Kalendereinträge im primären Webkalender Outlook löschen

Diskutiere und helfe bei Kalendereinträge im primären Webkalender Outlook löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich alle Kalenderelemente im primären Kalender des Outlook im Web auf einmal löschen? Habe mir falsche ics´-Datei eingespielt und will daher... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MaBa13, 26. Dezember 2018.

  1. MaBa13
    MaBa13 Gast

    Kalendereinträge im primären Webkalender Outlook löschen


    Wie kann ich alle Kalenderelemente im primären Kalender des Outlook im Web auf einmal löschen? Habe mir falsche ics´-Datei eingespielt und will daher alle Elemente wieder rückgängig machen.
     
  2. Peter.Star Win User

    Kalendereinträge im primären Webkalender Outlook löschen

    Hallo,

    diese Einträge wirst du manuell entfernen müssen. Der Hauptkalender ist nicht löschbar.

    Peter
  3. Etherion195 Win User

    Outlook.live Kalender exportieren

    Ok, und was ist dann der Sinn der ganzen Sache?

    1. Also ich muss jetzt als sekundäres Alias mir einfach eine neue email-Adresse ausdenken, korrekt? welche Endung muss diese denn haben?

    2. Ich will doch die Daten, die im primären Konto sind haben und nicht irgendwelche Email-Adressen mit Outlook verbinden, die ich nicht brauche.

    Oder ist das Alias einfach eine Kopie der primären Adresse (also werden unter der sekundären Adresse auch alle Kalendereinträge aus Outlook.com gespeichert) und diese verbindet sich automatisch mit Outlook 2007 und überträgt die Kalendereinträge in Outlook
    2007, von wo aus ich diese dann wieder exportieren kann und in mein google-Konto importieren kann?
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Verschieben der Kalendereinträge in Web Office 365 und Syncronprobleme

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Microsoft gibt einen Fix für das ganztägige Ereignisproblem heraus - die Probleme, die nur in englischer Sprache einige Benutzer betreffen, werden ebenfalls behoben.

    >>

    August 30, 2021 4:29 AM

    Titel: Die ganztägigen Ereignisse der Benutzer können in Outlook im Webkalender als zwei Tage statt nur eines Tages angezeigt werden

    Auswirkungen auf den Benutzer: Die ganztägigen Ereignisse der Benutzer werden in den Monats- und Wochenansichten des Outlook im Webkalender als zwei Tage statt über einen Tag hinweg angezeigt.

    Weitere Informationen: Benutzer, die Zugriff auf den Outlook-Desktopclient haben, können diese Verbindungsmethode verwenden, um die Auswirkungen zu umgehen.

    Aktueller Status: Wir haben ein Problem in älteren Buildversionen von Outlook im Web identifiziert. Wir stellen einen Fix bereit, um das Problem zu beheben.

    Umfang der Auswirkungen: Jeder Benutzer, der ganztägige Ereignisse in Outlook im Webkalender anzeigt, kann betroffen sein.

    Nächste Aktualisierung von: Montag, 30. August 2021, 15:00 Uhr (19:00 Uhr UTC)

    <<
  5. uwelanghans Win User

    Outlook 2013 und Outlook.com synchronisieren geht nicht

    Hallo

    Nach vielen Testen und Probieren habe ich die Lösung gefunden, warum einige Kalendereinträge übernommen werden, andere nicht:

    Wenn in Outlook (2013) eigene farbige Kategorien erstellt wurden, werden diese NICHT in den outlook.com Kalender mit übernommen UND damit auch nicht die damit gekennzeichneten Kalendereinträge!

    Lösung

    Die Kalendereinträge in Outlook 2013 mit individuell erstellten Kategorien anmarkern, die Kategorie löschen und "OH Wunder" sie erscheinen ab jetzt in Outlook.com.

    Großer Mist nur, wenn man wie ich hunderte solcher Einträge hat....
  6. Denners-Lumia Win User

    Einen meiner Outlook.com Aliase als Absender in outlook 2016 konfigurieren

    Ich danke Dir.

    Der lange ist natürlich der primäre, den habe ich angelegt, da gab es noch kein Outlook.com

    Also ändere ich den kurzen outlook.com auf primärer alias

    dann lösche ich das konto aus outlook

    dann binde ich das konto mit dem dann aktuellen kurzen Alias neu ein?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendereinträge im primären Webkalender Outlook löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalendereinträge im primären Webkalender Outlook löschen - Similar Threads - Kalendereinträge primären Webkalender

Forum Datum

Outlook im Web: Wie lösche ich alle Daten in meinem primären Kalender?

Outlook im Web: Wie lösche ich alle Daten in meinem primären Kalender?: Guten Tag,wie kann ich in Outlook im Web alle Daten eines primären und einzigen Kalenders löschen?Ich nutze keine Outlook Desktop-App. Es gibt keine Listenansicht, wo alle Termine markierbar...
Outlook.com 10. Juli 2023

Kalendereintrag lässt sich nicht mehr löschen

Kalendereintrag lässt sich nicht mehr löschen: Ich habe ein Problem mit einem Kalendereintrag. Ich machte ganz normal einen Kalendereintrag, als dieser nicht mehr statt fand versuchte ich ihn zu löschen. Leider musste ich feststellen das der...
Outlook.com 18. Januar 2022

Kalendereinträge lassen sich mehr löschen

Kalendereinträge lassen sich mehr löschen: Kalendereinträge lassen sich nicht mehr löschen. Kommentar: Einträge sind in Kalender die gelöscht oder verschoben sind. Oder ohne Kommentar. Bei iCloud.com sind diese, in einem "anderen"...
Outlook.com 8. Oktober 2020

Kalendereinträge Outlook 2016 lassen sich nicht löschen

Kalendereinträge Outlook 2016 lassen sich nicht löschen: Hallo Community! Manchmal duplizieren sich bei mir automatisch Kalendereinträge (Basis: iCloud-Kalender). Von den dann vorhanden zwei Einträgen lässt sich einer löschen und der andere nicht. Der...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Win10 Kalendereintrag löschen

Win10 Kalendereintrag löschen: Hallo, ich kann im Kalender keine Einträge löschen. Wo habe ich da eine "falsche Einstellung" Danke.
Apps 29. Oktober 2018

Outlook 2016 Alte Kalendereinträge lassen sich nicht löschen

Outlook 2016 Alte Kalendereinträge lassen sich nicht löschen: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich unter Outlook 2016 einen alten Serien-Kalendereintrag löschen will, hängt sich Outlook komplett auf, und lässt sich nur noch über den...
Microsoft Office 25. September 2017

Alle Kalendereinträge im Outlook-live Hauptkalender löschen

Alle Kalendereinträge im Outlook-live Hauptkalender löschen: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen? Ich möchte alle Kalendereinträge im Outlook-live Hauptkalender löschen. Wie geht das? Danke schon mal für Eure Unterstützung! LG Thomas
Outlook.com 12. Mai 2017
Kalendereinträge im primären Webkalender Outlook löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.