Kalendereinträge aus Outlook 2010 kommen nicht in Google Kalender an

Diskutiere und helfe bei Kalendereinträge aus Outlook 2010 kommen nicht in Google Kalender an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich setze Termine in meinen Outlook-Kalender und schicke diese zusätzlich an einen Google Kalender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AB-CC, 19. Januar 2017.

  1. AB-CC
    AB-CC Gast

    Kalendereinträge aus Outlook 2010 kommen nicht in Google Kalender an


    Hallo,

    ich setze Termine in meinen Outlook-Kalender und schicke diese zusätzlich an einen Google Kalender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** über Terminplanung/ Weitere Teilnehmer einladen.

    Bisher hat es immer prima funktioniert, seit kurzem kommen die Termine jedoch nicht mehr im Google Kalender an.


    Ich arbeite unter Windows 10 mit Office 2010.

    Für einen Tipp, wie das zu beheben ist, wäre ich dankbar!

    Gruß

    Anna
     
  2. AB-CC Win User

    Kalendereinträge aus Outlook 2010 kommen nicht in Google Kalender an

    Hallo Agnethe,

    das Problem wurde leider nicht behoben, nachdem ich mein Profil gelöscht und neu angelegt habe. Ansonsten habe ich keinerlei Probleme mit Outlook oder anderen Kalendern.

    Gruß

    Anna
  3. Agnethe_E Win User

    Kalendereinträge aus Outlook 2010 kommen nicht in Google Kalender an

    Hallo AB-CC,

    Könntest Du zu aller erst versuchen ob das
    entfernen und wieder hinzufügen Deines Outlook-Profiles
    dieses Problem beheben kann? Wenn nicht, bitte bestätige uns ob Du nur dieses Problem erlebst, oder auch andere Funktionen in Deinem Outlook nicht ganz optimal funktionieren, und zudem ob Du genauso
    auch mit anderen Kalendern, aber ohne Probleme, vorgehst.

    Wir freuen uns auf Deine Antwort!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Dan_Av Win User

    Kalendereinträge aus Outlook 2010 kommen nicht in Google Kalender an

    Hallo Agnethe,

    das Problem wurde leider nicht behoben, nachdem ich mein Profil gelöscht und neu angelegt habe. Ansonsten habe ich keinerlei Probleme mit Outlook oder anderen Kalendern.

    Gruß

    Anna
    Hallo Anna,

    es besteht keine Synchronisierung zwischen Outlook und dem Google Kalender.

    Um den Kalender zu aktualisieren, müsstest du ihn in deinem Browser öffnen und ihn von dort aus aktualisieren.

    Outlook kann nur Kalender von einem Microsoft Konto synchronisieren.

    - Besorg dir den Link für den Kalender in den Google Kalender Dienst

    - Öffne dein Outlook Kalender, klicke auf Home/Start im Menü, und unter Kalender verwalten klicke auf Kalender öffnen / aus dem Internet

    - Füge den Link in den neuen Internet Kalender Feld und klicke auf OK

    - Klicke auf JA sobald die kleine Box aufpoppt

    Dasselbe passiert wenn du den Outlook Kalender im Google Kalender sehen möchtest.

    Exportieren eines Kalenders aus Outlook
    nach Google Calendar


    Solltest du Fragen haben, stehe ich selbstverständlich zu Verfügung.

    MfG
  5. 1.Wiener Win User

    Kann PST-Datei aus Outlock 2007 in Outlook 2013 kopiert werden?

    Hallo Pauline,

    ich habe ein ähnliches Problem, komme leider damit nicht weiter.

    Hatte bisher Outlook 2010, seit einer Woche Outlook 2013.

    Habe ein neues Profil angelegt, alle IMAP Konten neu eingepflegt.

    Wenn ich den alten Kalender aus meienr 2010 PST Datei importiere, habe ich jeden Termin plötzlich mit zwei Kategorien versehen.

    Wenn ich die PST Datei einfach zusätzlich öffne und die KAlendereinträge in meine aktuelle, neue Datei kopiere, werden viele Einträge mit dem Vermerk "Kopie:" versehen. Ist auch nicht in meinem Sinn.

    Mein Kalender ist recht umfangreich, rund 11000 EInträge, das soll so bleiben.

    Auch sind viele Kalendereinträge mit Einladungen an Teilnehmer versehen, auf deren Antwort ich warte.

    Meine Hoffnung ist, das ich in Outlook 2013 den Kalender integriert bekomme und dann normal weiter arbeiten kann.

    Gibt es eine Chance?

    Danke Eugen
  6. kkobii Win User

    Outlook.com mit Gmail und Outlook 2013 Kontakte sowie Kalender synchronisieren

    Ich hab eine Gmail adresse, mit Office Outlook 2013 per IMAP hinzugefügt.

    Da sich der Google Kalender nicht mit synchronisiert, habe ich den Outlook.com Kalender per Exchange in Office Outlook hinzugefügt. Die Kontakte in Office Outlook werden auck vom Microsoft Exchange Konto hinzugefügt.

    Ansonsten klappts nicht wenn ich Kalendereinträge oder Kontakte hinzufüge mit meinem Microsoft Natel!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendereinträge aus Outlook 2010 kommen nicht in Google Kalender an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalendereinträge aus Outlook 2010 kommen nicht in Google Kalender an - Similar Threads - Kalendereinträge Outlook 2010

Forum Datum

Freigabe google Kalender in outlook

Freigabe google Kalender in outlook: Ich habe Personen zu einem google Kalender eingeladen, sie bekommen auch den Link, aber wenn sie den Link benutzen, bekommen sie die Meldung, dass der Kalender gesperrt ist. Sie können eine Email...
Outlook.com 14. März 2023

Google und Google Familie Kalender in Outlook einbinden? Wie?

Google und Google Familie Kalender in Outlook einbinden? Wie?: Hallo,möchte gerne Google und Google Familie Kalender in Outlook einbinden? Wie? Synchronisiert nicht wirklich. Danke schon mal. MFG
Microsoft Office 25. November 2022

Outlook Widget Google Kalender

Outlook Widget Google Kalender: Hallo, ich habe es geschafft, dass ich meinen Kalender theoretisch in dem Widget angezeigt bekomme. Leider zeigt es mir die Daten meines Google Kalenders nicht an. Habe diesen mit dem Windows...
Games und Spiele 13. Oktober 2022

Outlook 2010: Kalendereinträge speichern

Outlook 2010: Kalendereinträge speichern: Guten Abend, ich möchte gerne wissen, ob man im Outlook 2010 Einträge speichern kann, ohne dass sie ewig als Erinnerung angezeigt werden. Nach dem Löschen sind sie natürlich verschwunden. Ich...
Microsoft Office 19. November 2020

Google-Kalender mit Outlook-Kalender synchronisieren

Google-Kalender mit Outlook-Kalender synchronisieren: Guten morgen Ich habe ein weiteres Problem und zwar mit meinem Kalender. Wie kann ich den Google Kalender mit dem Outlook Kalender synchronisieren ich bring es nicht fertig habt ihr ein tipp...
Microsoft Office 14. August 2020

Bearbeiten von Google Kalender in Outlook

Bearbeiten von Google Kalender in Outlook: Bearbeiten von Google Kalender in Outlook Ich habe neu das Office 2016 Professional angeschafft. Besonders Outlook war bei mir von grossem Interesse. Leider habe ich Probleme mit meinen Google...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Bearbeiten von Google Kalender in Outlook

Bearbeiten von Google Kalender in Outlook: Ich habe neu das Office 2016 Professional angeschafft. Besonders Outlook war bei mir von grossem Interesse. Leider habe ich Probleme mit meinen Google Kalender, da ich mehrere davon einbinden und...
Microsoft Office 14. Januar 2018
Kalendereinträge aus Outlook 2010 kommen nicht in Google Kalender an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.