Kalenderansicht formatieren

Diskutiere und helfe bei Kalenderansicht formatieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde gerne die Kalenderansicht so verändern, dass er nur 3 Tage anzeigt und der HEUTIGE Tag immer in der Mitte steht. Kann mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RabeaEisfelder, 8. Oktober 2019.

  1. Kalenderansicht formatieren


    Hallo zusammen,

    ich würde gerne die Kalenderansicht so verändern, dass er nur 3 Tage anzeigt und der HEUTIGE Tag immer in der Mitte steht. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Tausend Dank!
     
  2. Peter.Star Win User

    Kalenderansicht formatieren

    Hallo,

    ist bei outlook.com im Browser nicht möglich. Es existieren nur die vorgegeben Ansichten.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Kalenderansicht

    Dann weiß ich leider nicht weiter. Bitte warte auf einen Forummoderator.
  4. Peter.Star Win User

    Kalenderansicht

    Welche verrätst du sicherlich noch, oder?

    Outlook vorher geschlossen?
  5. Liass Win User

    Kalenderansicht

    Hallo,

    vielen Dank.

    Aktuelle Ansicht zurücksetzen hat tatsächlich geholfen.

    VG

  6. Andreas_SL Win User

    Kalenderansicht

    Hallo Liass,

    also der einfachste Weg wäre natürlich eine
    Neuinstallation von Office
    , geht ja auch relativ flott.

    Vorher könntest du aber noch folgendes probieren:

    Reiter "Ansicht" > "Ansichtseinstellungen" > Button "Aktuelle Ansicht zurücksetzen"

    Oder wie
    hier in diesem Artikel
    beschrieben "Löschen einer benutzerdefinierten Ansicht" mal ausprobieren.

    Bzgl. der Fehlermeldungen die du erhälst wenn du "Ausführen -> Outlook /cleanview" ausführst, hast du die Eingabeaufforderung als Administrator ausgeführt? Vlt. hilft ja schon das

    Reparieren von Outlook
    .

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalenderansicht formatieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalenderansicht formatieren - Similar Threads - Kalenderansicht formatieren

Forum Datum

Kalenderansicht "Nächsten 7 Tage"

Kalenderansicht "Nächsten 7 Tage": Hallo, wo finde ich im NEUEN Outlook Kalender die Einstellungen zu Ansicht "Nächsten 7 Tage"? Der Kalender soll mir also, wenn ich auf HEUTE klickean einem Montag die Tage Montag - Sonntag...
Outlook.com 19. März 2024

Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 Monaten

Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 Monaten: Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 MonatenBei Windows 10 zeigte der Kalender jeweils den ganzen aktuellen Monat. Bei Windows 11 wird ab der laufenden Woche gezeigt, die...
Apps 18. März 2024

Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 Monaten

Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 Monaten: Kalenderansicht: ganzer Monat anzeigen statt Tage von 2 MonatenBei Windows 10 zeigte der Kalender jeweils den ganzen aktuellen Monat. Bei Windows 11 wird ab der laufenden Woche gezeigt, die...
Games und Spiele 18. März 2024

Microsoft Lists Kalenderansicht als Jahressicht? Serientermine möglich?

Microsoft Lists Kalenderansicht als Jahressicht? Serientermine möglich?: Hallo, wenn man in Microsoft Lists eine Kalenderansicht erstellt, kann man diese nur als Woche oder Monat anzeigen. Gibt es auch eine Jahressicht? Wie kann ich diese einstellen? Ist es auch...
Microsoft Office 19. April 2023

Unterüberschriften erscheinen nicht in der Kalenderansicht von Microsoft Lists

Unterüberschriften erscheinen nicht in der Kalenderansicht von Microsoft Lists: Liebes Support-Team,ich habe eine Kalenderansicht Woche einer Liste erstellt und dort unter "Ansicht bearbeiten" verschiedene Felder Text, Person, Option ... als Unterüberschrift angegeben, sie...
Microsoft Office 17. April 2023

Kalenderansicht aus einer Sharepoint-Event-Liste / letzter Eventtag wird im Kalender nicht...

Kalenderansicht aus einer Sharepoint-Event-Liste / letzter Eventtag wird im Kalender nicht...: Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Sharepoint-Liste mit mehreren Einträgen, in dem Fall Veranstaltungen. Alle Einträge haben ein Start- und ein Enddatum nur Datum, ohne Uhrzeit. Daraus kann...
Microsoft Office 28. Februar 2023

Kalenderansicht springt immer wieder in Monatsansicht statt bei Arbeitswoche zu bleiben

Kalenderansicht springt immer wieder in Monatsansicht statt bei Arbeitswoche zu bleiben: Mein Kalender in Outlook merkt sich die Anordnen-Auswahl nicht.Die Schritte sind:Outlook öffnenIn Kalender wechselnAnordnen: Monat ist ausgewählt unerwünschtKlick auf Arbeitswoche: Arbeitswoche...
Outlook.com 19. Januar 2023
Kalenderansicht formatieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.