Kalendereinträge in der OWA werden verdoppelt - in Outlook.exe aber nicht / OWA duplicates...

Diskutiere und helfe bei Kalendereinträge in der OWA werden verdoppelt - in Outlook.exe aber nicht / OWA duplicates... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, das Problem besteht momentan seit der neuen OWA Oberfläche von Outlook. Dadurch werden einige (nicht alle) Kalendereinträge im OWA... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DavidGr29, 19. September 2019.

  1. DavidGr29
    DavidGr29 Gast

    Kalendereinträge in der OWA werden verdoppelt - in Outlook.exe aber nicht / OWA duplicates...


    Hallo zusammen,


    das Problem besteht momentan seit der neuen OWA Oberfläche von Outlook.

    Dadurch werden einige (nicht alle) Kalendereinträge im OWA Kalender doppelt und verschoben angezeigt. Zeitgleich sind im Outlook.exe Kalender die Termine einzeln vorhanden (so wie es sein soll). Ist dies ein Problem von Microsoft-Seite aus?


    Danke für eure Hilfe!

    ______________________________


    Hello everyone,


    this problem exists since the implementation of the newly designed OWA for Outlook.

    Many (not all) meetings are duplicated and displaced in the OWA calendar, while in Outlook.exe there's no problem at all.

    Is this a problem which has to be solved by Microsoft?


    Thanks for your help!


    [​IMG]
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook 365 ProPlus automatische Ansicht der Kontakte

    Hallo DonBianchi,





    Die Kontakte funktionieren in OWA korrekt, d.h. es sollen keine Einstellungen in OWA gemacht werden.

    Drücke Windows Taste + R und schreibe das Befehl outlook.exe /cleanviews , damit die Ansicht von Outlook zurückgesetzt wird.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Emmi59 Win User

    Kalendereinträge in Outlook (Office 365) von einem Kalender in einen anderen verschieben?

    Ich habe jetzt auf dem PC eine 30-Tage-Testversion von Office 365 inkl. Outlook installiert. Dort kann man, wie oben beschrieben, die Kalendereinträge von einem Kalender in den anderen kopieren. Nachdem ich alle Einträge von meinem persönlichen in den Gruppenkalender
    kopiert und dann im persönlichen Kalender gelöscht habe, ist der Zustand im Outlook auf dem PC ok. Im Browser (OWA) sind die Kalendereinträge aus dem persönlichen Kalender zwar auch weg, allerdings tauchen sie im Gruppenkalender nicht auf. Sie sind also dort
    überhaupt nicht sichtbar, in keinem Kalender.

    Woran kann das liegen und was muss ich machen, um die Einträge nun auch in der OWA-Ansicht des Gruppenkalenders zu sehen?

    Mit bestem Dank im Voraus

    Uwe Emmrich-Kießling
  4. hasna_khe Win User

    OWA und Outlook nicht synchron bei Kalendereinträgen

    Ich hatte ein ähnliches Verhalten, die Ursache lag an Serienterminen - evt. alle Serientermine aus dem Kalender löschen - hat bei mir geholfen, musste diese dann manuell neu anlegen (ich hatte diese aus einem alten PST-File-Kalender in das neue O365 kopiert).
  5. Chembas Win User

    OWA und Outlook nicht synchron bei Kalendereinträgen

    Danke für die Antwort!

    Lag das Problem auch an den Serienterminen, auch wenn im OWA kein Serientermin erstellt wird?
  6. PC-Korrekt Win User

    Kalendereinträge können nur am Android Phone nicht bearbeitet werden

    Hallo Liebes Office 365 Team,

    Danke für Die Hilfe,

    Ja 6 benutzer können die einträge am Handy nicht bearbeiten.

    5 Android Handys 1 Iphone

    Alle Kalendereinträge können über OWA bearbeitet werden.

    Wenn wir den Kalendereintrag Kopieren den alten Löschen kann er auch bearbeitet werden.

    Nur das Kopieren ist immer so eine Sache.

    Danke noch einmal

    Markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendereinträge in der OWA werden verdoppelt - in Outlook.exe aber nicht / OWA duplicates... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalendereinträge in der OWA werden verdoppelt - in Outlook.exe aber nicht / OWA duplicates... - Similar Threads - Kalendereinträge OWA verdoppelt

Forum Datum

owa

owa: wie bekomme ich die Kalender von owa zu office 2016
Microsoft Office 21. Januar 2019

Schriftart in OWA 365

Schriftart in OWA 365: Wie kann ich eine Schriftart die für mein Unternehmen installiert ist auch in OWA 365 verwenden?
Outlook.com 30. April 2018

OWA und Outlook nicht synchron bei Kalendereinträgen

OWA und Outlook nicht synchron bei Kalendereinträgen: Hallo, ein Kunde von uns macht ab und zu Kalendereinträge in einem Shared Postfach über die OWA (Exchange 2016). Diese Kalendereinträge sind dann nur von dem Benutzer, der sie erstellt hat zu...
Microsoft Office 11. April 2018

Rückumstellung OWA Standard auf OWA Light

Rückumstellung OWA Standard auf OWA Light: Hallo, ich möchte die etwas unübersichtliche Outlook Web App Standard wieder auf die Light Version umstellen. Ich habe alles versucht, finde aber keine Möglichkeit der Rückumstellung. Kann...
Outlook.com 25. Februar 2018

OWA mit Outlook 2016 synchronisieren

OWA mit Outlook 2016 synchronisieren: Hallo, ich hab diese Frage bereits hier im forum gefunden, jedoch hat mir die Lösung nicht geholfen.... Also nochmal, ich habe in der Arbeit ein outlook 2010 Konto und kann per OWA über einen...
Microsoft Office 10. Februar 2018

Verteiler OWA

Verteiler OWA: Kann mir jemand sagen, wo ich als OWA-Nutzer sehen kann, in welchen Verteilern ich Mitglied bin?
Outlook.com 2. September 2017

App, OWA und Outlook nicht kompatibel?

App, OWA und Outlook nicht kompatibel?: Hallo zusammen, ich habe mir gerade frisch Office 365 für mein Postfach zugelegt und frage mich, warum Outlook am Desktop, die Outlook-Apps und die Web-App so unterschiedliche Feautures...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Kalendereinträge in der OWA werden verdoppelt - in Outlook.exe aber nicht / OWA duplicates... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.