Kalender

Diskutiere und helfe bei Kalender im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; alte Kalendereintragungen werden neuerdings nach 3 Monaten automatisch gelöscht. Wie kann ich das ändern? Danke für Hilfe Inga Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von IngridZY, 19. November 2018.

1. IngridZY
    IngridZY Gast

Kalender

alte Kalendereintragungen werden neuerdings nach 3 Monaten automatisch gelöscht. Wie kann ich das ändern?

Danke für Hilfe Inga

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender - Surface

Die Seite wird geladen...

Kalender - Similar Threads - Kalender

Forum Datum

Familien Kalender wird nicht erstellt

Familien Kalender wird nicht erstellt: Guten Tag, ich habe eine Microsoft Familie angelegt, doch der Familien Kalender wird nicht automatisch erstellt. Das gemeinsame OneNote Notizbuch hingegen wurde erstellt. Wie kann ich die...
Outlook.com Heute um 09:23 Uhr

Outlook synchronisiert nicht mehr Email, Kontakte, Aufgaben, Kalender

Outlook synchronisiert nicht mehr Email, Kontakte, Aufgaben, Kalender: Das Problem besteht nur auf meinem Desktop. Mobil-Telefon und Laptop synchronisieren einwandfrei. Von Microsoft Help-Desk habe ich die Bestätigung bekommen, dass mit dem Konto alles stimmt und...
Microsoft Office Samstag um 18:12 Uhr

Outlook synchronisiert nicht mehr Email, Kontakte, Aufgaben, Kalender

Outlook synchronisiert nicht mehr Email, Kontakte, Aufgaben, Kalender: Das Problem besteht nur auf meinem Desktop. Mobil-Telefon und Laptop synchronisieren einwandfrei. Von Microsoft Help-Desk habe ich die Bestätigung bekommen, dass mit dem Konto alles stimmt und...
Outlook.com Samstag um 17:22 Uhr

Outlook Kalender Planungsansicht

Outlook Kalender Planungsansicht: Die grösste Zeiteinheit die im Standard in der Ansicht gewählt werden kann ist 1h. Ich benötige jedoch 1Tag. Wie kann ich das bewrkstelligen?
Microsoft Office Samstag um 14:42 Uhr

Outlook Kalender Planungsansicht

Outlook Kalender Planungsansicht: Die grösste Zeiteinheit die im Standard in der Ansicht gewählt werden kann ist 1h. Ich benötige jedoch 1Tag. Wie kann ich das bewrkstelligen?
Outlook.com Freitag um 21:22 Uhr

Outlook 365 Email Kalender Ordnerbereich Spaltenbreite

Outlook 365 Email Kalender Ordnerbereich Spaltenbreite: Mit dem neusten Update kann die Spalte des Orderbereichs nicht mehr angemessen verkleinert werden. Dadurch entsteht eine große Verschwendung von freiem Platz. Außerdem ist beim Kalender der Platz...
Microsoft Office Freitag um 19:03 Uhr

Verändertes Kalender-Design

Verändertes Kalender-Design: Einen schönen Abend! Seit ich heute Outlook Version 2004 gestartet habe, hat sich das Aussehen, ganz besonders des Kalenders verändert - ich vermute, dass Office eine Update auf eine neuere...
Microsoft Office Donnerstag um 19:13 Uhr
Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.