Kalender - Woher kommt der Eintrag "Microsoft-Konto"?

Diskutiere und helfe bei Kalender - Woher kommt der Eintrag "Microsoft-Konto"? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit wird mir bei der Neuanlage eines Termins unter der Desktop-Version der Kalender-App unter Windows 10 der Kalender... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Wasistdas_647, 8. April 2017.

  1. Kalender - Woher kommt der Eintrag "Microsoft-Konto"?


    Hallo,

    seit einiger Zeit wird mir bei der Neuanlage eines Termins unter der Desktop-Version der Kalender-App unter Windows 10 der Kalender "Microsoft-Konto" angeboten.

    Zusätzlich zu dem "Outlook". Die Termine des unter der Rubrik "Outlook" genannten Kalender erscheinen dann auch bspw. unter Outlook.com - nicht jedoch die Termine, welche ich im Kalender des "Microsoft-Kontos" erstellt habe.

    Seltsamerweise wird mir das "Microsoft-Konto" auf meinen Lumia 950XL nicht angeboten.


    [​IMG]


    Weiß jemand, was es damit auf sich hat?


    Vielen Dank für Tips.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender - Woher kommt der Eintrag "Microsoft-Konto"? - Apps

Die Seite wird geladen...

Kalender - Woher kommt der Eintrag "Microsoft-Konto"? - Similar Threads - Kalender Eintrag Microsoft

Forum Datum

Woher kommt der "MATS"-Ordner auf meinem Windows 11 PC

Woher kommt der "MATS"-Ordner auf meinem Windows 11 PC: Hallo,mir ist heute 30.12.2022 der Ordner "MATS" auf meinem Laufwerk C: aufgefallen. Kenne diesen Ordner nicht und fand diese kryptsichen Ordnernamen merkwürdig. Habe ihn also direkt gelöscht....
Apps 31. Dezember 2022

Woher kommt der "MATS"-Ordner auf meinem Windows 11 PC

Woher kommt der "MATS"-Ordner auf meinem Windows 11 PC: Hallo,mir ist heute 30.12.2022 der Ordner "MATS" auf meinem Laufwerk C: aufgefallen. Kenne diesen Ordner nicht und fand diese kryptsichen Ordnernamen merkwürdig. Habe ihn also direkt gelöscht....
Games und Spiele 31. Dezember 2022

Microsoft TEAMS Kalender zeigt keine Einträge an

Microsoft TEAMS Kalender zeigt keine Einträge an: Guten Morgen liebe Community, wir haben bei uns im Unternehmen das Problem, dass seit 2 Tagen im Microsoft Teams keine Kalender Einträge mehr angezeigt werden. Beispiel: Ich erstelle einen...
Microsoft Office 18. März 2020

wie kann man einträge im Kalender löschen

wie kann man einträge im Kalender löschen: kann seit dem Update keine Kalendereinträge löschen oder heruasnehmen. keinen Kontakt löschen gar nichts. ich will aber die alten Kontakte nicht mehr haben auch icht Kontakte von Personen die...
Windows Live Essentials 5. Oktober 2018

Outlook Kalender Eintrag

Outlook Kalender Eintrag: Ich kann bei der Termineingabe seit einigen Wochen, in der 2. Zeile für den Ort, diesen anschließend nicht kopieren oder etwas in diese Zeile einfügen. Wodurch entsteht das Problem und wie kann...
Outlook.com 21. Juni 2018

Eintrag in kalender oder Familienkalender

Eintrag in kalender oder Familienkalender: Hallo, ich möchte in der Outlook-app als auch anderswo bestimmen können, ob ein Eintrag in meinen persönlichen Kalender kommt oder in den Familienkalender. Wie kann ich das steuern? Da ich...
Apps 22. April 2017

Kalender verliert Einträge

Kalender verliert Einträge: Nachdem meine angelegten Kontaktbilder vor 2 Tagen verschwunden sind (auf allen Geräten und auf Outlook com), fiel mir nun auf, das auch einige Termine (z.B. kann ich laut Kalender morgen...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Kalender - Woher kommt der Eintrag "Microsoft-Konto"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.