Kalender werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Kalender werden nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in Outlook 2016 zwei Kalender konfiguriert. Mein Kalender -> Kalender Outlook-Datendatei und iCloud -> Kalender - iCloud. Vor all diesen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SimonKarrer, 2. November 2016.

  1. Kalender werden nicht angezeigt


    Ich habe in Outlook 2016 zwei Kalender konfiguriert. Mein Kalender -> Kalender Outlook-Datendatei und iCloud -> Kalender - iCloud. Vor all diesen Einträgen gibt es jeweils ein Kästchen um den Kalender ein- bzw. auszublenden. Seit ein paar Tagen merkt sich Outlook diese Einstellungen nicht mehr. Das heisst, jedesmal wenn ich Outlook öffne, muss ich die Häckchen vor "Mein Kalender" und "iCloud" wieder setzten, damit ich die Termine in der Monatsansicht sehen kann. Habe Outlook schon reparieren lassen, leider ohne Erfolg.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2013: Kontakte werden synchronisiert, Kalender nicht

    Hallo,

    du hast die Kalender angehakt das sie angezeigt werden? Kalender öffnen auf der Ordnerseite sind die diversen Kalender aufgelistet werden aber im Standard nicht angezeigt.

    Gruß

    Peter
  3. Ede S. Win User

    Kalender wird als "Kalender" angezeigt

    Das kann doch nicht sein. Wie kann ich den dann von anderen „Kalendern“ unterscheiden?
  4. Peter.Star Win User

    Kalender wird als "Kalender" angezeigt

    Die Frage verstehe ich jetzt nicht. Die anderen Kalender heißen Geburtstagskalender, Feiertagskalender.
  5. Peter.Star Win User

    Kalender wird als "Kalender" angezeigt

    Hallo,

    gar nicht. Kalender ist Systemstandard.

    Peter
  6. Christian Mo. Win User

    Geburtstagskalender - Verlinkung mit Kontakten

    • Wenn Sie in people.live.com einen Kontakt mit Geburtstag erstellen, wird der entsprechende Geburtstag dann im Geburtsagskalender auf
      calendar.live.com angezeigt? In einem anderen Kalender? Wird er in Outlook 2013 in den Kontakten und/oder im Kalender angezeigt, und in welchem Kalender?
    • Wenn Sie in Outlook 2013 einen Kontakt mit Geburtstag erstellen, wird der entsprechende Geburtstag dann im Geburtsagskalender auf calendar.live.com angezeigt? In einem anderen Kalender? Wird er in
      Outlook 2013 in den Kontakten und/oder im Kalender angezeigt, und in welchem Kalender?
    Wenn ich bei people.live.com einem Kontakt einen Geburtstag zuweise, wird dieser Geburtstag in keinenm Kalender eingetragen.

    Wenn ich in Outlook 2013 einem Kontakt einen Geburtstag zuweise, wird dieser Geburtstag im Kalender auf
    calender.live.com angezeigt. Allerdings wird der Geburtstag im "normalen" Kalender angezeigt und nicht im Geburtstagskalender.

    Die Einrichtung habe ich so wie beschrieben vorgenommen.

    Ich hoffe nun ist es deutlicher geworden ...

    Gruß, Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender werden nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender werden nicht angezeigt - Similar Threads - Kalender angezeigt

Forum Datum

Warum wird mein freigegebener Kalender nicht auf dem Mobiltelefon angezeigt?

Warum wird mein freigegebener Kalender nicht auf dem Mobiltelefon angezeigt?: Hallo,mir wurde der Kalender freigegeben in der webversion funktioniert dies ohne probleme. Allerdings habe ich am handy oder ipad nicht die mnöglichkeit mir den kalender anzeigen zu lassen. gibt...
Outlook.com 6. März 2024

Freigegebener Kalender wird in O365 auf dem MacBook nicht angezeigt

Freigegebener Kalender wird in O365 auf dem MacBook nicht angezeigt: Hallo zusammen,habe ein seltsames Phänomen.Ein Kollege arbeitet auf dem MacBook M3 mit aktuellem O365.Anbindung an Exchange funktioniert, verschiedene freigegebene Kalender werden korrekt...
Outlook.com 22. Februar 2024

iCloud-Kalender wird in Outlook 365 nicht angezeigt

iCloud-Kalender wird in Outlook 365 nicht angezeigt: Der iCloud-Kalender wird in Outlook 365 Windows 11 nicht angezeigt, obwohl ein iCloud-Konto in Outlook eingerichtet ist. Die gleiche Konfiguration funktioniert auf einem anderen Windows-PC Windows...
Outlook.com 16. Januar 2024

iCloud-Kalender wird in Outlook 365 nicht angezeigt

iCloud-Kalender wird in Outlook 365 nicht angezeigt: Der iCloud-Kalender wird in Outlook 365 Windows 11 nicht angezeigt, obwohl ein iCloud-Konto in Outlook eingerichtet ist. Die gleiche Konfiguration funktioniert auf einem anderen Windows-PC Windows...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Meine Kalender meines Kontos werden in Outlook nicht mehr angezeigt.

Meine Kalender meines Kontos werden in Outlook nicht mehr angezeigt.: Hallo,meine Kalender werden nicht mehr in Outlook weder im Browser noch in der App angezeigt. Browser: Zuerst kann ich mich normal in 365 anmelden. Sobald ich zu Outlook wechsle, ist mein...
Outlook.com 9. Januar 2024

der Outlook Kalender wird im Office 365 als "nur auf diesem Computer" angezeigt. Wie...

der Outlook Kalender wird im Office 365 als "nur auf diesem Computer" angezeigt. Wie...: der Outlook Kalender wird im Office 365 als "nur auf diesem Computer" angezeigt. Wie syncronisiert man den mit anderen Geräten wie z.B. iPhone?
Outlook.com 28. Dezember 2023

Kalender Einträge in Outlook werden nicht im Kalender der Taskleiste angezeigt

Kalender Einträge in Outlook werden nicht im Kalender der Taskleiste angezeigt: Wenn ich neue Termine per Mail bekomme werden diese zwar in Outlook im Kalender angezeigt, jedoch nicht im Kalender in der Taskleiste rechts unten.Irgendjemand eine Idee was ich da machen kann?...
Outlook.com 8. Dezember 2023
Kalender werden nicht angezeigt solved

Users found this page by searching for:

  1. windows phone outlook kalender werden nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.