Kalender zweifach

Diskutiere und helfe bei Kalender zweifach im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, seit ich meinen PC, mit dem ich über itunes mein iPhone 6 sycronisiere, habe ich den Kalender doppelt, wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SiegfriedHerber, 28. Oktober 2016.

1. Kalender zweifach

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit ich meinen PC, mit dem ich über itunes mein iPhone 6 sycronisiere, habe ich den Kalender doppelt, wie kann ich beide Kalender zusammenführen?

mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung auf Hilfe

Siegfried Herber

2. SiegfriedHerber Win User

Kalender zweifach

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit ich meinen PC, mit dem ich über itunes mein iPhone 6 sycronisiere, habe ich den Kalender doppelt, wie kann ich beide Kalender zusammenführen?

mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung auf Hilfe

Siegfried Herber
    Ich habe Outlook 2007 auf meinem Rechner installiert. Seit den Rechner erneuert habe, habe ich - nach dem Synchronisieren mit iTunes und meinem iPhone - 2 Kalender mit dem Namen "Kalender". Natürlich hat sich der Kalender auf beiden Seiten weiterentwickelt.
    Ich möchte aber beide Kalender zusammenführen und doppeelte Termine entfernen. Wie geht das?
  3. Tamara_M Win User

Kalender zweifach

Hallo Siegfried,

es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Kalendar hast!

Damit wir dein Problem besser nachvollziehen können, benötigen wir weiter Informationen. Kannst du uns mitteilen, wie du auf deinem Kalendar zugreifst, d.h. meldest du dich hierfür auf calendar.live.com an oder benutzt du hierfür eine Mail App bzw. Client?
    Wo wird dieser Kalendar doppelt angezeigt? Kannst du uns auch mitteilen, ob dieser Kalender auf Outlook.com erstellt wurde oder wurde dieser importiert bzw. mit dir geteilt. Hast du den Kalendar doppelt, seitdem du dein Outlook.com Konto zum iPhone 6 synchronisierst?
    Sollte dies der Fall sein, kannst du uns mitteilen was passiert, wenn du das Konto von deinem Phone entfernest und anschließend erneut hinzufügst.

Melde dich bitte wieder und gib die oben aufgeführten Informationen durch, damit wir dir weiterhelfen können!

Freundliche Grüsse,

Tamara
  4. Christian Gräßer Win User

Synchronisieren meines Outlook-Kalenders auf neues Android phone funktioniert nicht

Ich habe die Zweifache Authentifizierung meines Google Kontos vorgenommen.

Leider wurde der Kalender nicht synchronisiert.

Danach habe ich die outlook app installiert und versucht mein Konto einzurichten.

Mein Administrator (eine Hochschule) hat die outlook app leider gesperrt und verweist auf Standard-Android-Apps.

Viele Grüße

Christian
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Zweifache Abbuchung

Hallo Meli,

Kannst du dich mit deine Anmeldedaten in Office 365 Portalseite anmelden? Es ist mir nicht bekannt ein Abo nur mit Word Anwendung von Office 365?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. MeliOl Win User

Zweifache Abbuchung

Hallo Galin,

ich weiss nicht welches abo des ist, ich hab aber nur Microsoft Word gekauft und zahle dafür monatlich 7€. Und das wurde halt zwei mal abgebucht.

Mit freundlichen Grüßen

Meli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender zweifach - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender zweifach - Similar Threads - Kalender zweifach

Forum Datum

Microsoft 365-Kalender funktioniert nicht. Ich kann für 2025 keinen Termin mehr erfassen....

Microsoft 365-Kalender funktioniert nicht. Ich kann für 2025 keinen Termin mehr erfassen....: Nachdem in der Vergangenheit die IMAP-Mail-Einbindung in MICROSOFT 365 blockiert wurde, scheint nun auch der Kalender dieser Outlook-Funktion zerstört worden zu sein.Beim Eintrag eines Termins in...
Outlook.com Gestern um 06:22 Uhr

T-Online Kalender in Outlook App einbinden

T-Online Kalender in Outlook App einbinden: Ich möchte auf meinen mobilen Geräten Smartphone, Tablet meinen T-online-Kalender über die Outlook App einbinden. Für E-Mail hat das ja über IMAP funktioniert. Den Kalender kann ich aber in der...
Outlook.com Dienstag um 17:23 Uhr

Outlook Kalender blendet die Tage nicht aus

Outlook Kalender blendet die Tage nicht aus: Hallo zusammen,ich habe Microsoft Office Professional Plus 2021 und möchte im Outlookkalender nur die Wochentage Montag bis Freitage anzeigen lassen.Mit dieser Anleitung habe ich das ganze...
Outlook.com Dienstag um 10:03 Uhr

MS Bookings - Termin wird beim Kunden im Kalender nicht angezeigt

MS Bookings - Termin wird beim Kunden im Kalender nicht angezeigt: Hallo zusammen, wir nutzen Bookings als Tool um Termine/ Dienste mit Kunden zu buchen. Es klappt auch soweit alles, jedoch fehlen mir folgende Funktionen:der Termin wird nicht beim Kunden im...
Microsoft Office Montag um 10:42 Uhr

Kalender Termine 2024 verschwunden

Kalender Termine 2024 verschwunden: Guten Tag,alle meine Termine seit Anfang 2024 sind seit heute morgen verschwunden.Keine neue Anmeldung auf einem anderen Gerät o.ä.Alle Kalender sind eingeblendet, es gibt keine gelöschten...
Outlook.com Freitag um 11:42 Uhr

Outlook new // Geteilter Kalender mit Berechtigung

Outlook new // Geteilter Kalender mit Berechtigung: Sehr geehrte Damen und Herren,wir möchten Sie darüber informieren, dass wir derzeit den Wechsel von Outlook 2016 auf die neue Version von Outlook durchführen. Dabei sind wir auf einige...
Outlook.com 5. Dezember 2024

Termine zu denen man eingeladen wird können ohne Rückmeldung an den Einladenden im Kalender...

Termine zu denen man eingeladen wird können ohne Rückmeldung an den Einladenden im Kalender...: Hallo, mit der Umstellung auf MS365 und der Installation des Aktuellen Outlook Classic auf den PCs kam ein interessantes und irrwitziges Verhalten zu Tage: Termine zu denen man die Einladung...
Outlook.com 5. Dezember 2024
Kalender zweifach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.