Kalenderansicht - ist das ein Update oder ein Fehler?

Diskutiere und helfe bei Kalenderansicht - ist das ein Update oder ein Fehler? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute morgen sieht die Kalenderansicht in meinem Office Outlook richtig komisch aus. Die Linien sind auf einmal alle total **** und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MiriamPeters, 6. Mai 2020.

  1. Kalenderansicht - ist das ein Update oder ein Fehler?


    Hallo, seit heute morgen sieht die Kalenderansicht in meinem Office Outlook richtig komisch aus. Die Linien sind auf einmal alle total **** und generell ist irgendwie alles plötzlich von Kästchen und Linien umrahmt. Ist das ein Update oder habe ich mir da irgendwo was zerschossen? Würde das gerne wieder ausschalten. Ich sehe nur noch Linien.


    [​IMG]
     
  2. Peter.Star Win User

    Kalenderansicht - ist das ein Update oder ein Fehler?

    Ich vermute oben Rechts steht Microsoft 365?
  3. Peter.Star Win User

    Kalenderansicht - ist das ein Update oder ein Fehler?

    Könnte es sein das du die Ansicht geändert hast. Z. Bsp. von Monat auf Kalenderwoche?
  4. Peter.Star Win User

    Kalenderansicht - ist das ein Update oder ein Fehler?

    Damit wissen wir immer noch nicht welche Version du nutzt. Die Informationen findest du unter Datei -> Office Konto.
  5. MiriamPeters Win User

    Kalenderansicht - ist das ein Update oder ein Fehler?

    Nein, das wisst ihr damit natürlich nicht, ich sagte ja, ich weiß nicht, wo ich diese Information finde. An der genannten Stelle steht "Version 2004 (Build 12730.20236 Klick-und-Los)".
  6. MiriamPeters Win User

    Kalenderansicht - ist das ein Update oder ein Fehler?

    Sorry, ich dachte, das Outlook-Forum wäre das richtige Forum bei einer Frage zu Outlook.

    Ich benutze denke ich die aktuellsten Versionen von allem, ich weiß leider nicht, wo ich diese Informationen finde.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalenderansicht - ist das ein Update oder ein Fehler? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalenderansicht - ist das ein Update oder ein Fehler? - Similar Threads - Kalenderansicht Update Fehler

Forum Datum

Kalenderansicht "Nächsten 7 Tage"

Kalenderansicht "Nächsten 7 Tage": Hallo, wo finde ich im NEUEN Outlook Kalender die Einstellungen zu Ansicht "Nächsten 7 Tage"? Der Kalender soll mir also, wenn ich auf HEUTE klickean einem Montag die Tage Montag - Sonntag...
Outlook.com 19. März 2024

Kalenderansicht milchig

Kalenderansicht milchig: Hallo über Google wird oft die Frage gestellt, warum im Kalenderoption die Ansicht milchig ist? Lösung: Die Kalenderansicht Bspl. Wochenansicht wird milchig also keine klaren satten Farben,...
Outlook.com 14. Januar 2021

Kalenderansicht - ist das ein Update oder ein Fehler?

Kalenderansicht - ist das ein Update oder ein Fehler?: Hallo, seit heute morgen sieht die Kalenderansicht in meinem Office Outlook richtig komisch aus. Die Linien sind auf einmal alle total **** und generell ist irgendwie alles plötzlich von Kästchen...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Microsoft Bookings - Kalenderansicht

Microsoft Bookings - Kalenderansicht: Hallo Zusammen, wir möchten das Bookings-Tool gerne für Terminvereinbarung und Planung von Messe, Seminaren und Schulungen auf unserer Website nutzen. Im Gegensatz zu Öffnungszeiten von z.B....
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Kalenderansicht formatieren

Kalenderansicht formatieren: Hallo zusammen, ich würde gerne die Kalenderansicht so verändern, dass er nur 3 Tage anzeigt und der HEUTIGE Tag immer in der Mitte steht. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Tausend Dank!
Outlook.com 8. Oktober 2019

Outlook Kalenderansicht - Seitenkalender

Outlook Kalenderansicht - Seitenkalender: Hey, ich hab mal wieder eine Frage bezüglich des Kalenders in Outlook. Hierbei meine ich jedoch nicht den Hauptkalender sondern den kleinen "Nebenkalender" in der Seitenansicht. Nun zur...
Microsoft Office 24. April 2017

Kalenderansicht

Kalenderansicht: Hallo, ich habe leider irgendwie meine Kalenderansicht verstellt. Ich habe seitdem diese weiße Fläche rechts vom Kalender, die ich nicht mehr wegbekomme. Natürlich hab ich auch schon versucht,...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Kalenderansicht - ist das ein Update oder ein Fehler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.