Kalendereinladungen in Outlook.com funktionieren, in Outook App nicht

Diskutiere und helfe bei Kalendereinladungen in Outlook.com funktionieren, in Outook App nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir bekommen folgenden Einladung von Notes geschickt:Leider können wir es mit Outlook App nicht annehmen, in Outlook.com, WEB, funktioniert es ohne... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Juan-Manuel Manso, 20. September 2021.

  1. Kalendereinladungen in Outlook.com funktionieren, in Outook App nicht


    Wir bekommen folgenden Einladung von Notes geschickt:Leider können wir es mit Outlook App nicht annehmen, in Outlook.com, WEB, funktioniert es ohne Probleme.Wie können wir dieses Problem beheben?BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID://ZINVITE//SLIS//SAP METHOD:REQUEST BEGIN:VEVENT ATTENDEE;ROLE=REQ_PARTICIPANT;PARTSTAT=NEEDS-ACTION;RSVP=TRUE:mailto:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** DTSTART:20220307T050000Z DTEND:20220307T060000Z RRULE:FREQ=DAILY;COUNT=7 UID:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** SEQUENCE:1 TRANSP:TRANSPARENT LOCATION:plan SUMMARY: Standby for sni on phone 570 07.03 - 13.03 1,0 h DES
     
  2. Aikaterini_Z Win User

    Kalendereinladungen in Outlook.com funktionieren, in Outook App nicht

    Hallo Juan-Manuel Manso,
    <br />
    <br />danke, dass du dich an uns wendest. Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
    <br />Basierend auf den bereitgestellten Informationen ist das Problem, mit dem Sie konfrontiert sind, nicht vollständig klar. Bitte geben Sie zur weiteren Untersuchung des Problems die folgenden Informationen an:
    <br />-Welches Gerät verwenden Sie genau? Ein Computer, ein Tablet, ein Telefon?
    <br />-Welches Betriebssystem läuft auf dem oben genannten Gerät? Welches Windows-Betriebssystem verwende ich?
    <br />-In welcher App, in welchem E-Mail-Client oder Browser tritt das Problem auf?
    <br />-Soweit ich weiß, verwenden Sie Outlook, aber welche Outlook-Version? Welche Outlook-Version habe ich?
    <br />
    [​IMG]

    <br />Ich freue mich jetzt auf Ihre Antwort
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Aikaterini
    <br />
  3. GregorSchnider Win User

    keine Daten im Kalender. Fehler beim Teilen.

    Hoi Sarah

    Wie geschrieben nutze ich auf meinem Galaxie das outook App, um mit outlook.com zu kommunizieren. Leider funktioniert die Kalenderfunktion im Gegensatz zum Mail nicht.
  4. Elena_H Win User

    Synchronisation von iPhone7 mit outlook.com funktioniert nicht

    Hallo Alpi11,

    hast du das gleiches Problem wie Piglmaier? Kannst du bitte beschreiben, welche Schwierigkeiten du in Outlook.com hast, sodass wir dir genau helfen können? Falls du auch Probleme mit Kalendereinladungen hast, erkläre bitte, ob
    sie auf deiner iPhone-App oder hier
    http://calendar.live.com
    auftauchen.

    Gerne warten wir auf deine Antwort.

    Freundliche Grüße

    Elena
  5. Sébastien. P Win User

    Kalender teilen hotmail.com zu outlook.com

    Sorry, ich dachte die beiden Accounts gehören dir.

    Ich lade Sie ein, die Windows 10 Mail-Anwendung zu verwenden.

    Über Outlook.com habe ich das gleiche Problem wie Sie.

    Trotzdem habe ich versucht, die Kalendereinladung über die Windows 10 Mail-Anwendung zu akzeptieren, und jetzt habe ich Zugriff über outlook.com
  6. Frank Mühlhausen Win User

    Synchronistation mit Outlook.com

    Hallo Sarah,

    ja, das Konto habe ich mehrfach gelöscht und neu angelegt. Mit der Outook APP gibt es diese Probleme nicht, diese ist für mich aber keine Alternative.

    Viele Grüße

    Frank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendereinladungen in Outlook.com funktionieren, in Outook App nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalendereinladungen in Outlook.com funktionieren, in Outook App nicht - Similar Threads - Kalendereinladungen Outlook com

Forum Datum

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022

COM-Anschlüsse funktionieren nicht

COM-Anschlüsse funktionieren nicht: Hallo, auf meinem Acer Travelmate P256M mit Windows 7 steht neben der Anzeige der COM-Anschlüsse jeweils ein dreieckiges gelbes Warnschild. Auch die Anzeige des Laptops unter Geräte hat so ein...
Allgemeines 14. Juni 2021

Kalendereinladungen werden in Outlook nicht angezeigt

Kalendereinladungen werden in Outlook nicht angezeigt: Servus zusammen, nach der Einrichtung unseres neuen Outlook-Kalenders habe ich das Problem, dass Kalendereinladungen, die an mich gesendet werden, nicht in meinen Emails angezeigt werden. Der...
Outlook.com 21. Oktober 2020

Outook Android App

Outook Android App: habe auf meinem Android Samsung A7 die Outlook app installiert. möchte nun 2 Kalender 1x .Outlook.com und 1 x @Hotmail.co anzeigen lassen. Angezeigt werden sie, jedoch alle Termine werden einen...
Microsoft Office 10. November 2019

Kalendereinladungen öffnet die Kalender App und nicht Outlook wie erwartet

Kalendereinladungen öffnet die Kalender App und nicht Outlook wie erwartet: Hallo seit einiger Zeit (es gab Windows und Office Updates in letzter Zeit) werden Kalendereinladungen die von einer Internet-Seite geladen werden in der Kalender-App (die ich nicht nutze, aber...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook 2016 Kalendereinladung

Outlook 2016 Kalendereinladung: Outlook 2016 sendet und empfängt mails, Ternimanfragen bleiben aber in der outbox und werden nicht gesendet. Irgendwelche Ratschläge?
Microsoft Office 18. Dezember 2016
Kalendereinladungen in Outlook.com funktionieren, in Outook App nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.