Kalendereinträge bei der App Suchen

Diskutiere und helfe bei Kalendereinträge bei der App Suchen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Microsoft Outlook App habe ich beim Kalender keine Suchbereich. Ich kann dort keine Kalendereinträge aus der Vergangenheit suchen. Kann man das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Info Gartengestaltung, 12. Oktober 2017.

1. Kalendereinträge bei der App Suchen

Bei der Microsoft Outlook App habe ich beim Kalender keine Suchbereich. Ich kann dort keine Kalendereinträge aus der Vergangenheit suchen. Kann man das bei den Einstellungen ändern?

2. Galin Karlov MSFT Win User

Kalendereinträge bei der App Suchen

Hallo,

Die Suchoption für Outlook mobile App ist nicht verfügbar. Du kannst auch deine Stimme für diese Funktion im

Office 365 Uservoice
    geben.

Als alternative Lösung kannst du Outlook in deinem Internet Browser öffnen, denn dort ist diese Funktion implementiert.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. RolandBraun Win User

Dateianhänge werden im Outlook-Kalender (Smartphone, Windows 10 mobile) nicht angezeigt

Hallo Alexander,

wie ich bereits in meinem ersten Post geschrieben hatte, werden die Anhänge von Kalendereinträgen im Browser, d.h. in der Outlook-Web-App, angezeigt. Das benutze ich derzeit als Notlösung. Ist aber nicht schön und umständlich. Wurde das bei der Programmierung
    der normalen Outlook-App vergessen? Dass das möglich sein muss, sieht man ja daran, dass Dateianhänge bei E-Mails ohne Probleme funktionieren. Ich möchte deshalb anregen, die Anzeige von Dateianhängen bei Kalendereinträgen auch in der normalen Outlook(Kalender)-App
    für Windows10 mobile zu ermöglichen.

Gruß, Roland
  4. KwasPoser Win User

OneNote 2016 Outlook Termin

Ich möchte einen Outlook Termin (Keine Aufgabe) in OneNote einfügen?

ODER

Ich möchte einen Termin in Outlook erstellen und mit OneNote verknüpfen und den Inhalt des Termins synchronisieren.

UND

Wie kann ich im Outlook Android App dann aus dem Kalendereintrag auf die OneNote Notiz im OneNote App zugreifen?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Manchmal nervt Microsoft sehr!
  5. Christoph Stoller Win User

Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht

Hier noch einen evtl. nützlichen Hinweis, um der Sache noch etwas besser auf den Grund gehen zu können:

Ich habe mir mal die Outlook-App auf mein iPhone heruntergeladen und mein icloud-Konto angefügt. Folgendes habe ich festgestellt:

Einen Kalendereintrag, der auf einem für mich freigegebenen iPhone-Kalender erstellt wurde, war erst dann in meiner Outlook-App ersichtlich, als ich diesen in meiner iPhone-Kalender-App mit OK bestätigt habe.

Eigene Termine, welche ich in der Outlook-App erstellt habe, wurden sauber auf allen Geräten synchronisiert.

Grüsse

Christoph
  6. Patrick D. H. Win User

Geteilte Outlook Kalender von anderen Personen lassen sich in Outlook Office (Desktop Programm) trotz Berechtigung in Outlook.com nicht mehr bearbeiten

Hallo,

gibt es zwischenzeitlich Neuigkeiten. Es funktioniert leider immer noch nicht und es ist ziemlich mühselig für die Kalendereinträge mit der Kalender App zu arbeiten und dauernd zwischen den Programmen zu springen. Ich arbeite sehr viel mit den Kalendern
    und Outlook Mail und Kontakte.

Grüße

Patrick
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendereinträge bei der App Suchen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalendereinträge bei der App Suchen - Similar Threads - Kalendereinträge App

Forum Datum

In das New Outlook APP werden meine Kalendereinträge nicht übernommen. Auch meine...

In das New Outlook APP werden meine Kalendereinträge nicht übernommen. Auch meine...: Ich habe auf Die New Outlook APP umgestellt. Bei den Emails kein Problem. Jedoch werden bei der Umstellung vom klassischen Outlook auf das New Outlook meine Kalender mit sämtlichen Daten im New...
Outlook.com 12. Oktober 2024

iOS Outlook App zeigt gelöschte Kalendereinträge von Outlook an

iOS Outlook App zeigt gelöschte Kalendereinträge von Outlook an: HalloIch habe folgendes Problem:- Kalendereintrag am PC Office 365 in Outlook gelöscht. - Auf der iPhone App zeigt es mir diesen Termin trotzdem weiterhin an. Danke für die Hilfe!Liebe GrüsseP. B.
Outlook.com 1. Mai 2024

Outlook App Android - Kalendereintrag kopieren / duplizieren

Outlook App Android - Kalendereintrag kopieren / duplizieren: Guten Tag,im großen und ganzen bin ich mit der Outlook-Kalender App auf meinem Handy zufrieden. Da ich häufig Termine in einem gerade stattfindenden Termin duplizieren muss, bin ich auf der Suche...
Outlook.com 6. Dezember 2023

Kategorisieren von Kalendereinträgen in der Outlook-App Android 10

Kategorisieren von Kalendereinträgen in der Outlook-App Android 10: Werte Community,ist es möglich, in der Outlook-App für Android in meinem Fall Android 10 neuen Kalendereinträgen Farb-Kategorien zuzuweisen? Ich habe dazu leider nichts erhellendes gefunden,...
Outlook.com 11. Mai 2021

Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.

Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.: Ich habe ein seltsames Problem mit der Outlook App in Android. Wenn ich dem Termin einen Ort, eine Adresse hinzufügen möchte, damit ich schnell beim Termin auf Google Maps zugreifen kann, wird mir...
Microsoft Office 7. November 2019

Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.

Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.: Ich habe ein seltsames Problem mit der Outlook App in Android. Wenn ich dem Termin einen Ort, eine Adresse hinzufügen möchte, damit ich schnell beim Termin auf Google Maps zugreifen kann, wird mir...
Outlook.com 7. November 2019

Kalendereinträge aus Microsoft Live Konto in der Gmail App auf Android anzeigen lassen?

Kalendereinträge aus Microsoft Live Konto in der Gmail App auf Android anzeigen lassen?: Hallo, ich benutze seit Ewigkeit einen Live bzw. Outlook.com Account von Microsoft, in dem ich im Web und auf meinem alten Windows Phone sowie IPhone ohne Probleme alle Einträge im Kalender...
Outlook.com 17. August 2019
Kalendereinträge bei der App Suchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.