Kalendereinträge in der OWA werden verdoppelt - in Outlook.exe aber nicht / OWA duplicates...

Diskutiere und helfe bei Kalendereinträge in der OWA werden verdoppelt - in Outlook.exe aber nicht / OWA duplicates... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, das Problem besteht momentan seit der neuen OWA Oberfläche von Outlook. Dadurch werden einige (nicht alle) Kalendereinträge im OWA... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DavidGr29, 19. September 2019.

  1. DavidGr29
    DavidGr29 Gast

    Kalendereinträge in der OWA werden verdoppelt - in Outlook.exe aber nicht / OWA duplicates...


    Hallo zusammen,


    das Problem besteht momentan seit der neuen OWA Oberfläche von Outlook.

    Dadurch werden einige (nicht alle) Kalendereinträge im OWA Kalender doppelt und verschoben angezeigt. Zeitgleich sind im Outlook.exe Kalender die Termine einzeln vorhanden (so wie es sein soll). Ist dies ein Problem von Microsoft-Seite aus?


    Danke für eure Hilfe!

    ______________________________


    Hello everyone,


    this problem exists since the implementation of the newly designed OWA for Outlook.

    Many (not all) meetings are duplicated and displaced in the OWA calendar, while in Outlook.exe there's no problem at all.

    Is this a problem which has to be solved by Microsoft?


    Thanks for your help!


    [​IMG]
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook 365 ProPlus automatische Ansicht der Kontakte

    Hallo DonBianchi,





    Die Kontakte funktionieren in OWA korrekt, d.h. es sollen keine Einstellungen in OWA gemacht werden.

    Drücke Windows Taste + R und schreibe das Befehl outlook.exe /cleanviews , damit die Ansicht von Outlook zurückgesetzt wird.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Emmi59 Win User

    Kalendereinträge in Outlook (Office 365) von einem Kalender in einen anderen verschieben?

    Ich habe jetzt auf dem PC eine 30-Tage-Testversion von Office 365 inkl. Outlook installiert. Dort kann man, wie oben beschrieben, die Kalendereinträge von einem Kalender in den anderen kopieren. Nachdem ich alle Einträge von meinem persönlichen in den Gruppenkalender
    kopiert und dann im persönlichen Kalender gelöscht habe, ist der Zustand im Outlook auf dem PC ok. Im Browser (OWA) sind die Kalendereinträge aus dem persönlichen Kalender zwar auch weg, allerdings tauchen sie im Gruppenkalender nicht auf. Sie sind also dort
    überhaupt nicht sichtbar, in keinem Kalender.

    Woran kann das liegen und was muss ich machen, um die Einträge nun auch in der OWA-Ansicht des Gruppenkalenders zu sehen?

    Mit bestem Dank im Voraus

    Uwe Emmrich-Kießling
  4. hasna_khe Win User

    OWA und Outlook nicht synchron bei Kalendereinträgen

    Ich hatte ein ähnliches Verhalten, die Ursache lag an Serienterminen - evt. alle Serientermine aus dem Kalender löschen - hat bei mir geholfen, musste diese dann manuell neu anlegen (ich hatte diese aus einem alten PST-File-Kalender in das neue O365 kopiert).
  5. Chembas Win User

    OWA und Outlook nicht synchron bei Kalendereinträgen

    Danke für die Antwort!

    Lag das Problem auch an den Serienterminen, auch wenn im OWA kein Serientermin erstellt wird?
  6. PC-Korrekt Win User

    Kalendereinträge können nur am Android Phone nicht bearbeitet werden

    Hallo Liebes Office 365 Team,

    Danke für Die Hilfe,

    Ja 6 benutzer können die einträge am Handy nicht bearbeiten.

    5 Android Handys 1 Iphone

    Alle Kalendereinträge können über OWA bearbeitet werden.

    Wenn wir den Kalendereintrag Kopieren den alten Löschen kann er auch bearbeitet werden.

    Nur das Kopieren ist immer so eine Sache.

    Danke noch einmal

    Markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendereinträge in der OWA werden verdoppelt - in Outlook.exe aber nicht / OWA duplicates... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalendereinträge in der OWA werden verdoppelt - in Outlook.exe aber nicht / OWA duplicates... - Similar Threads - Kalendereinträge OWA verdoppelt

Forum Datum

Add-In für OWA

Add-In für OWA: Hallo zusammen, wir verwenden ein Maklerverwaltungsprgramm was für die Google-Kunden ein Gmail Addon entwickelt hat. Laut dem Hersteller ist ihm nicht bekannt, dass sowas in OWA "eingebaut"...
Microsoft Office 22. März 2021

Synchronisation Outlook/OWA

Synchronisation Outlook/OWA: Liebe Community, Ich habe mehrere aneinander gereihte Problem. Begonnen hat es damit, dass ich zum ersten Mal Outlook die Desktop Version verwenden wollte. Prinzipiell klappte die Sync meiner...
Outlook.com 12. Oktober 2020

OWA Dateien

OWA Dateien: Hallo, im Webmailer Outlook.com werden mir ewig alte Anlagen gezeigt die nicht mehr existieren. Wie kann ich diese entfernen? [IMG][IMG]
Outlook.com 23. Mai 2020

Private Kalendereinträge in Outlook nicht sichtbar aber in OWA

Private Kalendereinträge in Outlook nicht sichtbar aber in OWA: Bei einer Userin die auf den Kalender eines Kollegen Zugriff hat mit Editor, Delegate, CanViewPrivateItems beteht das Problem das sie im Outlook Client die Termine nicht sieht kein Zugriff aber...
Microsoft Office 27. März 2020

owa

owa: wie bekomme ich die Kalender von owa zu office 2016
Microsoft Office 21. Januar 2019

OWA und Outlook nicht synchron bei Kalendereinträgen

OWA und Outlook nicht synchron bei Kalendereinträgen: Hallo, ein Kunde von uns macht ab und zu Kalendereinträge in einem Shared Postfach über die OWA (Exchange 2016). Diese Kalendereinträge sind dann nur von dem Benutzer, der sie erstellt hat zu...
Microsoft Office 11. April 2018

Rückumstellung OWA Standard auf OWA Light

Rückumstellung OWA Standard auf OWA Light: Hallo, ich möchte die etwas unübersichtliche Outlook Web App Standard wieder auf die Light Version umstellen. Ich habe alles versucht, finde aber keine Möglichkeit der Rückumstellung. Kann...
Outlook.com 25. Februar 2018
Kalendereinträge in der OWA werden verdoppelt - in Outlook.exe aber nicht / OWA duplicates... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.