Kalender wurde versehentlich gelöscht

Diskutiere und helfe bei Kalender wurde versehentlich gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe versehentlich einen Kalender gelöscht der auf einem E-Mail Account bei Outlook 2016 war. Es wurde gemeldet das dieser in gelöschte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fritz Kulmbach, 13. Oktober 2016.

  1. Kalender wurde versehentlich gelöscht


    Hallo,


    ich habe versehentlich einen Kalender gelöscht der auf einem E-Mail Account bei Outlook 2016 war.

    Es wurde gemeldet das dieser in gelöschte Elemente verschoben wird.

    Leider finde ich ihn da nicht, oder ich stelle mich einfach zu doof an.

    Hat jemand eine Idee wie ich den wieder herholen kann. Interessanterweise nimmt diese Kalender Termine an und zeigt die als Benachrichtigung zur Fälligkeit an.


    LG Fritz
     
  2. Fritz Kulmbach Win User

    Kalender wurde versehentlich gelöscht

    Hallo Peter.Star,

    heisst somit Account löschen und komplett neu installieren? Auch pst-Dateien vom Eingang und Ausgang erstellen und dann neu laden?

    Aber komischerweise scheint es jetzt wieder zu funktionieren, zumindest hat er ein paar Termin richtig reingenommen. Ich habe aber keine Anhnung warum.

    Trotzdem vielen herzlichen Dank!

    Liebe Grüße,

    Fritz.
  3. Fritz Kulmbach Win User

    Kalender wurde versehentlich gelöscht

    Hallo Peter.Star,

    vielen Dank für das Verschieben.

    Also ich hatte im Outlook Kalender eine Kalender der mit einem der Email-Konten verbunden war. Ich möchte gerne das Termine die ich anlege einzig auf dem einen Kalender gezeigt werden, und nicht in 'kalender` und 'kalender (nur dieser Computer)'. Irgendwie
    habe ich den zum Email-Account gehörenden Kalender gelöscht. Es kam die Nachricht, Kalender wird in gelöschte Elemente verschoben. Jetzt habe ich alles durchgesucht, kann ihn aber nicht finden. Komischerweise, wenn ich aber eine Email als Besprechung in den
    Kalender verschiebe, sehe ich diesen Eintrag in keinem der zwei Kalender, bekomme aber 15 Min. vor Terminbeginn den Hinweis auf den Termin. Ergo muss der irgendwo noch sein, aber ich habe keine Ahnung. In gelöschte Elemente des Email-Accounts habe ich schon
    geschaut, aber da ist nichts.

    Zum Thema Protokoll, sorry da habe ich keine Ahnung, bin ich ehrlich.

    Gruß Fritz.
  4. Fritz Kulmbach Win User

    Kalender wurde versehentlich gelöscht

    Hallo Johannes_V,

    ja den Link hatte ich auch schon. Aber komischerweise finde ich das Icon nicht bei mir!

    Liebe Grüße,

    Fritz
  5. Peter.Star Win User

    Kalender wurde versehentlich gelöscht

    Entferne das Konto und füge es mit dem Assistenten neu hinzu.
  6. Johannes_V Win User

    Kalender wurde versehentlich gelöscht

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender wurde versehentlich gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender wurde versehentlich gelöscht - Similar Threads - Kalender versehentlich gelöscht

Forum Datum

Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live,...

Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live,...: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe aus versehen mehrere falsche Kalender aus meinem Outlook.com-Konto gelöscht, mit dem ich auch in meinem Outlook 365 angemeldet bin. Der...
Microsoft Office 17. Mai 2019

Office Dokumente versehentlich gelöscht

Office Dokumente versehentlich gelöscht: Hallo zusammen,habe aus versehen Dokumente gelöscht wie kriege ich die wieder finde aber nicht die Option dafür!?Ich nutze doch kein Office und warum bin ich dann angemeldet,kann das sein das es...
Microsoft Office 30. April 2019

outlook archiv versehentlich gelöscht

outlook archiv versehentlich gelöscht: Hallo ich habe das Problem das ich im Ordner Archiv versehentlich alle Elemente gelöscht habe. Im Ordner "gelöschte Elemente" wird nur im Betreff die Mail genannt, aber ich kann die mail nicht...
Outlook.com 21. Juli 2018

Beim Zurücksetzen meines PC wurd versehentlich mein ganzes Office Programm gelöscht, Wie...

Beim Zurücksetzen meines PC wurd versehentlich mein ganzes Office Programm gelöscht, Wie...: Wie bekomme ich mein gelöschtes Office Programm wieder das ich gekauft hatte ?
Microsoft Office 27. Februar 2018

Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht

Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht: Liebe Leute Ich habe heute in meinem Outlook im Ordner "gesendete Elemente" versehentlich alle Emails gelöscht. Eigentlich wollte ich nur die Mail im Ordner darüber "gelöschte Elemente" löschen....
Microsoft Office 19. März 2017

Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht

Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht: Liebe Leute Ich habe heute in meinem Outlook im Ordner "gesendete Elemente" versehentlich alle Emails gelöscht. Eigentlich wollte ich nur die Mail im Ordner darüber "gelöschte Elemente" löschen....
Outlook.com 19. März 2017

Kalender wurde versehentlich gelöscht

Kalender wurde versehentlich gelöscht: Hallo, ich habe versehentlich einen Kalender gelöscht der auf einem E-Mail Account bei Outlook 2016 war. Es wurde gemeldet das dieser in gelöschte Elemente verschoben wird. Leider finde ich...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Kalender wurde versehentlich gelöscht solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 10 kalender versehentlich gelöscht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.