Kalender wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Kalender wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich rufe die E-Mails von meinem 1und1 Konto via IMAP ab. Da es dort zu einem Fehler kam, hab ich das Konto in Windows unter Systemsteuerung/E-Mail und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pixilla, 5. April 2017.

  1. pixilla
    pixilla Gast

    Kalender wiederherstellen


    Ich rufe die E-Mails von meinem 1und1 Konto via IMAP ab. Da es dort zu einem Fehler kam, hab ich das Konto in Windows unter Systemsteuerung/E-Mail und dann in dem sich öffnenden Fenster unter E-Mail/Konten/E-Mail angeklickt und entfernt. Anschließend über Neu, das Konto wieder angelegt. Was ich jedoch nicht wußte, dass so auch alle Termine aus dem Kalender verschwinden und nicht nur der E-Mail Account.


    Wie kann ich den Kalender wiederherstellen.

    Es handelt sich um Outlook 2013.
     
  2. Dan_Av Win User

    Kalender wiederherstellen

    Hallo pixilla,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Man kann Outlook-Elemente nur dann wiederherstellen, wenn man das Konto als Exchange eingerichtet hat. Das ist bei dir leider nicht der Fall.

    Zusätzliche Infos und Tipps findest du in diesem
    Support-Artikel.


    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 / Inbox / verschwundene Ordner

    Wenn du die keine Sorgen machen willst das sich Daten wie Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben wiederherstellen lassen dann verwende ein Exchange Konto wie outlook.com
  4. saxini Win User

    kategorien button nicht im Menüband

    Danke Peter,

    habe getan wie Du geheißen und siehe, die Kategorie ist da. Kalender und Kontakte mußte ich rüberkopieren. Alles neu für mich. Wenn ich nun alles als pst speichere, kann ich wohl alles wiederherstellen .. ist das richtig?
  5. DZZ5566 Win User

    Outlook 2016 - plötzlich Kontakte bzw. Adressbücher weg

    Es geht gerade sehr vielen so.

    Scheint ein MS Problem zu sein.

    Es geht nicht um das Wiederherstellen gelöschter Elemente, sondern ein Teil von Outlook ist weg. Bei mir sind Kalender und Adressbuch einfach weg.

    Habe noch keine Lösung.
  6. Pauline R. Win User

    Outlook Kalender wiederherstellen

    Hallo Roland,

    du kannst versuchen den Kalender aus Outlook 2010 zu exportieren und diesen dann in Outlook 2016 zu importieren:

    Outlook 2010:

    1. Öffne Outlook.

    2. Klicke auf
    Datei > Öffnen > Importieren.

    3. Wähle
    In Datei exportieren und klicke auf weiter.

    4. Wähle
    Persönliche Ordner-Datei (.pst) und klicke auf weiter.

    5. Wähle den Ordner, den du exportieren möchtest (Kalender),
    setze ein Häkchen bei Unterordner einbeziehen und klicke auf
    weiter
    .

    6. Klicke auf
    Durchsuchen.

    7. Wähle den Speicherort für die zu exportierende Datei aus, lege einen Dateinamen fest (z.B. Kalender) und klicke auf
    OK.

    8. Wähle
    Keine Duplikate exportieren und klicke auf Fertigstellen.

    9. Klicke auf
    OK.

    Outlook 2016:

    1. Öffne Outlook.

    2. Klicke auf
    Datei > Öffnen und exportieren > Importieren/Exportieren.

    3. Wähle
    Aus anderen Programmen oder Dateien importieren und klicke auf
    weiter
    .

    4. Wähle
    Outlook-Datendatei (.pst) und klicke auf weiter.

    5. Klicke auf
    Durchsuchen und öffne die zu importierende Datei.

    6. Wähle
    Keine Duplikate importieren und klicke auf weiter.

    7. Wähle den Ordner aus dem du importieren möchtest (Kalender) und setze ein Häkchen bei Unterordner einbeziehen.

    8. Wähle ganz unten
    Elemente in denselben Ordner importieren in: und darunter den Namen des E-Mail-Kontos/des Ordners in das/den die Daten hinein sollten und klicke auf
    Fertigstellen.

    Ansonsten gehe bitte wie folgt vor:

    Sichere bitte deine Outlook-Daten, indem du diese wie
    hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst (für jedes Konto einzeln).

    1. Schließe Outlook.

    2. Öffne die Systemsteuerung.

    3. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

    4. Klicke auf das Symbol Mail (Microsoft Outlook 2016).

    5. Klicke auf Profile anzeigen.

    6. Klicke auf Hinzufügen, gib einen Namen für das Profil ein (z.B. Outlook1) und klicke auf
    OK.

    7. Wähle Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen
    und klicke auf Weiter.

    8. Wähle den
    gewünschten Dienst
    und klicke auf Weiter.

    9. Gib deine Kontoinformationen ein, klicke dann auf
    Weiter und dann Fertig stellen. Du bist dann wieder im Fenster
    E-Mail.

    10. Setze unten den Punkt bei Immer dieses Profil verwenden und wähle im
    darunter liegenden Drop-down-Menü dein
    neues Profil (den Namen, den du unter Schritt 6 eingegeben hast) aus.

    11. Klicke auf
    Übernehmen und OK.

    12. Öffne Outlook und importiere deine pst-Datei.

    13. Teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender wiederherstellen - Similar Threads - Kalender wiederherstellen

Forum Datum

gelöschter Kalender wiederherstellen

gelöschter Kalender wiederherstellen: letzte Woche habe ich einen neuen Kalender erstellt. Alte, wichtige Termine habe ich eingetragen. Termine, die erst in vielen Monaten stattfinden habe ich vergessen. heute habe ich das gemerkt....
Outlook.com 25. Oktober 2023

wiederherstellung eines outlook-kalenders

wiederherstellung eines outlook-kalenders: Guten Tag,ich habe versehentlich in OneDrive einen Outlook-Kalender gelöscht und möchte ihn wiederherstellen.In OneDrive ist die Speichererweiterung abonniert. PC, Windows,im Papierkorb war kein...
Outlook.com 14. Oktober 2023

Outlook-Kalender und -Aufgaben wiederherstellen

Outlook-Kalender und -Aufgaben wiederherstellen: Moin, moin lieber Raymond Kalaiyo, … leider muß ich diese Antwort nun zum 3. Mal schreiben und bin darüber sauer, weil ich beim 1. + 2. Mal eine Unzustellbarkeits-Meldung bekam, obwohl ich nur...
Outlook.com 30. Juli 2022

Wie kann ich meine Outlook-Kontakte sowie den Kalender finden und wiederherstellen?

Wie kann ich meine Outlook-Kontakte sowie den Kalender finden und wiederherstellen?: Nach einem Serverwechsel werden meine Kontakte und der Kalender nicht mehr angezeigt. Wie kann ich diese wiederherstellen? Außerdem werden nach dieser Umstellung die E-Mails erst nach Minuten...
Outlook.com 6. März 2022

Gelöschter Kalender aus OST - Datei wiederherstellen

Gelöschter Kalender aus OST - Datei wiederherstellen: Guten Tag Ich habe aus Versehen einen kompletten Outlook-Kalender Microsoft 365 Apps for Enterprise gelöscht. Dieser wird mir im Outlook unter gelöschte Elemente nicht angezeigt. Wenn ich die...
Outlook.com 4. November 2020

Kalendereintrag im öffentlichen Kalender wiederherstellen

Kalendereintrag im öffentlichen Kalender wiederherstellen: Hallo Community, in einem öffentlichen Kalender (innerhalb eines öffentlichen Ordners) wurde ein Termin gelöscht und soll wiederhergestellt werden. Dieser Eintrag befindet sich nicht in den...
Microsoft Office 29. November 2019

Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy

Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy: Da auf meinem Mobiltelefon einige Einträge im outlook Kalender nicht zu löschen gingen, versuchte ich die Kalender auf live.com zu deaktivieren und wieder zu aktivieren bzw. wie ich auf...
Outlook.com 24. April 2018
Kalender wiederherstellen solved

Users found this page by searching for:

  1. kalender 2017 wiederherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.