Kalender Windows 10 App synchronisieren mit Android Kalender (Google Kalender) ohne...

Diskutiere und helfe bei Kalender Windows 10 App synchronisieren mit Android Kalender (Google Kalender) ohne... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutzte die Kalender App von Windows 10, die sich aber generell nicht mit meinem Outlook Kalender-Programm synchronisiert. Liegt vielleicht daran,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Naaataa, 9. Januar 2018.

  1. Naaataa
    Naaataa Gast

    Kalender Windows 10 App synchronisieren mit Android Kalender (Google Kalender) ohne...


    Ich nutzte die Kalender App von Windows 10, die sich aber generell nicht mit meinem Outlook Kalender-Programm synchronisiert. Liegt vielleicht daran, dass ich keine Outlook mail Adresse habe, sondern Outlook nutzte mit einer imap Adresse.


    Auf jeden fall würde ich gerne die Kalender App von Windows 10 mit meinem Handy synchronisieren. Dort habe ich einen Google Kalender installiert. Obwohl ich in meinem Google account Windows berechtigt habe auf meine Kalender zuzugreifen und auch in der Windows Kalender app die gmail-Adresse als zusätzliches Konto hinzugefügt habe, synchronisieren die beiden Konten einfach nicht.... Diverse synchronisationsapps funktionieren nur wenn man eine outlook-mailadresse hat.


    Kann mir jemand helfen und mir sagen was ich machen kann?
     
  2. Reznej Win User

    Kalender App zeigt nicht alle Kalender an

    Hallo,

    ich schließe mich einmal an, habe ziemlich genau das gleiche Problem.

    Ich habe insgesamt 5 Kalender. Meine selbst erstellten Kalender (3) synchronisieren wunderbar, d.h. sowohl in die Windows 10 Kalender-App als auch zur Android App.

    Aber Feiertage sowie Geburtstagskalender erscheinen weder in der Windows 10 noch in der Android App.

    In Outlook 2016 hingegen erscheinen sie.

    Könnte mir bitte jemand helfen, wie ich diese beiden Kalender zu den Apps synchronisiert bekomme?

    Danke!
  3. Huggele Win User

    Synchonisation von Outlook mit dem Google-Kalender

    Also nich bin am verzweifeln...

    Die Einbindung eines Internetkalenders in MS Outlook funktioniert nicht, auch nicht wenn ich die private Adresse des Google-Kalenders zurücksetze.

    Auf Outlook.com bzw. www.calendar.live.com habe ich den Google-Kalender abonniert. Die Inhalte erscheinen dort jetzt zwar, aber ich kann keine Änderungen vornehmen. Muss ich jetzt jedes Mal den Kalender neu Importieren? Ich dachte, die Abonnier-Funktion
    synct die Kalender automatisch.

    Nochmal mein Anliegen:

    Ich möchte einfach eine Möglichkeit haben, meinen Google-Kalender entweder mit Outlook oder dem Microsoft Kalender(calendar.live.com) synchron zu halten.

    Oder gibt es für Android die Kalender-App? Habe ich im Play Store nicht gefunden.

    Kann ich denn Outlook-Kalender nur mit einem WIndows-Phone synchronisieren? Da wird es doch eine Möglichkeit geben... -.-

    Schöne Grüße
  4. Blumch3n Win User

    Serientermin für zukünftige Termine ändern, ohne einzelne Veränderungen (Ausnahmen) der vergangenen Termine zu verlieren.

    Ich hatte dasselbe Problem und habe es folgendermaßen gelöst, wird wahrscheinlich nicht für alle funktionieren, denn ich hatte auch einige Schwierigkeiten, aber der letzte Weg ging einfach.

    Also:

    Ich wusste, dass es mit meinem alten Android Handy damals ging, ich hatte ein Sony Ericsson Xperia mini pro und nutzte die installierte Kalender App. Letztendlich hat es auch nur damit funktioniert! Ich habe es wieder rausgekramt und mein Outlook Konto nach

    dieser
    Anleitung hinzugefügt (bei mir musste ich "geschäftlich" auswählen und nicht Google oder Microsoft Exchange, aber die restlichen Einstellungen waren gleich:
    Benutzername/Domain: komplette Outlook Mailadresse; Server: eas.outlook.com).

    Nach der manuellen Einrichtung erhält man auf das Handy eine Nachricht von Microsoft und muss bestätigen, dass man diese App zum Synchronisieren nutzen will und nicht die Outlook App. Danach synchronisieren sich Mails und Kalender.

    Dann geht man auf die interne Kalender App und kann dort das gewünschte Ereignis und alle zukünftigen Ereignisse löschen ohne dass die vorherigen Ausnahmen verloren gehen! Die Änderungen werden auf die anderen Geräte synchronisiert.

    Mein Android Handy hat die Android Version 4.0.4. Ich habe das gleiche zuvor mit einem Sony Z1 compact mit der Android Version 5.1.1 probiert und dort neben der vorinstallierten Kalender App auch die Google Kalender App probiert. Bei der vorinstallierten
    App gab es die Option nicht, bei Google Kalender gab es die Option bei manchen Ereignissen, die ein Ende hatten...

    Das wird jetzt wahrscheinlich nicht allen helfen, aber ich wollte trotzdem mal meine Lösung posten, wie es doch möglich ist. Sehr traurig, dass diese Option nicht einfach bei Outlook eingefügt werden kann!

    Gruß

  5. Andreas_He Win User

    Synchronisation Live Kalender mit Google Kalender und Handy Samsung Galaxy

    Hallo Sabine,



    Seien Sie herzlich willkommen in diesem, unseren Forum. Wir werden versuchen, Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.



    Ich verstehe Sie möchten wissen, wie Sie einen Google Kalender synchronisieren, und dann die Termine im Outlook.com Kalender auf das Handy synchronisieren.



    Bitte wenden Sie die Schritte in folgendem Artikel an, um den Google Kalender zu abonnieren oder importieren



    Importieren oder Abonnieren eines Kalenders in Outlook.com



    Um die Daten Ihres Konto mit dem Handy zu synchronisieren, wenden Sie die Schritte im nächsten Artikel an:



    Nutzen Sie Outlook.com auf Ihrem Android-Smartphone



    Zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, sollten Sie weitere Hilfe benötigen. Ihre Zufriedenheit steht uns zum Ziel.



    Freundliche Grüße,

    Andreas
  6. Andreas_He Win User

    Geburtstagskalender Android

    Hallo severinikos,



    Entschuldigen Sie erstmals für die lange Wartezeit.



    Mit EAS auf Android kann man anscheinend nur ein Kalender synchronisieren. Dies ist eine Android Produktlimitierung.

    Sie können versuchen E-Mails und Kontakte mit EAS synchronisieren, und die Hotmail App bzw. Outlook.com App für die Kalender nutzen.



    Freundliche Grüße,

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender Windows 10 App synchronisieren mit Android Kalender (Google Kalender) ohne... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender Windows 10 App synchronisieren mit Android Kalender (Google Kalender) ohne... - Similar Threads - Kalender Windows App

Forum Datum

Outlook Kalender mit Android Kalender synchronisieren

Outlook Kalender mit Android Kalender synchronisieren: Hallo, kann ich im Outlook einstellen, dass die Termine, die ich auf meinem Android Kalender (standardmäßige vorinstallierte App), auf dem Kalender im Outlook angezeigt werden? Ich blicke da...
Microsoft Office 2. August 2018

"weitere Kalender" von Google in WIndows 10 Kalender

"weitere Kalender" von Google in WIndows 10 Kalender: Hallo Zusammen Den ganzen Tag schon versuche in nun auch meine "weiteren Kalender", welche ich in meinem Google Kalender abonniert habe, unter der Windows 10 Kalender Ansicht zu sehen. Es...
Apps 10. Mai 2018

Outlook 2016 Kalender mit Windows 10 Kalender App synchronisieren

Outlook 2016 Kalender mit Windows 10 Kalender App synchronisieren: Ich möchte unter Windows 10 gerne zwischen der offiziellen Mail + Kalender App und Outlook 2016 switchen. Also quasi für den schnellen Blick die Apps benutzen, längere Arbeiten gern über Outlook...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

iCloud Kalender mit Windows 10 Kalender synchronisieren

iCloud Kalender mit Windows 10 Kalender synchronisieren: Ich schaffe es leider (auch nach der Internetrecherche) nicht meinen iCloud Kalender im Windows 10 Kalender anzuzeigen. In der Kalender App habe ich in den Einstellungen unter "Konten verwalten"...
Apps 24. April 2017

Kalender auf outlook.live.com mit der Kalender App in Windows 10 synchronisieren

Kalender auf outlook.live.com mit der Kalender App in Windows 10 synchronisieren: Hallo, ich habe nach langem Suchen keine Lösung für mein Problem finden können. Deswegen Frage ich hier. Ich nutze den Online Kalender auf Outlook.live.com. Allerdings werden die Termine nicht...
Apps 5. April 2017

Google Kalender mit Windows 10 Kalender Synchornisieren

Google Kalender mit Windows 10 Kalender Synchornisieren: Hallo WIe der Titel Schon verät brauche ich mal eure Hilfe. Ich möchte den Google Kalender mit meinem Windows 10 Vorinstallierten Kalender Synchoniesieren. Ich habe alles Gemacht habe auf...
Apps 17. November 2016

Windows 10 Kalender App mit Kalender auf Smartphone synchronisieren

Windows 10 Kalender App mit Kalender auf Smartphone synchronisieren: Hallo! Ich habe ein Problem mit der Kalender App unter Windows 10. Ich trage dort meine Termine ein. Die werden unter dem Microsoft Konto in einem Kalender gespeichert. Jetzt würde ich...
Apps 14. November 2016
Kalender Windows 10 App synchronisieren mit Android Kalender (Google Kalender) ohne... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.