Kalender zwar sichtbar, aber für neue Termine nicht anwählbar.

Diskutiere und helfe bei Kalender zwar sichtbar, aber für neue Termine nicht anwählbar. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe 5unterschiedliche Kalender in Outlook.com integriert. Seit einiger Zeit kann ich diese zwar noch sehen, wenn ich aber einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JuliaVor, 28. Oktober 2016.

  1. JuliaVor
    JuliaVor Gast

    Kalender zwar sichtbar, aber für neue Termine nicht anwählbar.


    Hallo zusammen,


    ich habe 5unterschiedliche Kalender in Outlook.com integriert. Seit einiger Zeit kann ich diese zwar noch sehen, wenn ich aber einen neuen Termin erstellen will kann ich nur meinen "Haupt"Kalender wählen.


    Gruß, Julia
     
  2. Tamara_M Win User

    Kalender zwar sichtbar, aber für neue Termine nicht anwählbar.

    Hallo Julia,

    es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Kalender hast!

    Damit wir das Problem besser verstehen können, benötigen wir weitere Informationen. Kannst du uns bitte mitteilen, ob die betroffenen/intergrierten Kalender auf calendar.live.com erstellt wurden oder wurden diese importiert bzw. mit dir geteilt. Kannst du
    uns ebenfalls mitteilen, ob dein Konto kürzlich auf Outlook-Mail umgestellt wurde (kannst du überprüfen, indem du dich auf mail.live.com anmeldest und oben in der linken Ecke die Konto Bezeichnung nachliest).

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  3. JoachimOtt Win User

    Kalender von Outlook App funktioniert nicht

    Hallo,

    ich habe nun Outlook auf Samsung S6 (Android 6) installiert. Wie bei anderen: Email und Kontakte funktioniert, aber Kalender bleibt leer (keine Termine).

    Wenn ich in der App einen neuen Termin anlege erscheint auch dieser nicht. Jedoch auf dem PC (Outlook) ist dieser Termin sichtbar, ebenso unter Outlook.com. Es scheint als ob zwar die Termin da sind aber nicht sichtbar.

    Ich habe die App nun auch schon mal neu installiert mit dem gleichen Ergebnis.

    Mit der Bitte um Lösung und freundlichen Grüßen

    Joachim Ott
  4. NathalieNollé Win User

    hotmail Kalender wird nicht mehr alles synchronisiert

    Hallo Sarah

    entschuldige, aber ich habe mich unklar ausgedrückt.

    ich habe im hotmail Kalender mehrere Kalender eingerichtet (Nathalie, Tai Chi, wing Chung und dann gibt es noch den Standard Geburtstagskalender) und synchronisiere via Exchange diesen auf mein Android Handy, lolipop 5.02. bis vor kurzem hat dies auch funktioniert
    und im Standardkalender des Handy waren diese Kalender sichtbar und auch alle Termine sichtbar. Dann waren die Kalender nicht mehr sichtbar (d.h. Ich konnte dann auch nicht mehr unterschiedliche Farben für die einzelnen Kalender einstellen), aber die Termine
    waren trotzdem noch drin. Vor 2 Tagen waren nun auch die Termine weg, ausser die des Kalender Nathalie.

    an was kann dies liegen? Irgendwas mit der Synchronisation funktioniert allenfalls nicht.

    danke für eure Hilfe

    grüsse Nathalie
  5. Kaschu(2) Win User

    Option Verwalten nicht sichtbar

    Meine Kontakte sind nun wieder sichtbar. Das ist ganz toll und ich bedanke mich, leider aber finde ich den Begriff Verwalten nicht. Wo ist er anwählbar?



    MfG



    Karin Schumann
  6. WolfgangMansfeld Win User

    Termine teilweise nicht sichtbar

    Hallo Uli,

    das Problem hat sich nach einem Tag von selbst gelöst, weil alle Termine wieder sichtbar waren. Allerdings habe ich keine Erklärung gefunden, warum.

    Vielleicht nochmal zur Problembeschreibung. Im Kalender im Browser waren diese drei Wochen im März bei allen Kalendern (5) nicht sichtbar. Aber im Office Outlook, auf dem Tablet und bei unseren Lumias waren sie es. Ich hatte den PC mal runtergefahren und
    mehrfach den Browser (Firefox) neu gestartet, aber weiterhin waren diese ca. drei Wochen nicht sichtbar, alle anderen Termine vorher und danach jedoch wohl.

    Alles äussert merkwürdig, aber Problem hat sich von selbst gelöst.

    Vielen Dank und mit freundlichen Grüssen,

    Wolfgang
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender zwar sichtbar, aber für neue Termine nicht anwählbar. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender zwar sichtbar, aber für neue Termine nicht anwählbar. - Similar Threads - Kalender sichtbar Termine

Forum Datum

"Kalender teilen" ist nicht anwählbar, warum?

"Kalender teilen" ist nicht anwählbar, warum?: Ich kann meinen outlookkalender nicht teilen, da "Kalender teilen" nicht anwählbar ist.
Outlook.com 4. September 2023

Informationen über Termine in freigegebenen Kalendern für alle Berechtigten sichtbar

Informationen über Termine in freigegebenen Kalendern für alle Berechtigten sichtbar: Hallo,ist es möglich, die Berechtigungen auf einen freigegebenen Kalender so zu vergeben, dass bestimmte Informationen zu Terminen,wie z.B. Bemerkungen im Notizfeld, nicht für alle Berechtigten...
Outlook.com 6. April 2023

Private Termine inkl. Details sichtbar im Kalender

Private Termine inkl. Details sichtbar im Kalender: Wir nutzen in unserem Unternehmen Microsoft 365 für Macs. Seit ein paar Tagen beobachten wir folgendes im Outlook Kalender:Termine inkl. Details sind im Kalender sichtbar, obwohl sie auf "Privat"...
Outlook.com 12. September 2022

termine in aufgabenleiste, aber nicht im kalender sichtbar

termine in aufgabenleiste, aber nicht im kalender sichtbar: Hallo,ich habe meinem Outlook ein weiteres Konto Firmenkonto hinzugefügt. Seitdem sind in Outlook alle ursprünglichen Einzeltermine nicht mehr im Kalender sichtbar. Nur noch die Serientermine...
Outlook.com 14. April 2022

Outlook Kalender - Termine von eingebundenen Personen nicht sichtbar

Outlook Kalender - Termine von eingebundenen Personen nicht sichtbar: Hallo, ein Kollege hat folgendes Problem das ich aktuell versuche zu Lösen:In seinem Outlook Kalender sind mehrere weitere Kalender von weiteren Kollegen eingebunden, allerdings sind bei einigen...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Termine in Liste sichtbar + im Kalender nicht zu sehen

Termine in Liste sichtbar + im Kalender nicht zu sehen: Seit ca. 2-3 Wochen sind meine Termine nur in der Liste anzusehen. Im Kalender fehlen sie. Welche Einstellung ist zu bearbeiten. Selbst der Online-Service konnte das Problem nicht lösen.
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Gruppe: Kalender: Sichtbarkeit von Terminen erhöhen

Gruppe: Kalender: Sichtbarkeit von Terminen erhöhen: Hallo, wir haben in Office365 eine Office365-Gruppe angelegt und mehrere Benutzer hinzugefügt. Den Kalender der Gruppe kann ich in Outlook 2016 als freigegebenen Kalender anzeigen. Das ist sehr...
Microsoft Office 22. Februar 2017
Kalender zwar sichtbar, aber für neue Termine nicht anwählbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.