Kalenderdaten werden von Outlook nicht auf Lumia 620 übertragen

Diskutiere und helfe bei Kalenderdaten werden von Outlook nicht auf Lumia 620 übertragen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo, wer hat ebenfalls das Problem, dass Kalenderdaten seit Anfang Oktober 2016 incipit mehr von autlook auf Nokia Lumia 620 übertragen werden?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterMaretzek, 23. Oktober 2016.

  1. Kalenderdaten werden von Outlook nicht auf Lumia 620 übertragen


    hallo, wer hat ebenfalls das Problem, dass Kalenderdaten seit Anfang Oktober 2016 incipit mehr von autlook auf Nokia Lumia 620 übertragen werden?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Tamara_M Win User

    Kalenderdaten werden von Outlook nicht auf Lumia 620 übertragen

    Hallo Peter,

    bitte entschuldige vielmals die verspätete Rückmeldung!

    Damit wir dein Problem besser verstehen können, benötigen wir weitere Informationen. Kannst du bitte mitteilen, ob deinen OUtlook.com Konto kürzlich umgestellt wurde, d.h. wenn du dich auf people.live.com anmeldest, was steht oben links in der Ecke: Outlook-Mail
    oder Outlook.com? Es wäre auch hilfreich zu wissen, ob alle Termin nicht synchronisiert werden oder nur bestimmte bzw. neu erstelle. Falls nur einige Termine nicht auf deinem Lumia 620 übertragen werden, kannst du uns mitteilen, ob diese Termine von dir selbst
    erstellt wurden auf calendar.live.com oder mit dir geteilt wurden?

    Was du in der Zwischenzeit versuchen könntest, ist ein Soft Reset dürchführen und deinen Konto manuell zu synchronisieren. Gehe hierzu auf die App Liste > Einstellungen > Konten > und halte deinen Finger auf das betroffene Konto, bis die Synchronisationsoption
    erscheint.

    Halte uns bitte auf dem Laufenden!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  3. Veronika_P Win User

    Kalender synchronisieren zwischen Lumia 620 und und Pc über outlook connector

    Hallo Erich L,



    ich begrüße Sie in der Microsoft Community und unterstütze Sie natürlich gerne bei Ihrem Anliegen.



    Sie schreiben, dass Sie Outlook Connector benutzen und Ihr Microsoft-Konto auf Ihr Lumia 620 synchronisieren. Die Synchronisation Ihres Kalenders wird dabei allerdings nur alle 30 Minuten automatisch ausgeführt; diesen Intervall würden Sie gerne verkürzen.



    Leider ist mir im Moment nicht ganz klar, welche Synchronisation Sie meinen, da die Nutzung des Outlook Connectors die Synchronisation Ihres Outlooks auf dem PC mit Outlook.com betrifft, Ihr Lumia 620 hingegen mit den Daten auf Outlook.com synchronisiert
    wird. Ich würde Sie daher bitten, Ihr Anliegen genauer zu beschreiben und uns ebenfalls mitzuteilen, ob das Problem auch noch andere Daten außer den Kalenderdaten betrifft.



    Sollte Ihre Frage die Synchronisation von Outlook.com auf Ihr Lumia 620 betreffen, können Sie den Synchronisationsintervall auf die folgende Weise auf die von Ihnen gewünschte Häufigkeit anpassen:

    1. Tippen Sie in der Anwendungsliste Ihres Lumia 620 auf Einstellungen und dann auf
      E-Mail-Konten & andere.
    2. Tippen Sie auf das Konto, dessen Synchronisierungseinstellungen Sie ändern möchten.
    3. Tippen Sie auf Neue Inhalte herunterladen und wählen die Zeitspanne Ihrer Wahl aus
    4. Tippen Sie anschließend auf Fertig.
    Sollte dies Ihr Anliegen nicht beantworten, melden Sie sich bitte wieder mit einer genauen Beschreibung des Problems bei uns, wir unterstützen Sie dann gerne auch weiterhin.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Veronika
  4. MK2015 Win User

    Fehler beim Synchronisieren des Kalenders (Outlook 2013, Lumia 620, live.com)

    Hallo,

    es hat etwas gedauert. Aber nun habe ich im Outlook und dem Lumia 620 die Konten neu eingerichtet. Wie sie beschrieben hatten erst Outlook (Synchronisation abgewartet) und danach Lumia 620.

    Die Synchronisation funktioniert bis auf den folgenden Fehler:

    Wenn ich im Lumia nur das Datum eines Termins ändere, wird die Änderung oft nicht mit live.com oder Outlook 2013 synchronisiert. Wenn ich zum Datum auch die Erinnerugszeit ändere, wird die Änderung Synchronisiert.

    Vielleicht haben sie noch eine Idee.

    Mit freundlichen Güßen
  5. astrokurt Win User

    Outlook 2013; Konto hinzufügen

    Hallo Christian,
    danke für die Antwort. Leider haben mir alle möglichen Anleitungen nicht weiter geholfen. Auf meinem Lumia 620 habe ich dann die richtige Serveradresse gefunden. Jetzt habe ich Outlook 2013 mit meinem Smartphone richtig verbunden.
    Mit herzlichen Grüßen,
    Kurt
  6. pepeschlau Win User

    Windows Phone 10 Syncronisation geht nicht.

    Danke für Deine schnelle Antwort.

    Dann habe ich ein Problem, weil mir diese alte Email/Anmeldung nicht mehr bekannt ist und ich mit der im Handy eingegebenen Anmeldung mich auch online bei Outlook anmelde. Auch die Synkronisation auf meinem Windows 10 Tablet zwischen Outlook.com und Outlook
    2013 funktioniert. und auf einem alten lumia 925 und einem 620 läuft die Abstimmung auch nur mit meinem jetzigen Konto.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalenderdaten werden von Outlook nicht auf Lumia 620 übertragen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalenderdaten werden von Outlook nicht auf Lumia 620 übertragen - Similar Threads - Kalenderdaten Outlook Lumia

Forum Datum

Das Outlook Adressbuch ist verschwunden und Kalenderdaten

Das Outlook Adressbuch ist verschwunden und Kalenderdaten: Sämtliche Kontakte und Kalenderdaten aus Outlook alt werden nicht mehr angezeigt
Outlook.com 29. Dezember 2023

Kann ich Kalenderdaten auf einem Lumia 950 in eine ics- oder _pst-Datei exportieren?

Kann ich Kalenderdaten auf einem Lumia 950 in eine ics- oder _pst-Datei exportieren?: Vorbemerkung:Bei der Versions-Auswahl für die Mobile-Plattform stellt Microsoft leider Windows 10 Mobile nicht mehr zur Wahl.Mein Problem:Die auf einem Lumia 950 vorgenommenen Kalendereinträge...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Kann ich Kalenderdaten auf einem Lumia 950 in eine ics- oder _pst-Datei exportieren?

Kann ich Kalenderdaten auf einem Lumia 950 in eine ics- oder _pst-Datei exportieren?: Vorbemerkung:Bei der Versions-Auswahl für die Mobile-Plattform stellt Microsoft leider die Windows Mobile-Version nicht mehr zur Wahl.Mein Problem:Die auf einem Lumia 950 vorgenommenen...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Nokia Lumia 620 - öffnen der Kamera funktioniert nicht

Nokia Lumia 620 - öffnen der Kamera funktioniert nicht: Hallo, mein Nokia Lumia 620 - funktioniert leider nicht - wenn ich ein Foto machen möchte. Es öffnet nur kurz die Kamera, dann schaltet es gleich wieder auf die Startseite um. Weder auf das...
Allgemeines 5. November 2018

Kalenderdaten im Outlook verschwunden

Kalenderdaten im Outlook verschwunden: Ich habe der Aufforderung von Microsoft gefolgt und zugestimmt dass der PC aufgefrischt wird. Bei dieser Aktion sind offensichtlich alle Einträge gelöscht worden. Gibt es eine Möglichkeit dieser...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Kalenderdaten im Outlook verschwunden

Kalenderdaten im Outlook verschwunden: Ich habe der Aufforderung von Microsoft gefolgt und zugestimmt dass der PC aufgefrischt wird. Bei dieser Aktion sind offensichtlich alle Einträge gelöscht worden. Gibt es eine Möglichkeit dieser...
Outlook.com 13. Juni 2018

Nokia 620 Handy

Nokia 620 Handy: Ich habe ein kaputtes Microsoft-Handy und muss deshalb auf ein altes Lumia 620 meiner Schwester umsteigen. Deren Microsoft-Adresse ist da bei Microsoft-Konto eingetragen. Nun will ich dieses Konto...
Allgemeines 1. Januar 2018
Kalenderdaten werden von Outlook nicht auf Lumia 620 übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.