Kalenderansicht milchig

Diskutiere und helfe bei Kalenderansicht milchig im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo über Google wird oft die Frage gestellt, warum im Kalenderoption die Ansicht milchig ist? Lösung: Die Kalenderansicht Bspl. Wochenansicht wird... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Edu-BS, 14. Januar 2021.

1. Edu-BS
    Edu-BS Gast

Kalenderansicht milchig

Hallo über Google wird oft die Frage gestellt, warum im Kalenderoption die Ansicht milchig ist?

Lösung:

Die Kalenderansicht Bspl. Wochenansicht wird milchig also keine klaren satten Farben, weil eine Überdeckung von einem

zusätzlichen Kalender vorliegt.

Ergo: Es wurde auf der linken Taskleiste zwei Kalender Anzeigen Haken gesetzt. z.Bspl. Persönlicher Kalender und Feiertage

Wenn man den Haken raus nimmt werden die Farben wieder satt und klar.

2. kpwokpwo Win User

Keine Rückmeldung beim Starten von Microsoft Word Starter

Hallo Pauline,

das Problem greift nun auch auf Acrobat Reader und

Foxit Reader über.

D.h. das Bild wird milchig wenn ich ein pdf-Dokument drucken will.

Hiiiiilfeeeeeeeeeee

Gruß

kpwo
  3. Peter.Star Win User

Kalenderansicht

Dann weiß ich leider nicht weiter. Bitte warte auf einen Forummoderator.
  4. Peter.Star Win User

Kalenderansicht

Welche verrätst du sicherlich noch, oder?

Outlook vorher geschlossen?
  5. Liass Win User

Kalenderansicht

Hallo,

vielen Dank.

Aktuelle Ansicht zurücksetzen hat tatsächlich geholfen.

VG

6. Andreas_SL Win User

Kalenderansicht

Hallo Liass,

also der einfachste Weg wäre natürlich eine
    Neuinstallation von Office
    , geht ja auch relativ flott.

Vorher könntest du aber noch folgendes probieren:

Reiter "Ansicht" > "Ansichtseinstellungen" > Button "Aktuelle Ansicht zurücksetzen"

Oder wie
    hier in diesem Artikel
    beschrieben "Löschen einer benutzerdefinierten Ansicht" mal ausprobieren.

Bzgl. der Fehlermeldungen die du erhälst wenn du "Ausführen -> Outlook /cleanview" ausführst, hast du die Eingabeaufforderung als Administrator ausgeführt? Vlt. hilft ja schon das

Reparieren von Outlook
    .

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Beste Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalenderansicht milchig - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalenderansicht milchig - Similar Threads - Kalenderansicht milchig

Forum Datum

Kalenderansicht wechselt automatisch in E-Mail Ansicht

Kalenderansicht wechselt automatisch in E-Mail Ansicht: Wenn ich outlook.com mit dem Edge-Chromium-Browser in Windows 10 öffne, funktioniert alles ganz normal. Öffne ich die Seite auf dem Raspberry Pi im Chromium-Browser, wechselt die Kalenderansicht...
Outlook.com Gestern um 14:43 Uhr

Aufgaben werden in der Kalenderansicht in der Täglicher Aufgabenliste nicht angezeigt.

Aufgaben werden in der Kalenderansicht in der Täglicher Aufgabenliste nicht angezeigt.: Ich habe diverse Aufgaben erfasst, die in der Ansicht Aufgaben korrekt mit korrektem Fälligkeitsdatum angezeigt wird. In der Kalenderansicht verwende ich zur Arbeitsplanung die "Tägliche...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Erledigte Aufgaben werden in Kalenderansicht nicht ausgeblendet und Ansichteinstellungen

Erledigte Aufgaben werden in Kalenderansicht nicht ausgeblendet und Ansichteinstellungen: Hallo, in der Aufgabenliste werden bei mir einige Aufgaben angeigt obwohl der Haken bei Erledigte Anzeigen nicht gesetzt ist. Die Aufgaben haben einen Status von 100 % und sind als erledigt...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Aufgaben lassen sich in der "Täglichen Aufgabenliste" in der Kalenderansicht per Drag &...

Aufgaben lassen sich in der "Täglichen Aufgabenliste" in der Kalenderansicht per Drag &...: Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook 365. Aufgaben lassen sich in der "Täglichen Aufgabenliste" in der geteilten Kalenderansicht per Drag & Drop nicht verschieben. Zwar erscheint ein Symbol...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Kalenderansicht - ist das ein Update oder ein Fehler?

Kalenderansicht - ist das ein Update oder ein Fehler?: Hallo, seit heute morgen sieht die Kalenderansicht in meinem Office Outlook richtig komisch aus. Die Linien sind auf einmal alle total **** und generell ist irgendwie alles plötzlich von Kästchen...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Kalenderansicht - ist das ein Update oder ein Fehler?

Kalenderansicht - ist das ein Update oder ein Fehler?: Hallo, seit heute morgen sieht die Kalenderansicht in meinem Office Outlook richtig komisch aus. Die Linien sind auf einmal alle total **** und generell ist irgendwie alles plötzlich von Kästchen...
Outlook.com 6. Mai 2020

Kalenderansicht in Outlook 2016 Mac

Kalenderansicht in Outlook 2016 Mac: Hallo! Wir sind ein kleines Büro und haben tatsächlich neben aktuelleren Macs für Sicherungs- und Schreibaufgaben noch 2 alten Macs mit MacOS 10.11 am Laufen. Insgesamt lief auf allen Rechnern...
Microsoft Office 24. Januar 2020
Kalenderansicht milchig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.