Kalendereinträge automatisch kategorisieren
Diskutiere und helfe bei Kalendereinträge automatisch kategorisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich strukturiere meine Arbeitstag mit Hilfe von Kalendereinträgen. für eine besser Übersicht verwende ich verschiedene Kategorien mit der dafür... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BL233, 20. September 2024.
Thema:
Kalendereinträge automatisch kategorisieren - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kalendereinträge automatisch kategorisieren - Similar Threads - Kalendereinträge automatisch kategorisieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
KategorisierenKategorisieren: Habe bei einem Menüband im Bereich Termine eine benutzerdefinierte Gruppe hinzugefügt und Kategorisieren dazugefügt. Im Menüband erscheint Kategorisieren, jedoch in hellgrauer Farbe und damit...
|
Outlook.com | 22. Januar 2024 |
Kategorisieren von Kalendereinträgen in der Outlook-App Android 10Kategorisieren von Kalendereinträgen in der Outlook-App Android 10: Werte Community,ist es möglich, in der Outlook-App für Android in meinem Fall Android 10 neuen Kalendereinträgen Farb-Kategorien zuzuweisen? Ich habe dazu leider nichts erhellendes gefunden,...
|
Outlook.com | 11. Mai 2021 |
Outlook 365: Kalender automatisch kategorisierenOutlook 365: Kalender automatisch kategorisieren: Hallo,
mein Kalender strukturiert sich über die Kategorie. Da mir viele Termine von Extern eingestellt werden, kann das Kategorisieren eine lästige Aufgabe werden.
Für Emails gibt es Regeln,...
|
Microsoft Office | 20. April 2021 |
kategorisierenkategorisieren: Seit dem letzten update fehlen mir die zugeordneten Farben für jede kategorie wie zB geschäftlich, privat usw. Wo liegt der Fehler? Danke Erich
|
Microsoft Office | 6. Juli 2020 |
Kalendereinträge Kategorisieren via TastenkombinationenKalendereinträge Kategorisieren via Tastenkombinationen: Ich arbeite im Outlook Kalender mit Farben. Für die verschiedenen Kalenderfarben habe ich Tastenkombinationen festgelegt (CTRL+F5,F4 usw.). Seit zwei Tagen funktionieren diese nicht mehr. Ich...
|
Outlook.com | 9. Februar 2019 |
Automatische Terminerkennung aus KalendereintragAutomatische Terminerkennung aus Kalendereintrag: Hi, wir sind eine O365 Schule, meibe Kollegen möchten gerne Beamer und Räume über eiben Kalender buchen. Einfach wäre es, wenn die Kollen in den Kalender des Beamers folgendrs tippen: 1. Paraphe...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2018 |
Outlook 2016 - Kalender automatisch kategorisierenOutlook 2016 - Kalender automatisch kategorisieren: Hallo,
ich bin von Outlook 2003 auf 2016 gewechselt und vermisse die automatische Kategorisierung des Kalenders abhängig von selbst definierten Suchworten. (Also z.B. alles, was "Geburtstag"...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2016 |