Kalendereignisse aus privaten Kalender in der Aufgabenleiste anzeigen

Diskutiere und helfe bei Kalendereignisse aus privaten Kalender in der Aufgabenleiste anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne meinen synchronisierten ios kalender über icloud in outlook 2016 in der aufgabenleiste abgebildet haben bzw. die in der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hennyDE, 22. April 2017.

  1. hennyDE
    hennyDE Gast

    Kalendereignisse aus privaten Kalender in der Aufgabenleiste anzeigen


    Hallo,

    ich möchte gerne meinen synchronisierten ios kalender über icloud in outlook 2016 in der aufgabenleiste abgebildet haben bzw. die in der Aufgabenliste sollen die nächsten Ereignisse abgebildet werden. Es werden nur Kalendereinträge von Meine Kalender --> Kalender (nur dieser Computer) abgebildet, jedoch nicht von Icloud --> Privat! Welche Einstellungen muss ich vornehmen, dass das Problem behoben wird? Bitte antworten sie mir möglichst schnell!

    Mit freundlichen Grüßen

    HennyDe
     
  2. Dan_Av Win User

    Kalendereignisse aus privaten Kalender in der Aufgabenleiste anzeigen

    Hallo HennyDE,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Ich empfehle dir den Abschnitt "Kalender, Kontakte und Erinnerungen" in diesem

    Artikel
    .

    Hier wird gezeigt was möglich ist und sehr gut Schritt-für-Schritt erklärt.

    Bei irgendwelchen anderen Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  3. Pauline R. Win User

    Outlook 2016: Aufgabenleiste - Details privater Termine lassen sich nicht mehr verbergen

    Hallo Anastasia,

    den Punkt Optionen für die Aufgabenleiste gibt es bereits seit Outlook 2013 nicht mehr, somit ist es nicht mehr möglich die Details der privaten Termine zu verbergen. Du kannst für die Aufgabenleiste nur wählen, ob Kalender, Personen und/oder
    Aufgaben angezeigt werden oder die Aufgabenleiste ausschalten - mehr kannst du nicht einstellen.

    Gruß,

    Pauline
  4. Bine77 Win User

    Werde die fehlenden Features z.B. Aufgabenleiste nachgereicht?

    Hallo,

    ich habe mir heute privat Office 2013 installiert. Hauptsächlich nutze ich Outlook und habe als erstes die Ansicht(en) anpassen wollen. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass es die Optionen für die Aufgabenleiste nicht mehr gibt.

    Was hat sich Microsoft denn bei der Umgestaltung der Aufgabenleiste gedacht? Wieso darf ich keine zwei Monate im Minikalender anzeigen, in dem ich wie bisher die Leiste weiter nach links ziehe? Wieso werden nur noch Termine des aktuellen Tags angezeigt?
    Welchen tieferen Sinn hat es eine besonders sinnvolle Funktion wie die Anzeige der nächsten anstehenden Termine (egal an welchem Tag) aus der Software zu entfernen? Und wieso darf ich das nicht selbst konfigurieren wie ich es brauche? Sorry, aber dann hättet
    ihr die Aufgabenleiste gleich ganz entfernen können, wenn die wesentlichen Features einfach nicht mehr da sind...

    Und ja, wenn ich auf den Kalender wechsele, werden die Tage, an denen Termine liegen, im Minikalender fett dargestellt. Aber wieso soll ich extra zum Kalender wechseln? Wieso kann das die Aufgabenleiste nicht?

    Und wenn nur Termine für den aktuellen Tag in der Aufgabenleiste angezeigt werden, wieso erhalte ich dann unterhalb des Minikalenders den Hinweis "Innherhalb der nächsten 7 Tage ist nichts für Sie geplant", obwohl der Kalender gefüllt ist?

    Ich habe mich bei der Installation noch gewundert, wieso er keine Update-Installation macht. Inzwischen bin ich ganz froh darüber, so hab ich wenigstens noch mein liebgewonnenes Outlook 2010 (wenigstens etwas...).

    Sorry, Microsoft, aber da habt ihr euch wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Lasst die Anwender doch wenigstens wählen, was sie haben wollen anstatt wichtige und wertvolle Features wegzunehmen!

    Viele Grüße
  5. eichjo Win User

    Outlook 2016: Aufgabenleiste: Vorschau Kalender

    Hallo

    Unter Ansicht / Aufgabenleiste / Kalender kann man auf der rechten Seite von Outlook den Kalender in Kleinansicht anzeigen lassen. Nur werden leider darunter die Termine nicht mehr angezeigt.

    Kann ich das irgendwie ändern?

    Gruß Josef
  6. Pauline R. Win User

    mehrere Kalender in Aufgabenleiste Outlook 2016

    Hallo Julian,

    es war in Outlook noch nie möglich mehrere Kalender in der Aufgabenleiste anzeigen zu lassen, sondern nur den Hauptkalender der Standarddatendatei. Das ist auch in Outlook 2016 noch so.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendereignisse aus privaten Kalender in der Aufgabenleiste anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalendereignisse aus privaten Kalender in der Aufgabenleiste anzeigen - Similar Threads - Kalendereignisse privaten Kalender

Forum Datum

Outlook 365: Mehrere Kalender in der Aufgabenleiste der Email-Maske anzeigen, ist das möglich?

Outlook 365: Mehrere Kalender in der Aufgabenleiste der Email-Maske anzeigen, ist das möglich?: Hallo zusammen, ich arbeite mit 2 Outlook-Postfächern und entsprechend mit 2 Kalendern. In der Aufgabenleiste der Email-Ansicht von Outlook wird jedoch nur die Kalenderübersicht des...
Outlook.com 18. Oktober 2023

Google Kalender Termine bei Aufgabenleiste Anzeigen

Google Kalender Termine bei Aufgabenleiste Anzeigen: Hallo Community,Ich habe bereits erfolgreich meinen Google Kalender bei Outlook integriert,allerdings würde ich gerne noch die Termine in der Aufgabenleiste hinzufügen, so wie bereits die Outlook...
Outlook.com 3. Oktober 2023

Mehrere Kalender in der Aufgabenleiste anzeigen

Mehrere Kalender in der Aufgabenleiste anzeigen: Hi Zusammen,im Outlook Programm, nutze ich aus beruflichen Gründen, 2 Kalender. Einer ist für Geschäftliche und einer für Private Termine.Jetzt hat sich mir nun folgende Frage gestellt: Ist es...
Outlook.com 31. August 2022

termine in aufgabenleiste, aber nicht im kalender sichtbar

termine in aufgabenleiste, aber nicht im kalender sichtbar: Hallo,ich habe meinem Outlook ein weiteres Konto Firmenkonto hinzugefügt. Seitdem sind in Outlook alle ursprünglichen Einzeltermine nicht mehr im Kalender sichtbar. Nur noch die Serientermine...
Outlook.com 14. April 2022

Mehrere Kalender in der Aufgabenleiste

Mehrere Kalender in der Aufgabenleiste: Hallo,bisher hatte ich einen Kalender und ganz normale POP Mails in meinem Outlook 365.Nun ist ein Exchange Konto hinzugekommen.Plötzlich ist in der Aufgabenleiste mein Kalender verschwunden,...
Outlook.com 3. November 2021

In Aufgabenleiste Aufgaben aus mehreren Postfächern anzeigen

In Aufgabenleiste Aufgaben aus mehreren Postfächern anzeigen: Ich organisiere mich und meine Arbeit seit Jahren über die Aufgabenleiste und die "Nachverfolgung" Funktion für Emails. Seit wenigen Wochen Möglicherweise seit der Umstellung von 2016 auf Office...
Microsoft Office 25. März 2021

Anzeige Frei/Gebucht bei "Privat" markierten Kalender-Einträge

Anzeige Frei/Gebucht bei "Privat" markierten Kalender-Einträge: Wir haben in unserer Firma grundsätzlich alle Details unseres Kalenders für alle Mitarbeiter freigegeben. Wenn jemand einen Kalender-Eintrag im Outlook als privat markiert, sehen die anderen...
Microsoft Office 29. November 2016
Kalendereignisse aus privaten Kalender in der Aufgabenleiste anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.