Kalender wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Kalender wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich rufe die E-Mails von meinem 1und1 Konto via IMAP ab. Da es dort zu einem Fehler kam, hab ich das Konto in Windows unter Systemsteuerung/E-Mail und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pixilla, 5. April 2017.

  1. pixilla
    pixilla Gast

    Kalender wiederherstellen


    Ich rufe die E-Mails von meinem 1und1 Konto via IMAP ab. Da es dort zu einem Fehler kam, hab ich das Konto in Windows unter Systemsteuerung/E-Mail und dann in dem sich öffnenden Fenster unter E-Mail/Konten/E-Mail angeklickt und entfernt. Anschließend über Neu, das Konto wieder angelegt. Was ich jedoch nicht wußte, dass so auch alle Termine aus dem Kalender verschwinden und nicht nur der E-Mail Account.


    Wie kann ich den Kalender wiederherstellen.

    Es handelt sich um Outlook 2013.
     
  2. Dan_Av Win User

    Kalender wiederherstellen

    Hallo pixilla,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Man kann Outlook-Elemente nur dann wiederherstellen, wenn man das Konto als Exchange eingerichtet hat. Das ist bei dir leider nicht der Fall.

    Zusätzliche Infos und Tipps findest du in diesem
    Support-Artikel.


    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 / Inbox / verschwundene Ordner

    Wenn du die keine Sorgen machen willst das sich Daten wie Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben wiederherstellen lassen dann verwende ein Exchange Konto wie outlook.com
  4. Pauline R. Win User

    Outlook Kalender wiederherstellen

    Hallo Roland,

    du kannst versuchen den Kalender aus Outlook 2010 zu exportieren und diesen dann in Outlook 2016 zu importieren:

    Outlook 2010:

    1. Öffne Outlook.

    2. Klicke auf
    Datei > Öffnen > Importieren.

    3. Wähle
    In Datei exportieren und klicke auf weiter.

    4. Wähle
    Persönliche Ordner-Datei (.pst) und klicke auf weiter.

    5. Wähle den Ordner, den du exportieren möchtest (Kalender),
    setze ein Häkchen bei Unterordner einbeziehen und klicke auf
    weiter
    .

    6. Klicke auf
    Durchsuchen.

    7. Wähle den Speicherort für die zu exportierende Datei aus, lege einen Dateinamen fest (z.B. Kalender) und klicke auf
    OK.

    8. Wähle
    Keine Duplikate exportieren und klicke auf Fertigstellen.

    9. Klicke auf
    OK.

    Outlook 2016:

    1. Öffne Outlook.

    2. Klicke auf
    Datei > Öffnen und exportieren > Importieren/Exportieren.

    3. Wähle
    Aus anderen Programmen oder Dateien importieren und klicke auf
    weiter
    .

    4. Wähle
    Outlook-Datendatei (.pst) und klicke auf weiter.

    5. Klicke auf
    Durchsuchen und öffne die zu importierende Datei.

    6. Wähle
    Keine Duplikate importieren und klicke auf weiter.

    7. Wähle den Ordner aus dem du importieren möchtest (Kalender) und setze ein Häkchen bei Unterordner einbeziehen.

    8. Wähle ganz unten
    Elemente in denselben Ordner importieren in: und darunter den Namen des E-Mail-Kontos/des Ordners in das/den die Daten hinein sollten und klicke auf
    Fertigstellen.

    Ansonsten gehe bitte wie folgt vor:

    Sichere bitte deine Outlook-Daten, indem du diese wie
    hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst (für jedes Konto einzeln).

    1. Schließe Outlook.

    2. Öffne die Systemsteuerung.

    3. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

    4. Klicke auf das Symbol Mail (Microsoft Outlook 2016).

    5. Klicke auf Profile anzeigen.

    6. Klicke auf Hinzufügen, gib einen Namen für das Profil ein (z.B. Outlook1) und klicke auf
    OK.

    7. Wähle Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen
    und klicke auf Weiter.

    8. Wähle den
    gewünschten Dienst
    und klicke auf Weiter.

    9. Gib deine Kontoinformationen ein, klicke dann auf
    Weiter und dann Fertig stellen. Du bist dann wieder im Fenster
    E-Mail.

    10. Setze unten den Punkt bei Immer dieses Profil verwenden und wähle im
    darunter liegenden Drop-down-Menü dein
    neues Profil (den Namen, den du unter Schritt 6 eingegeben hast) aus.

    11. Klicke auf
    Übernehmen und OK.

    12. Öffne Outlook und importiere deine pst-Datei.

    13. Teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  5. DZZ5566 Win User

    Outlook 2016 - plötzlich Kontakte bzw. Adressbücher weg

    Es geht gerade sehr vielen so.

    Scheint ein MS Problem zu sein.

    Es geht nicht um das Wiederherstellen gelöschter Elemente, sondern ein Teil von Outlook ist weg. Bei mir sind Kalender und Adressbuch einfach weg.

    Habe noch keine Lösung.
  6. Thomas Br. Win User

    Outlook 2010: Kalendertermine verschoben, aber nicht auffindbar

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn der Termin nicht im Kalender und nicht im Ordner gelöschte Objekte ist, dann lässt sich dieser Termin nicht wiederherstellen. (Außer du nutzt einen Exchange Server)

    Gruß,



    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender wiederherstellen - Similar Threads - Kalender wiederherstellen

Forum Datum

Kalender Suchfunktion

Kalender Suchfunktion: Hallo, jetzt stellt Microsooft die Suchfuktion nach älteren Kalendereinträgen ein. Ich benutze genau aus diesem Grund den Outlook kalender in 2019 WIN Version geht es. Aber in der online...
Outlook.com Dienstag um 10:42 Uhr

Ich kann in einem mir freigegebenen Kalender keine Termine einstellen und/oder sie löschen

Ich kann in einem mir freigegebenen Kalender keine Termine einstellen und/oder sie löschen: Hallo zusammen : Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinem Freund einen Kalender in Outlook freigegeben mit dem Berechtigungsgrad "kann bearbeiten". Mehr geht ja nicht. Nun kann er in eben...
Microsoft Office Montag um 21:42 Uhr

Ich kann in einem mir freigegebenen Kalender keine Termine einstellen und/oder sie löschen

Ich kann in einem mir freigegebenen Kalender keine Termine einstellen und/oder sie löschen: Hallo zusammen : Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinem Freund einen Kalender in Outlook freigegeben mit dem Berechtigungsgrad "kann bearbeiten". Mehr geht ja nicht. Nun kann er in eben...
Outlook.com Montag um 20:52 Uhr

Kalendereintrag im öffentlichen Kalender wiederherstellen

Kalendereintrag im öffentlichen Kalender wiederherstellen: Hallo Community, in einem öffentlichen Kalender (innerhalb eines öffentlichen Ordners) wurde ein Termin gelöscht und soll wiederhergestellt werden. Dieser Eintrag befindet sich nicht in den...
Microsoft Office 29. November 2019

Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy

Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy: Da auf meinem Mobiltelefon einige Einträge im outlook Kalender nicht zu löschen gingen, versuchte ich die Kalender auf live.com zu deaktivieren und wieder zu aktivieren bzw. wie ich auf...
Outlook.com 24. April 2018

App Kalender und Mail funktioniert nach Wiederherstellung von Creator auf Vorgängerversion...

App Kalender und Mail funktioniert nach Wiederherstellung von Creator auf Vorgängerversion...: Nach dem UPDATE Creator hatte ich sehr eingeschränkte Funktion des Internets und meiner TV Karte. Alles war ständig ohne Funktion.
Apps 7. Juli 2017

App Kalender und Mail funktioniert nach Wiederherstellung von Creator auf Vorgängerversion...

App Kalender und Mail funktioniert nach Wiederherstellung von Creator auf Vorgängerversion...: Nach dem UPDATE Creator hatte ich sehr eingeschränkte Funktion des Internets und meiner TV Karte. Alles war ständig ohne Funktion.
Apps 5. Juli 2017
Kalender wiederherstellen solved

Users found this page by searching for:

  1. kalender 2017 wiederherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.