Kalender wurde versehentlich gelöscht

Diskutiere und helfe bei Kalender wurde versehentlich gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe versehentlich einen Kalender gelöscht der auf einem E-Mail Account bei Outlook 2016 war. Es wurde gemeldet das dieser in gelöschte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fritz Kulmbach, 13. Oktober 2016.

  1. Kalender wurde versehentlich gelöscht


    Hallo,


    ich habe versehentlich einen Kalender gelöscht der auf einem E-Mail Account bei Outlook 2016 war.

    Es wurde gemeldet das dieser in gelöschte Elemente verschoben wird.

    Leider finde ich ihn da nicht, oder ich stelle mich einfach zu doof an.

    Hat jemand eine Idee wie ich den wieder herholen kann. Interessanterweise nimmt diese Kalender Termine an und zeigt die als Benachrichtigung zur Fälligkeit an.


    LG Fritz
     
  2. Fritz Kulmbach Win User

    Kalender wurde versehentlich gelöscht

    Hallo Peter.Star,

    heisst somit Account löschen und komplett neu installieren? Auch pst-Dateien vom Eingang und Ausgang erstellen und dann neu laden?

    Aber komischerweise scheint es jetzt wieder zu funktionieren, zumindest hat er ein paar Termin richtig reingenommen. Ich habe aber keine Anhnung warum.

    Trotzdem vielen herzlichen Dank!

    Liebe Grüße,

    Fritz.
  3. Fritz Kulmbach Win User

    Kalender wurde versehentlich gelöscht

    Hallo Peter.Star,

    vielen Dank für das Verschieben.

    Also ich hatte im Outlook Kalender eine Kalender der mit einem der Email-Konten verbunden war. Ich möchte gerne das Termine die ich anlege einzig auf dem einen Kalender gezeigt werden, und nicht in 'kalender` und 'kalender (nur dieser Computer)'. Irgendwie
    habe ich den zum Email-Account gehörenden Kalender gelöscht. Es kam die Nachricht, Kalender wird in gelöschte Elemente verschoben. Jetzt habe ich alles durchgesucht, kann ihn aber nicht finden. Komischerweise, wenn ich aber eine Email als Besprechung in den
    Kalender verschiebe, sehe ich diesen Eintrag in keinem der zwei Kalender, bekomme aber 15 Min. vor Terminbeginn den Hinweis auf den Termin. Ergo muss der irgendwo noch sein, aber ich habe keine Ahnung. In gelöschte Elemente des Email-Accounts habe ich schon
    geschaut, aber da ist nichts.

    Zum Thema Protokoll, sorry da habe ich keine Ahnung, bin ich ehrlich.

    Gruß Fritz.
  4. Fritz Kulmbach Win User

    Kalender wurde versehentlich gelöscht

    Hallo Johannes_V,

    ja den Link hatte ich auch schon. Aber komischerweise finde ich das Icon nicht bei mir!

    Liebe Grüße,

    Fritz
  5. Peter.Star Win User

    Kalender wurde versehentlich gelöscht

    Entferne das Konto und füge es mit dem Assistenten neu hinzu.
  6. Johannes_V Win User

    Kalender wurde versehentlich gelöscht

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender wurde versehentlich gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender wurde versehentlich gelöscht - Similar Threads - Kalender versehentlich gelöscht

Forum Datum

Konto versehentlich gelöscht

Konto versehentlich gelöscht: Habe mehrere Konten bei Authentificator. Eins davon habe ich leider versehentlich entfernt. Nun kann ich mich auf der Seite nicht anmelden weil er das Kennwort aus dem Authentificator verlangt....
Microsoft Office 3. März 2024

Email Adresse wurde versehentlich gelöscht

Email Adresse wurde versehentlich gelöscht: Hallo ich habe versehentlich meine EMail Adresse auf meinem Microsoft Konto gelöscht. Jetzt wird mir angezeigt beim einloggen, das die Mail Adresse nicht mehr verfügbar ist.Liebe Grüße ThomasIch...
Outlook.com 15. September 2022

Microsoft Office 2016 Professional Plus wurde versehentlich gelöscht

Microsoft Office 2016 Professional Plus wurde versehentlich gelöscht: Wie kann ich das Programm erneut downloaden ? Produktschlüssel 25 Stellen und Aktivierungs ID 48 Stellen habe ich noch.
Microsoft Office 31. Oktober 2020

Versehentlich gelöschter Ordner

Versehentlich gelöschter Ordner: Also ich wollte einen Ordner umbennen und habe ihn dabei ausversehen gelöscht und kann ihn nicht wiederherstellen. Außerdem nutze ich ein Tablet weshalb ich keine rechte Maustaste betätigen kann....
Microsoft Office 15. September 2020

normal.dotm versehentlich gelöscht ...

normal.dotm versehentlich gelöscht ...: Hallo, allerseits, ich habe ein Problem, das mich an den Rand des Nervenzusammenbruchs treibt. Neulich habe ich aus Versehen meine normal.dotm gelöscht wohl weil sie an einem anderen Platz war...
Microsoft Office 4. September 2020

@hotmail.com wurde als primärer Alias versehentlich gelöscht! Wirklich nicht mehr als...

@hotmail.com wurde als primärer Alias versehentlich gelöscht! Wirklich nicht mehr als...: Hallo - bitte um Hilfe!!! Mein Sohn hat in meinem Microsoft-Account meine hotmail-Adresse als primärer Alias gelöscht und seine zur primären Alias gemacht angeblich war das nötig für irgendwas in...
Outlook.com 30. Mai 2020

Kalender wurde versehentlich gelöscht

Kalender wurde versehentlich gelöscht: Hallo, ich habe versehentlich einen Kalender gelöscht der auf einem E-Mail Account bei Outlook 2016 war. Es wurde gemeldet das dieser in gelöschte Elemente verschoben wird. Leider finde ich...
Outlook.com 13. Oktober 2016
Kalender wurde versehentlich gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.