Kalendereinträge- Ansicht

Diskutiere und helfe bei Kalendereinträge- Ansicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum werden Termine/Ereignisse, die ich mit dem Handy (Lumia930/ Win10) erstellt habe, mit einem (grünen) Hintergrund angezeigt. Dagegen die, die ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Johannes Sz., 22. Mai 2017.

  1. Kalendereinträge- Ansicht


    Warum werden Termine/Ereignisse, die ich mit dem Handy (Lumia930/ Win10) erstellt habe, mit einem (grünen) Hintergrund angezeigt. Dagegen die, die ich am PC (Win10) erstellt habe, ganz normal (weiß) ? Die Kalendereinstellungen bei beiden Geräten sind gleich.
     
  2. Flo_B Win User

    Einrichtung von outlook.de-Adresse funktioniert nach Umstellung nicht mehr in Outlook 2016

    Danke @Faltohrkatze, aber ich glaube nicht, dass wir es hier mit einem Problem bei der Benutzung von Outlook zu tun haben. Es geht nicht darum, ob Mails als gelesen oder ungelesen angezeigt werden, sondern dass sie gar nicht angezeigt werden, obwohl die
    Ansicht auf Alle steht. Wenn ich mir eine Testmail von einer anderen Adresse schicke, wird sie auch nicht angezeigt. Ebensowenig wie Kalendereinträge.
  3. Emmi59 Win User

    Kalendereinträge in Outlook (Office 365) von einem Kalender in einen anderen verschieben?

    Ich habe jetzt auf dem PC eine 30-Tage-Testversion von Office 365 inkl. Outlook installiert. Dort kann man, wie oben beschrieben, die Kalendereinträge von einem Kalender in den anderen kopieren. Nachdem ich alle Einträge von meinem persönlichen in den Gruppenkalender
    kopiert und dann im persönlichen Kalender gelöscht habe, ist der Zustand im Outlook auf dem PC ok. Im Browser (OWA) sind die Kalendereinträge aus dem persönlichen Kalender zwar auch weg, allerdings tauchen sie im Gruppenkalender nicht auf. Sie sind also dort
    überhaupt nicht sichtbar, in keinem Kalender.

    Woran kann das liegen und was muss ich machen, um die Einträge nun auch in der OWA-Ansicht des Gruppenkalenders zu sehen?

    Mit bestem Dank im Voraus

    Uwe Emmrich-Kießling
  4. AlweH Win User

    Outlook - Kalendereinträge in der Monatsansicht einzeilig darstellen?

    Hallo.

    Ich habe Office Professional Plus 2016 auf meinem Rechner installiert und nutze das zugehörige Outlook.

    Ich habe keine Lösung gefunden, die Kalendereinträge in der Monatsübersicht nur einteilig darzustellen. Längere Einträge (z.B. mit Ort) sind somit mehrteilige und verdrängen spätere Termine, so dass sie nur durch Wechsel der Ansicht sichtbar sind.
  5. Francesco-Monaco Win User

    Kalender und Kontakte aus Outlook2013 in Skydrive sichern

    o.k. danke jetzt weiss ich etwas mehr.

    Zwischenzeitlich habe ich die Kalendereinträge und Kontakeinträge folgendermassen kopiert:

    Ansicht => Ansicht ändern => Liste => Strg A (alle markieren) => Strg C (alle kopieren)

    Dann im Outlook.com Ordner => Strg V (alle einfügen)

    Bei Kontakten kamen Fehlermeldungen und bei Kalender keine

    Nur wie kann ich jetzt synchronisieren und in outlook.com Kalender und Kontakte anzeigen???

    Wenn ich outlook.com öffne sind weder unter Kalender noch unter Personen Einträge vorhanden

    Grosses Rätsel dieses Kopieren und Synchen
  6. Christian Göller Win User

    Datentransfer in neues Profil?

    Hallo,

    da E-Mails, Kalendereinträge, Kontakte etc. in der
    PST-Datei
    gespeichert sind, musst du diese nur im neuen Profil über

    Datei | Öffnen | Outlook-Datendatei

    öffnen. Wechsel dann in die jeweiligen Ansichten (Kalender, Kontakte) und kopiere die Inhalte der einen in die andere Datei.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendereinträge- Ansicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalendereinträge- Ansicht - Similar Threads - Kalendereinträge Ansicht

Forum Datum

Nachfrage zu fehlenden Outlook-Kalendereinträgen nach iCloud-Installation

Nachfrage zu fehlenden Outlook-Kalendereinträgen nach iCloud-Installation: Hallo, Reynaldo B vielen Dank für die Antwort. Leider bin ich mit den Antworten und Hinweisen nicht weitergekommen, ich kann meine Kalendereinträge aus dem Outlook immer noch nicht sehen. Nachdem...
Outlook.com 8. April 2024

Outlook-Kalendereinträge nach iCloud-Integration leer

Outlook-Kalendereinträge nach iCloud-Integration leer: Nach einer iCloud-Integration auf meinem Windows 11 Rechner ist der Outlook-Kalender leer und ich finde keine Einstellung, die umfangreichen Einträge wieder sichtbar zu machen. Auf meinem iPhone...
Outlook.com 7. April 2024

Textformat für Kalendereintrag ändern Das neue Outlook

Textformat für Kalendereintrag ändern Das neue Outlook: Liebe Community,im bisherigen Outlook 365 konnte man im Kalender über den Reiter 'Text formatieren' auch das Format zwischen HTML, Nur Text und Rich-Text umschalten, wenn auch leider nicht...
Outlook.com 12. März 2024

Mehrtägige ganztägige Kalendereinträge werden im Sharepoint Gruppenkalender immer +1 Tag...

Mehrtägige ganztägige Kalendereinträge werden im Sharepoint Gruppenkalender immer +1 Tag...: Hallo,ich habe das Problem, dass Einträge im Outlookkalender, welche ganztägig und mehr als einen Tag lang sind, im Sharepoint Gruppenkalender mit einem Enddatum +1 Tag dargestellt...
Microsoft Office 8. März 2024

Kalendereinträge in der Neuen Outlook Ansicht auf MAC OS Fehlerhaft

Kalendereinträge in der Neuen Outlook Ansicht auf MAC OS Fehlerhaft: Hallo zusammen,hat schonmal jemand Probleme mit der Neuen Ansicht auf MAC gehabt? Wenn die Neue Ansicht aktiv ist, werden einige Kalendereinträge nicht angezeigt, die von anderen Personen...
Microsoft Office 20. Juli 2021

Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt

Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt: Hallo Allerseits Seit kurzem sehe ich die älteren Kalendereinträge nicht mehr ... älter als ca. 12 Monate. Über die Suchfunktion finde ich vorerst nur neuere Einträge ... und klicke ich dann...
Microsoft Office 11. Juni 2019

Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt

Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt: Hallo Allerseits Seit kurzem sehe ich die älteren Kalendereinträge nicht mehr ... älter als ca. 12 Monate. Über die Suchfunktion finde ich vorerst nur neuere Einträge ... und klicke ich dann...
Outlook.com 11. Juni 2019
Kalendereinträge- Ansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.