Kalenderberechtigungen pro Termin anpassen

Diskutiere und helfe bei Kalenderberechtigungen pro Termin anpassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe nur ne kurze Frage. Wenn man seinen Kalender mit jemanden teilt, und gibt dem dann volle Sichtrechte, ist es dann trotzdem möglich für einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marc Molling, 27. Januar 2022.

  1. Kalenderberechtigungen pro Termin anpassen


    Ich habe nur ne kurze Frage. Wenn man seinen Kalender mit jemanden teilt, und gibt dem dann volle Sichtrechte, ist es dann trotzdem möglich für einen spezifischen Termin dies zu änderne, das die Person, mit der man den Kalender teilt für diesen Termin halt nur sieht, das man einen Termin hat, aber eben nicht den Detail?Danke für euer FeedbackmfgMarc
     
  2. Marc Molling Win User

    Kalenderberechtigungen pro Termin anpassen

    Hallo Wolf Spohr
    <br />Dies ist so wie ich es mir gedacht habe. Wollte nur schnell ne Bestätigung
    <br />Demnach würde dies nur klappen, wenn man einen 2. Separaten Kalender hat
    <br />Danke schon mal
    <br />mfg
    <br />Marc
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Kalenderberechtigungen pro Termin anpassen

    Guten Morgen,
    <br />Leider nicht möglich weil sich die Berechtigung nicht auf den Termin bezieht soindern auf den Kalender.
    <br />Aber bitte hinterlasse einen Vorschlag hier:
    <br />Wie gebe ich Feedback zu Microsoft Office?
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. Tobias B Win User

    Rechtevergabe Outlook.Com Kalender

  5. Friedrich Schneider Win User

    OWA-App: Verschieben in freigegebenen Kalender nicht möglich?

    Hallo Georgi,

    ich habe die Anleitung nochmal nachvollzogen.

    Kalenderberechtigungen über OWA entfernt. --> kalender bei mir entfernt.

    Kalender vom Kollegen über OWA freigeben mit Stellvertreter Berechtigung.

    Ich kann jetzt zwar den Kalender sehen in der Outlook für iOS App, aber das verschieben von Terminen funktioniert immer noch nicht und das ist das wichtigste!

    Kann es bei den bei den beiden freigabe Modellen auch dazu kommen das selbst im Outlook das verschieben von Terminen zwischen Kalendern nicht mehr funktioniert? Genauer gesagt kann mann den Termin verschieben aber nach 2sek."Springt" er wieder zu ursprünglichen
    kalender zurück. --> Ist das Verhalten bekannt?

    Das konnte wir nur lösen in dem man den Cache ausstellt, das ist nartürlich auf dauer nicht praktiabel da elend langsam!

    Mfg Friedrich
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Kalenderberechtigung

    Hallo stemarsch,



    Alles klar :)



    Sollten weitere Fragen bestehen, stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalenderberechtigungen pro Termin anpassen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalenderberechtigungen pro Termin anpassen - Similar Threads - Kalenderberechtigungen Termin anpassen

Forum Datum

Ich kann keine Termine in einem freigegeben Kalender versenden oder bestehende anpassen.

Ich kann keine Termine in einem freigegeben Kalender versenden oder bestehende anpassen.: Hallo,mir wurde ein Kalender freigeben, ich sehe alle Termine, wenn ich darauf klicke Outlook Windows 11 und Browser. Wenn ich einen Termin einstelle und speichere, bleibt dieser für etwa eine...
Microsoft Office 18. Juni 2024

Kalenderberechtigung im Outlook

Kalenderberechtigung im Outlook: Hallo,ich möchte gerne meinen Kalender für eine andere Person freigeben. Es wird mir zwar im Dropdown-Menü die Schaltfläche Freigeben -> Kalender freigeben angezeigt, aber wenn ich drauf klicke...
Outlook.com 18. April 2022

Registerkarte Kalenderberechtigung aktivieren

Registerkarte Kalenderberechtigung aktivieren: 1. In meinem MS 365 > Outlook > Kalender ist die Registerkarte Kalenderberechtigung deaktiviert. Wie kann ich diese Registerkarte aktivieren? 2. Außerdem wird mir bei meinen Kalendern anzeigt,...
Outlook.com 26. Februar 2022

Spaltenbreite Outlook Kalender Termine anpassen

Spaltenbreite Outlook Kalender Termine anpassen: Guten Tag, ich möchte im Outlookkalender bei parallelen Terminen die Breite der Spalten der Termine anpassen. Geht das? Bisher ist es so, dass bei bspw. 2 parallelen Terminen/Einträgen beide...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Kalenderberechtigungen Benutzer hinzufügen

Kalenderberechtigungen Benutzer hinzufügen: Hallo Zusammen, wenn ich unter Kalenderberechtigungen einen Benutzer hinzufügen möchte dann zeigt Outlook mir in der Offline Global Address List keine Kontakte an. Wie kann ich Kontage zu...
Microsoft Office 22. März 2019

Kalenderberechtigung

Kalenderberechtigung: Hallo Zusammen, wir würden gerne die Kalenderberechtigung für alle User global einstellen. Aktuell ist der Standard, dass nur Frei-Gebucht angezeigt wird. Aktuell müssen wir das an jedem...
Microsoft Office 4. April 2017

Kalenderberechtigung

Kalenderberechtigung: Hallo Zusammen, wir würden gerne die Kalenderberechtigung für alle User global einstellen. Aktuell ist der Standard, dass nur Frei-Gebucht angezeigt wird. Aktuell müssen wir das an jedem...
Microsoft Office 3. April 2017
Kalenderberechtigungen pro Termin anpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.