (same Name, same Person) ?
  6. Pauline R. Win User

    Kalender wird nicht angezeigt

    Hallo Friedel,

    was für ein Konto ist eingerichtet (POP3, IMAP, Exchange ActiveSync, Exchange)? Ist die nicht mehr genutzte Adresse ebenfalls eingerichtet? Prüfe dieses bitte über
    Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register E-Mail. Wenn das Konto eingerichtet ist, du es aber nicht mehr benötigst, kannst du dieses löschen. Wenn das Konto Daten enthält, die du eventuell noch benötigst, sichere diese vorher,
    indem du diese wie hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender werden nicht angezeigt - Outlook.com

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