Kalendereinladungen per Mail werden nicht übertragen und im Kalender angezeigt

Diskutiere und helfe bei Kalendereinladungen per Mail werden nicht übertragen und im Kalender angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Telekom Email Account - Emails werden in Outlook übertragen und der Versand ist auch möglich. Kalendereinladungen von Extern werden nach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MaxBoe, 25. April 2018.

  1. MaxBoe
    MaxBoe Gast

    Kalendereinladungen per Mail werden nicht übertragen und im Kalender angezeigt


    Ich habe einen Telekom Email Account - Emails werden in Outlook übertragen und der Versand ist auch möglich. Kalendereinladungen von Extern werden nach Bestätigung nicht mehr angezeigt und die Nachricht ist auch nicht zu finden. Der Einladende bekommt keine Bestätigungsmail.
     
  2. Vlado_D Win User

    Kalendereinladungen per Mail werden nicht übertragen und im Kalender angezeigt

    Hallo MaxBoe,

    damit Dir geholfen wird, solltest Du folgende Fragen beantworten:

    Wie hast Du das Konto des Drittanbieters mit Outlook.com verbunden (PIOP3, IMAP o. Exchange)?

    (Kalendereinträge können nur mittels Exchange Einstellungen übergeben warden.)

    Erhältst Du die Einladungen auf Deinen Drittanbieter Konto?

    Erhältst Du auch die Termine in Deinem Kalender des Drittanbierters angezeigt?

    Kannst Du uns Screenshots von der Fehlermeldung bzw. dem Fehler zur Verfügung stellen?

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Vlado_D Win User

    Kalendereinladungen per Mail werden nicht übertragen und im Kalender angezeigt

    Hallo MaxBoe,

    es freut mich zu hören das es doch noch mit Outlook geklappt hat.

    Wenn Du wieder eine Fragen zu Outlook.com hast, lass es mich bitte wissen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. MaxBoe Win User

    Kalendereinladungen per Mail werden nicht übertragen und im Kalender angezeigt

    Hallo, ich habe es jetzt über Outlook und nicht über Mail in Windows 10 eingerichtet, so scheint es zu klappen. Ich hätte nur gerne Mail verwendet. So bleibe ich eben bei Outlook. Vielen Dank für die Unterstützung.
  5. FischAir Win User

    Geburtstage der Outlook-Kontakte werden nicht in den Geburtstagskalender übernommen

    Hallo Uli,

    Danke für die Antwort! Ja, ich nutze jetzt die Outlook App aus dem Playstore. Macht alles viel einfacher! Die Kalender sind einfach zu- und abschaltbar. Aus meiner schmalen Nutzersicht so weit so gut.

    ABER: Ich lasse jetzt konsequenterweise auch meine Mails über diese App laufen. Auch das funktioniert. Es erschließt sich mir jedoch nicht, wie ich Kalendereinladungen in der App annehme oder ablehne. Scheint eine DAU-Frage zu sein, aber ich finde keine
    Möglichkeit.

    Sowohl in der App als auch auf der Outlook-Anwendung auf dem Rechner habe ich noch keinen Weg gefunden, eine Einladung für einen bestimmten Kalender anzunehmen. Zur Erläuterung: Ich erhalte per Mail eine Besprechungseinladung und möchte sie nicht dem "Haupt-Kalender"
    zuweisen, sondern einem zweiten oder dritten Kalender (außer dem Geburtstagskalender). Wie funktioniert das? Ist das auch auf der App möglich?

    Danke für die weitere Hilfe.

    Euer

  6. Joh. T. Win User

    ganztägige Termine werden von abonniertem Kalender nicht in Outlook übernommen

    Aber ich übertrage den Kalender doch nicht per ics.-Datei sondern mit einer Abonnement.
    VG Johannes Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendereinladungen per Mail werden nicht übertragen und im Kalender angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalendereinladungen per Mail werden nicht übertragen und im Kalender angezeigt - Similar Threads - Kalendereinladungen Mail übertragen

Forum Datum

ich bekomme im Kalender immer die Meldung: Kalendereinladung Deine Antwort einer...

ich bekomme im Kalender immer die Meldung: Kalendereinladung Deine Antwort einer...: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich stelle meine Termine in Outlook unter Kalender ein.Dieser ist mit dem iphone verknüpft.Wenn ich - egal wann und wie oft - ich meinen Kalender auf meinem Iphone Se...
Outlook.com 11. Januar 2024

Kalendereinladung über allgemeine E-Mail Adresse wird angezeigt, obwohl nicht eingeladen

Kalendereinladung über allgemeine E-Mail Adresse wird angezeigt, obwohl nicht eingeladen: Moin,wir haben seit geraumer Zeit das Problem, wenn meine Kollegen oder Ich eine Termineinladung an personalisierte E-Mail Adresse intern und extern verschicken, dass UNSERE allgemeine Mailadresse...
Outlook.com 16. September 2022

Kalendereinladungen werden in Outlook nicht angezeigt

Kalendereinladungen werden in Outlook nicht angezeigt: Servus zusammen, nach der Einrichtung unseres neuen Outlook-Kalenders habe ich das Problem, dass Kalendereinladungen, die an mich gesendet werden, nicht in meinen Emails angezeigt werden. Der...
Outlook.com 21. Oktober 2020

Kalendereinladungen kommen nicht mehr E-Mail sondern erscheinen nur im Kalender

Kalendereinladungen kommen nicht mehr E-Mail sondern erscheinen nur im Kalender: Hallo, ich habe das Problem, dass die Kalendereinträge über Outlook nur im Kalender erscheinen. Es kommen aber keine Termineinladungen per Email. So muss ich immer meinen Kalender durchforsten,...
Outlook.com 17. August 2020

Kalendereinladungen öffnet die Kalender App und nicht Outlook wie erwartet

Kalendereinladungen öffnet die Kalender App und nicht Outlook wie erwartet: Hallo seit einiger Zeit (es gab Windows und Office Updates in letzter Zeit) werden Kalendereinladungen die von einer Internet-Seite geladen werden in der Kalender-App (die ich nicht nutze, aber...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Kalendereinladungen

Kalendereinladungen: Ab diesem Thread teilen. Sali Elena Deine Antwort löst das Problem nicht, es hat zwei Aspekte und zeigt, weshalb die externe Mailadresse als primärer Alias gesetzt wird: Der Kalender auf...
Outlook.com 29. März 2017

Kalendereinladungen werden nicht geschickt

Kalendereinladungen werden nicht geschickt: Hallo, seit einiger Zeit kommen die Einladungen meiner Kalendereinträge nicht bei den Adressaten an. Habe schon verschiedene E-Mail Adressen ausprobiert - ohne Erfolg. Es funktioniert weder vom...
Outlook.com 15. Februar 2017
Kalendereinladungen per Mail werden nicht übertragen und im Kalender angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.