Kalenderberechtigungen Benutzer hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Kalenderberechtigungen Benutzer hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wenn ich unter Kalenderberechtigungen einen Benutzer hinzufügen möchte dann zeigt Outlook mir in der Offline Global Address List... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian__R, 22. März 2019.

  1. Kalenderberechtigungen Benutzer hinzufügen


    Hallo Zusammen,


    wenn ich unter Kalenderberechtigungen einen Benutzer hinzufügen möchte dann zeigt Outlook mir in der Offline Global Address List keine Kontakte an.


    Wie kann ich Kontage zu dieser Adressliste hinzufügen oder wie kann ich mir eine andere Liste anzeigen lassen um einer anderen Person Berechtigungen zu erteilen?


    ( Ich habe kein MS Exchange )


    Vielen Dank für eure Hilfe!!!
     
  2. LarsRogalla1587 Win User

    Kalenderberechtigung über Gruppen schlägt fehl

    Hallo Georgi Taskov,

    vielen Dank für die schnelle Reaktion. Die Befehle habe ich auf dem lokalen Exchange ausgeführt. Es gab keine Fehlermeldung. Leider besteht das Problem weiterhin.

    Ich habe weiter festgestellt, dass ich auch keine Benutzer einzeln berechtigen kann (also über Kalenderberechtigung -> Hinzufügen -> Benutzer auswählen -> ok). Hier kommt die Fehlermeldung: "Mindestens ein Benutzer kann der Ordnerzugriffsliste nicht hinzugefügt
    werden. Es können nur lokalen Benutzern Rechte für diesen Server gegeben werden."

    Freundliche Grüße

    Lars Rogalla
  3. RogerBaumann Win User

    Outlook 2016 - Kalenderfreigabe

    Ich habe genau das gleiche Problem. Habe jedoch eine 365 Home Lizenz mit 5 Benutzern und möchte die Kalender untereinander freigeben. Aber so wie hier bereits beschrieben ist die Option "Kalenderberechtigungen" ausgegraut.

    Ach ja, bin auf Mac unterwegs :)

    lg
  4. Peter.Star Win User

    Benutzer hinzufügen

    Hallo,

    du als Käufer des Office-Paketes musst auf dem Rechner angemeldet sein und mit deinem Account installieren. Dies kannst du von Office.microsoft.com/myaccount aus machen. Der neue Benutzer muss als Benutzer auf dem Rechner angemeldet sein. Anmelden ein Programm
    starten oben Rechts auf den Namen klicken -> Mit anderem Konto anmelden. Danach werden die Programme mit seinem Konto ausgeführt und es wird auch sein Skydrive verwendet.

    Gruß

    Peter
  5. Lang D. Win User

    Benutzer hinzufügen

    werds gleich versuchen . Danke schön
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Kalenderberechtigung

    Hallo stemarsch,



    Alles klar :)



    Sollten weitere Fragen bestehen, stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalenderberechtigungen Benutzer hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalenderberechtigungen Benutzer hinzufügen - Similar Threads - Kalenderberechtigungen Benutzer hinzufügen

Forum Datum

Kalenderberechtigung im Outlook

Kalenderberechtigung im Outlook: Hallo,ich möchte gerne meinen Kalender für eine andere Person freigeben. Es wird mir zwar im Dropdown-Menü die Schaltfläche Freigeben -> Kalender freigeben angezeigt, aber wenn ich drauf klicke...
Outlook.com 18. April 2022

Registerkarte Kalenderberechtigung aktivieren

Registerkarte Kalenderberechtigung aktivieren: 1. In meinem MS 365 > Outlook > Kalender ist die Registerkarte Kalenderberechtigung deaktiviert. Wie kann ich diese Registerkarte aktivieren? 2. Außerdem wird mir bei meinen Kalendern anzeigt,...
Outlook.com 26. Februar 2022

Ein Benutzer lässt sich nicht zu einem freigegebenen Postfach hinzufügen

Ein Benutzer lässt sich nicht zu einem freigegebenen Postfach hinzufügen: Guten Tag,Ein Account, lässt sich nicht zu einem spezifischen freigegebenen Postfach hinzufügen. Weder über das M365 Admincenter, noch über das Exchange Admincenter.Wenn ich Mitglieder hinzufügen...
Microsoft Office 14. Oktober 2021

Outlook Kalenderberechtigung wirken nicht

Outlook Kalenderberechtigung wirken nicht: Für einen Kalender wurden unterschiedliche Personen unterschiedlich berechtigt. 2 Personen dürfen alle Änderungen vornehmen. 3 Personen sollen nur Lesen können und wurden mit der Berechtigung...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Kalenderberechtigungen greifen nicht auf Macbook

Kalenderberechtigungen greifen nicht auf Macbook: Moinsen an die Community, Kunde nutzt die hauseigene Kalender-App auf einem MacBook. Hier habe ich erfolgreich ein Office 365 Konten integriert, welche auch super laufen. Über die owa der...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Kalenderberechtigung

Kalenderberechtigung: Hallo Zusammen, wir würden gerne die Kalenderberechtigung für alle User global einstellen. Aktuell ist der Standard, dass nur Frei-Gebucht angezeigt wird. Aktuell müssen wir das an jedem...
Microsoft Office 4. April 2017

Kalenderberechtigung

Kalenderberechtigung: Hallo Zusammen, wir würden gerne die Kalenderberechtigung für alle User global einstellen. Aktuell ist der Standard, dass nur Frei-Gebucht angezeigt wird. Aktuell müssen wir das an jedem...
Microsoft Office 3. April 2017
Kalenderberechtigungen Benutzer hinzufügen solved

Users found this page by searching for:

  1. mindestens ein benutzer kann der zugriffsliste nicht hinzugefügt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.