Kalenderansicht formatieren

Diskutiere und helfe bei Kalenderansicht formatieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde gerne die Kalenderansicht so verändern, dass er nur 3 Tage anzeigt und der HEUTIGE Tag immer in der Mitte steht. Kann mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RabeaEisfelder, 8. Oktober 2019.

  1. Kalenderansicht formatieren


    Hallo zusammen,

    ich würde gerne die Kalenderansicht so verändern, dass er nur 3 Tage anzeigt und der HEUTIGE Tag immer in der Mitte steht. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Tausend Dank!
     
  2. Peter.Star Win User

    Kalenderansicht

    Dann weiß ich leider nicht weiter. Bitte warte auf einen Forummoderator.
  3. Peter.Star Win User

    Kalenderansicht

    Welche verrätst du sicherlich noch, oder?

    Outlook vorher geschlossen?
  4. Liass Win User

    Kalenderansicht

    Hallo,

    vielen Dank.

    Aktuelle Ansicht zurücksetzen hat tatsächlich geholfen.

    VG

  5. Andreas_SL Win User

    Kalenderansicht

    Hallo Liass,

    also der einfachste Weg wäre natürlich eine
    Neuinstallation von Office
    , geht ja auch relativ flott.

    Vorher könntest du aber noch folgendes probieren:

    Reiter "Ansicht" > "Ansichtseinstellungen" > Button "Aktuelle Ansicht zurücksetzen"

    Oder wie
    hier in diesem Artikel
    beschrieben "Löschen einer benutzerdefinierten Ansicht" mal ausprobieren.

    Bzgl. der Fehlermeldungen die du erhälst wenn du "Ausführen -> Outlook /cleanview" ausführst, hast du die Eingabeaufforderung als Administrator ausgeführt? Vlt. hilft ja schon das

    Reparieren von Outlook
    .

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße
  6. Peter.Star Win User

    Kalenderansicht

    Hallo,

    Rechtsklick auf das Windows-Logo -> Ausführen -> Outlook /cleanview

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalenderansicht formatieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalenderansicht formatieren - Similar Threads - Kalenderansicht formatieren

Forum Datum

Kalenderansicht in Outlook 2016 Mac

Kalenderansicht in Outlook 2016 Mac: Hallo! Wir sind ein kleines Büro und haben tatsächlich neben aktuelleren Macs für Sicherungs- und Schreibaufgaben noch 2 alten Macs mit MacOS 10.11 am Laufen. Insgesamt lief auf allen Rechnern...
Microsoft Office Freitag um 11:12 Uhr

Outlook 365 ProPlus: Tägliche Aufgabenliste in Kalenderansicht nur noch abschaltbar oder...

Outlook 365 ProPlus: Tägliche Aufgabenliste in Kalenderansicht nur noch abschaltbar oder...: Hallo, ich habe aktuell das Phänomen, dass ich die überaus nützliche Ansicht der "Täglichen Aufgabenliste" in der Kalenderansicht in Office nicht mehr nutzen kann. Es geht nur - aus oder -...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Microsoft Bookings - Kalenderansicht

Microsoft Bookings - Kalenderansicht: Hallo Zusammen, wir möchten das Bookings-Tool gerne für Terminvereinbarung und Planung von Messe, Seminaren und Schulungen auf unserer Website nutzen. Im Gegensatz zu Öffnungszeiten von z.B....
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Outlook Kalenderansicht, Anzeige der Wochentage absteigend

Outlook Kalenderansicht, Anzeige der Wochentage absteigend: Hallo Wir nutzen im Betrieb Micorosoft Office 365 Pro Plus Bei der Darstellung der Wochenansicht in Outlook bei einem einzigen Kollegen habe ich eine außergewöhnliche Reihenfolge. in der...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Office 365 - Outlook Kalenderansicht verschoben

Office 365 - Outlook Kalenderansicht verschoben: Hallo, ich habe das Problem, dass weitere Kalender in der Tages- oder Arbeitswochen-Ansicht immer verschoben sind. Dies ist seit dem aktuellen Office 365 Update. Es ist die Version...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Kalenderansicht soll sich nicht ändern bei Standardtermin Einstellung von 30 Minuten auf 15...

Kalenderansicht soll sich nicht ändern bei Standardtermin Einstellung von 30 Minuten auf 15...: Hallo, ich möchte in Outlook die Standardeinstellung eines Termins von 30min auf 15 min ändern. Das geht über den seitlichen Kalenderraster, rechtsclick und ändern auf 15min. Leider ändert sich...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Kalenderansicht soll sich nicht ändern bei Standardtermin Einstellung von 30 Minuten auf 15...

Kalenderansicht soll sich nicht ändern bei Standardtermin Einstellung von 30 Minuten auf 15...: Hallo, ich möchte in Outlook die Standardeinstellung eines Termins von 30min auf 15 min ändern. Das geht über den seitlichen Kalenderraster, rechtsclick und ändern auf 15min. Leider ändert sich...
Outlook.com 25. Juli 2017
Kalenderansicht formatieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.