Kalenderaufträge erscheinen zwischendurch doppelt - Kalendereinträge können nicht gelöscht...

Diskutiere und helfe bei Kalenderaufträge erscheinen zwischendurch doppelt - Kalendereinträge können nicht gelöscht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe das selbe Problem wie unten beschrieben - Kalender ist mit ICloud verbunden! Was kann ich tun? Vielen Dank! Hallo, manchmal... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinHauszer, 12. März 2019.

  1. Kalenderaufträge erscheinen zwischendurch doppelt - Kalendereinträge können nicht gelöscht...


    Hallo

    Ich habe das selbe Problem wie unten beschrieben - Kalender ist mit ICloud verbunden!

    Was kann ich tun?

    Vielen Dank!


    Hallo,

    manchmal duplizieren sich bei mir automatisch Kalendereinträge. Von den dann vorhanden zwei Einträgen lässt sich einer löschen und der andere nicht. Der nicht löschbare Kalendereintrag lässt sich auch nicht ändern oder verschieben. Beim Ändern oder Verschieben bekomme ich die folgende Meldung: "Das Element kann in diesem Ordner nicht gespeichert werden. Der Ordner wurde gelöscht oder verschoben, oser Sie verfügen nicht über die erforderliche Berechtigung. Möchen Sie eine Kopie des Elements im Standardordner für das Element speichern?" Dann kann man noch auf Hilfe anzeigen klicken und erhält dann: "Diese Fehlermeldung tritt in der Regel auf, wenn die vom Administrator für das Postfach festgelegte Größenbeschränkung überschritten wird. Oder die Größenbeschränkung für Postfächer von zwei Terabyte wurde überschritten.
    Sie können dieses Problem beheben, indem Sie Nachrichten archivieren oder löschen, bis die Größe des Postfachs geringer ist als das vom Administrator festgelegte Limit oder geringer als zwei Terabyte."

    Diese Hinweise helfen mir aber nicht weiter.

    Kenn jemand das Problem und hat einen Tipp für mich.

    Vielen Dank.
     
  2. Bettina K Win User

    Kalenderaufträge erscheinen zwischendurch doppelt - Kalendereinträge können nicht gelöscht werden

    Hi.

    Ich habe vor wenigen Tagen für das gleiche Problem mit einem Microsoft helpline Mitarbeiter gesprochen. Der hatte keine Ahnung und auch keine Lösung. Bin gespannt was nun passiert.

    Ich habe neuerdings das zusätzliche Problem, dass die Kalendereinträge auch nicht mehr mit der ICloud und somit mit dem IPhone Kalender synchronisiert werden.

    LG Bettina
  3. A.H.M. Win User

    Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen

    Hallo Gudrun,

    das hat sich natürlich schon längst erledigt. Die Infos waren alle weg.

    Ursprünglich hatte ich das gleiche wie viele andere:

    Doppelte Kalendereinträge - dann einen gelöscht - und dann waren eben beide weg...

    Seither lebe ich mit doppelten Einträgen. Es ist mir noch nicht klar, wann das passiert, aber ich beobachte das.

    Danke und Gruß

    Alex
  4. pdast Win User

    Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen

    Hallo Alex,

    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie in Ihrem Kalender Termin gelöscht haben und diese gerne wiederhergestellt haben möchten.

    Um den Sachverhalt prüfen zu können beschreiben Sie uns den Sachverhalt bitte genauer. In welchem Kalender haben Sie Termine gelöscht?

    Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

    Mit freundlichem Gruß,

    Gudrun
    Hallo Gudrun,

    auch ich hatte das Problem mit den doppelten Kalendereinträgen. Einmal wurden sie aus Hotmail übernommen und einmal aus Outlook. Ich hatte angenommen, einen löschen zu können und jetzt sind beide Einträge weg. Besteht die Möglichkeit, gelöschte Kalendereinträge
    in Hotmail.com und Outlook.de wiederherzustellen?

    Danke und viele Grüße,

    Peter
  5. bomo68 Win User

    Kalendereintrag in Outlook 2010 nicht löschbar

    Hallo ,

    schau dir einmal diesen
    Artikel
    an. Ich hoffe dieser hilft dir weiter. Schau dir auch einmal
    diesen
    an.
    Hallo,

    die Antworten helfen mir leider nicht weiter. Ich habe auch vergessen zu erwähnen, dass es sich um den Icloud-Kalender handelt. Dann sind die Einträge ja in der Cloud und nicht in der pst-Datei abgelegt. Nur die nicht löschbaren Kalendereinträge lassen sich
    auch nicht syncronisieren. D.h. im Kalender unter https://www.icloud.com/#calendar stehen diese Einträge nicht.Ich erhalte bei dem Versuch den Kalendereintrag zu ändern oder zu verschieben die folgende Fehlermeldung:


    [​IMG]


    Wenn ich den Kalendereintrag öffne und dann auf das "X" für löschen drücke, schließt sich der Kalendereintrag, ist aber nicht gelöscht.

    Bevor das Problem mit einem Kalendereintrag auftritt steht es plötzlich doppelt im Kalender. Wie es dazu kommt, habe ich noch nicht herausgefunden. Von diesen 2 doppelten Einträgen kann ich dann einen löschen und den anderen wie oben beschrieben nicht.

    Ich hoffe, ich habe jetzt alle relevanten Fakten erwähnt.
  6. André Baumgartner Win User

    Windows Live oder Outlook.com

    Hallo Andreas

    Besten Dank.

    Genau, ich hatte in den E-Mail-Konten Eintsellungen ein Windows Live und ein Outlook Konto.

    Ich habe nun das Outlook-Konto gelöscht.

    Das Windows Live-Konto habe ich umgetauft auf Outlook. Somit erscheinen die Termine nicht mehr doppelt.

    Freundliche Grüsse

    André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalenderaufträge erscheinen zwischendurch doppelt - Kalendereinträge können nicht gelöscht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalenderaufträge erscheinen zwischendurch doppelt - Kalendereinträge können nicht gelöscht... - Similar Threads - Kalenderaufträge erscheinen zwischendurch

Forum Datum

Frage für Outlook - manche Kalendereinträge erscheinen doppelt und können nicht gelöscht...

Frage für Outlook - manche Kalendereinträge erscheinen doppelt und können nicht gelöscht...: Ich habe meinen Kalender mit iCloud synchronisiert, manche Einträge erscheinen plötzlich doppelt, aber nur in Outlook. Dieser doppelte Eintrag kann nicht gelöscht werden. Er erscheint dann die...
Outlook.com 8. Februar 2024

Frage für Outlook - manche Kalendereinträge erscheinen doppelt und können nicht gelöscht...

Frage für Outlook - manche Kalendereinträge erscheinen doppelt und können nicht gelöscht...: Ich habe meinen Kalender mit iCloud synchronisiert, manche Einträge erscheinen plötzlich doppelt, aber nur in Outlook. Dieser doppelte Eintrag kann nicht gelöscht werden. Er erscheint dann die...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Kalender sendet doppelte Kalendereinträge

Kalender sendet doppelte Kalendereinträge: Mein Kalender sendet doppelte Kalendereinträge an Kunden.Woran liegt das.Desweiteren funktioniert die Synchronisation zwischen Outlook Exchange und meinem Verwaltungsprogramm "Flowfact" nicht...
Microsoft Office 9. Mai 2023

Doppelter Kalendereintrag

Doppelter Kalendereintrag: Wenn ich auf meinem PC im Outlook-Kalender einen Eintrag mache erscheint am anderen Tag ein doppelter Eintrag. Ein Eintrag kann ich löschen, dann sind aber auch die Einträge auf dem iPhone und...
Outlook.com 7. Dezember 2019

Kalendereinträge wurden gelöscht

Kalendereinträge wurden gelöscht: Hallo, wie ich feststellen musste , sind alle meine Kalendereinträge seit gestern gelöscht worden. Woran liegt das? Gab es ein Outlook Update?Kann ich diese weiderherstellen? Komischerweise sind...
Outlook.com 30. Oktober 2017

Posteingang und Kalendereinträge werden gelöscht

Posteingang und Kalendereinträge werden gelöscht: Quasi über Nacht werden die im Posteingang befindliche Nachrichten sowie Kalendereintragungen gelöscht und sind im Ordner Gelöscht gespeichert. Dies geschieht seit ca. 1 Monat, ohne das ich...
Outlook.com 6. März 2017

Kalendereinträge erscheinen mehrfach

Kalendereinträge erscheinen mehrfach: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass alle Einträge meiner Frau in unserem gemeinsamen Kalender bei mir mehrfach erscheinen. Mehrfach heißt gleich 20 mal und mehr. Bei ihr ist...
Outlook.com 6. November 2016
Kalenderaufträge erscheinen zwischendurch doppelt - Kalendereinträge können nicht gelöscht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.