Kalenderdaten und Kontakte werden nicht mehr mit Outlook 2016 synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Kalenderdaten und Kontakte werden nicht mehr mit Outlook 2016 synchronisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mit meiner t-online.de Adresse ein Microsoftkonto. Bis zum 06.02.2017 funktioniert das synchronisieren mit Outlook 2016 über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiasSchwittek, 8. Februar 2017.

  1. Kalenderdaten und Kontakte werden nicht mehr mit Outlook 2016 synchronisiert


    Hallo,

    ich habe mit meiner t-online.de Adresse ein Microsoftkonto. Bis zum 06.02.2017 funktioniert das synchronisieren mit Outlook 2016 über eas.outlook.com. Mails werden immernoch synchronisiert. Aber leider die anderen Daten nicht mehr.

    Ich habe das Konto schon in Outlook gelöscht und neu eingerichtet, aber nicht passiert.

    Über die Kalender-App von WIN 10 und auf meinem Androidgerät funktioniert alles ohne Probleme.


    Wie bekomme ich nun die Daten wieder mit Outlook 2016 synchronisiert?


    MfG Tobias
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook

    Office Outlook synchronisiert von Hause aus nicht, möglich wäre dies

    1) mit einem Exchange Server

    2) mit dem outlook.com Konto wie in dem Artikel beschrieben

    Hier synchronisiert dann das outlook.com Konto mit der Mail-App.

    Du benötigst deine Kontakte und Kalenderdaten in outlook.com und nicht in Office Outlook.
  3. Agnethe_E Win User

    Kalenderdaten und Kontakte werden nicht mehr mit Outlook 2016 synchronisiert

    Hallo Tobias,

    Deiner Beschreibung nach bin ich nicht ganz sicher ob Du wirklich ganz genau den von MS geforderten Schritten gefolgt bist (z.B. ein neues Profil erstellen). Deshalb bitten wir Dich die Schritte wie in

    diesem Artikel
    beschrieben ganz genau durchzuführen und wenn diese nicht klappen sollten, die im gleichen Artikel angegebene "Alternative Option" zu versuchen.

    Bitte gib uns Bescheid wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. TobiasSchwittek Win User

    Kalenderdaten und Kontakte werden nicht mehr mit Outlook 2016 synchronisiert

    Hat sonst noch wer das Problem?
  5. TobiasSchwittek Win User

    Kalenderdaten und Kontakte werden nicht mehr mit Outlook 2016 synchronisiert

    Hallo Agnethe,

    das Problem konnte ich damit beheben. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich in meinem Outlook 2016 4 E-Mail Konten habe. Wenn ich jetzt auf eine E-Mail (egal welches Konto) antworte, wird als Absender-Adresse immer die outlook.de Adresse genommen.
    Das muss ich dann jedes mal Ändern. Kann man das auch ändern?

    Danke für die Hilfe!
  6. Agnethe_E Win User

    Kalenderdaten und Kontakte werden nicht mehr mit Outlook 2016 synchronisiert

    Hallo Tobias,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

    Ich muss Dir bestätigen dass dies nur so möglich ist, da nur ein Alias als Hauptkonto anerkannt wird und somit automatisch zum Absender in diesem Fall wird. Wir empfehlen Dir aber darüber Feedback auf

    UserVoice für Outlook
    abzugeben, damit dies für kommende Updates mit in Betracht genommen werden kann.

    Bitte gib aber Bescheid falls Du weitere Fragen hast Tobias!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalenderdaten und Kontakte werden nicht mehr mit Outlook 2016 synchronisiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalenderdaten und Kontakte werden nicht mehr mit Outlook 2016 synchronisiert - Similar Threads - Kalenderdaten Kontakte Outlook

Forum Datum

Kontakte auf dem Android-Handy werden nicht mehr mit Outlook synchronisiert

Kontakte auf dem Android-Handy werden nicht mehr mit Outlook synchronisiert: Hallo,lange Zeit hat alles super funktioniert, seit einiger Zeit werden die Kontakte, die ich auf dem Handy habe, nicht mehr mit der Outlook-App synchronisiert. Dadurch fehlen sie auch in meinem...
Outlook.com 9. Februar 2022

Synchronisation Kontakt- und Kalenderdaten

Synchronisation Kontakt- und Kalenderdaten: Sehr geehrte Damen und Herren, leider zeigt mir outlook keine Kalender- und Kontaktdaten aus meinem Iphone an. Wie kann ich diese synchronisieren, sodass ich auch in outlook auf diese zugreifen...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert

Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Kontakte des Microsoft Exchange in der Kontakt-App verschwunden. Ich konnte etwa 100 Kontakte manuell wieder herstellen und im...
Microsoft Office 20. Dezember 2019

Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert

Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Kontakte des Microsoft Exchange in der Kontakt-App verschwunden. Ich konnte etwa 100 Kontakte manuell wieder herstellen und im...
Outlook.com 20. Dezember 2019

Synchronisation der Iphone Kontakte und Kalenderdaten mit Outlook 2016 auf einem...

Synchronisation der Iphone Kontakte und Kalenderdaten mit Outlook 2016 auf einem...: Hallo beim Starten der Sychronisierung der Kontakte in icloud auf dem Surface kommt die Fehlermeldung : " Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden , da Outlook ohne Standardprofil...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr

Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr: Seit einigen Wochen benutze ich ein Galaxy S7 mit Android 7.0. Ich habe dort Outlook für Android installiert und die Synchronisation mit meinem Outlook 365 funktioniert einwandfrei. Aber seit...
Microsoft Office 10. April 2017

Kontakte werden nicht mehr synchronisiert

Kontakte werden nicht mehr synchronisiert: Hallo, habe ein Nokia Lumia 950 mit Windows 10. Seit einiger Zeit werden meine Kontakte nicht mehr synchronisiert. Der Fehlercode ist 0x800700b7. Kann jemand weiterhelfen den Fehler zu...
Outlook.com 26. Februar 2017
Kalenderdaten und Kontakte werden nicht mehr mit Outlook 2016 synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.