Kalender werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Kalender werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in Outlook 2016 zwei Kalender konfiguriert. Mein Kalender -> Kalender Outlook-Datendatei und iCloud -> Kalender - iCloud. Vor all diesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimonKarrer, 3. November 2016.

  1. Kalender werden nicht angezeigt


    Ich habe in Outlook 2016 zwei Kalender konfiguriert. Mein Kalender -> Kalender Outlook-Datendatei und iCloud -> Kalender - iCloud. Vor all diesen Einträgen gibt es jeweils ein Kästchen um den Kalender ein- bzw. auszublenden. Seit ein paar Tagen merkt sich Outlook diese Einstellungen nicht mehr. Das heisst, jedesmal wenn ich Outlook öffne, muss ich die Häckchen vor "Mein Kalender" und "iCloud" wieder setzten, damit ich die Termine in der Monatsansicht sehen kann. Habe Outlook schon reparieren lassen, leider ohne Erfolg.
     
  2. Friedel Hartmann Win User

    Kalender wird nicht angezeigt

    Das funktioniert schon, aber dann ist

    1) der Kalender meiner Frau weg und

    2) die Personen-Liste, die anscheinend mit dem Konto meiner Frau verknüpft ist, ist leer.
  3. Friedel Hartmann Win User

    Kalender wird nicht angezeigt

    Mein Kalender wird jetzt neben dem meiner Frau angezeigt, aber in der Kopfzeile steht

    'konnte nicht aktualisiert werden'

    Wie bringe ich Outlook dazu den Kalender zu aktualisieren, also mit dem Kalender auf meinem Laptop (same Name, same Person) ?
  4. Pauline R. Win User

    Kalender wird nicht angezeigt

    Hallo Friedel,

    was für ein Konto ist eingerichtet (POP3, IMAP, Exchange ActiveSync, Exchange)? Ist die nicht mehr genutzte Adresse ebenfalls eingerichtet? Prüfe dieses bitte über
    Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register E-Mail. Wenn das Konto eingerichtet ist, du es aber nicht mehr benötigst, kannst du dieses löschen. Wenn das Konto Daten enthält, die du eventuell noch benötigst, sichere diese vorher,
    indem du diese wie hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Kalender wird nicht angezeigt

    Hallo Friedel,

    hattest du das Konto deiner Frau zusätzlich in deinem Outlook eingerichtet oder wie waren Kontakte und Kalender deiner Frau bei dir eingebunden?

    Falls du das nicht genau weißt, gehe auf das alte Profil zurück (Systemsteuerung > E-Mail > Profile anzeigen > unter Immer dieses Profil verwenden das alte Profil auswählen) und prüfe dies dort.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Kalender wird nicht angezeigt

    Hallo Friedel,

    bei IMAP werden nur E-Mail-Ordner synchronisiert, es ist nicht möglich einen Kalender (oder Kontakte, oder Aufgaben) zwischen zwei Rechnern zu synchronisieren.

    Bezüglich der Fehlermeldungen gehe bitte wie folgt vor:

    1. Öffne die Systemsteuerung.

    2. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

    3. Klicke auf das Symbol E-Mail (Microsoft Outlook 2013).

    4. Klicke auf Profile anzeigen.

    5. Klicke auf Hinzufügen, gib einen Namen für das Profil ein (z.B. Outlook1) und klicke auf
    OK.

    6. Wähle Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen
    und klicke auf Weiter.

    7. Wähle den
    gewünschten Dienst
    und klicke auf Weiter.

    8. Gib deine Kontoinformationen ein, klicke dann auf
    Weiter und dann Fertig stellen. Du bist dann wieder im Fenster
    E-Mail.

    9. Setze unten den Punkt bei Immer dieses Profil verwenden und wähle im
    darunter liegenden Drop-down-Menü dein
    neues Profil aus.

    10. Klicke auf
    Übernehmen und OK.

    11. Öffne Outlook und teste das Verhalten.


    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender werden nicht angezeigt - Similar Threads - Kalender angezeigt

Forum Datum

Ereignis wird nicht im Kalender angezeigt

Ereignis wird nicht im Kalender angezeigt: Ich habe in Outlook eine Email mit Terminen bekommen. Wenn ich dann auf "add all 2 events to my calender" klicke, werde ich auf die Desktop Version von Outlook weitergeleitet. Dort steht dann,...
Outlook.com 26. Februar 2025

die im Kontakten erfassten Geburtstage werden nicht automatisch im Kalender angezeigt

die im Kontakten erfassten Geburtstage werden nicht automatisch im Kalender angezeigt: Ich habe "Geburtstage" in meinem Kalender hinzugefügt, die Daten werden aber nicht abgerufen und erscheinen auch nicht in meinem Kalender.ich habe über mehrere Tage versucht, die...
Outlook.com 19. Februar 2025

die im Kontakten erfassten Geburtstage werden nicht automatisch im Kalender angezeigt

die im Kontakten erfassten Geburtstage werden nicht automatisch im Kalender angezeigt: Ich habe "Geburtstage" in meinem Kalender hinzugefügt, die Daten werden aber nicht abgerufen und erscheinen auch nicht in meinem Kalender.ich habe über mehrere Tage versucht, die...
Microsoft Office 19. Februar 2025

In meinem Outlook Kalender werden falsche Daten angezeigt

In meinem Outlook Kalender werden falsche Daten angezeigt: In meinem Outlook-Kalender habe ich u.a. den Kalender des FC Augsburg aktiviert. Diesen Sonntag 12.1. und nächsten Sonntag 19.1. spielt der FC Augsburg jeweils um 17.30 Uhr. Angezeigt im Kalender,...
Outlook.com 12. Januar 2025

MS Bookings - Termin wird beim Kunden im Kalender nicht angezeigt

MS Bookings - Termin wird beim Kunden im Kalender nicht angezeigt: Hallo zusammen, wir nutzen Bookings als Tool um Termine/ Dienste mit Kunden zu buchen. Es klappt auch soweit alles, jedoch fehlen mir folgende Funktionen:der Termin wird nicht beim Kunden im...
Microsoft Office 9. Dezember 2024

Kalender wird nicht in Outlook angezeigt

Kalender wird nicht in Outlook angezeigt: Ich habe meine iCloud Kalender in Outlook Web hinzugefügt, jedoch werden diese nicht in der App auf dem Mac oder iPhone angezeigt...was kann ich tun ?
Outlook.com 26. November 2024

Mein Name wird im Kalender des Managers angezeigt?

Mein Name wird im Kalender des Managers angezeigt?: Ich habe mir den Kalender meines Vorgesetzten angesehen und festgestellt, dass im Grunde bei allen Besprechungen usw. „Beschäftigt“ steht. Allerdings stand neben ein paar Terminen heute...
Outlook.com 26. November 2024
Kalender werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.