Kalendereinträge in Office 2016 werden nicht angezeigt (ICloud Kalender)

Diskutiere und helfe bei Kalendereinträge in Office 2016 werden nicht angezeigt (ICloud Kalender) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze einen Kalender über Outlook 2016 mit der ICloud von Apple (Bitte jetzt nicht sagen, dass ich auf Outlook.com/Microsoft Exchange... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoBrost, 31. Januar 2018.

  1. MarcoBrost
    MarcoBrost Gast

    Kalendereinträge in Office 2016 werden nicht angezeigt (ICloud Kalender)


    Hallo,

    ich nutze einen Kalender über Outlook 2016 mit der ICloud von Apple (Bitte jetzt nicht sagen, dass ich auf Outlook.com/Microsoft Exchange umsteigen soll und die Verbindung zu Apple quatsch ist. Für meinen Hauptkalender nutze ich auch alles von Microsoft, aber dieser Kalender besteht halt nur in der iCloud und soll auch da bleiben)


    Zu Beginn der Einrichtung funktionierte alles gut und die Termine die ich über Outlook 2016 eingegeben habe wurden mir im ICloud Kalender auf dem iPhone angezeigt. Nun sind an zwei Tagen alle Termine in Outlook verschwunden (also nur in diesem Kalender). In der ICloud sind sie aber noch vorhanden, und werden über das Handy angezeigt. Wenn ich jetzt einen neuen Termin eingebe (über Outlook 2016) wird dieser Termin gespeichert aber dann nicht in Outlook 2016 angezeigt. In der ICloud wurde er aber abgespeichert. Der Termin ist sozusagen unsichtbar wenn man ihn über Outlook 2016 anschauen will (ist aber da).


    Ein Bekannter hat dasselbe Problem, allerdings mit nahezu allen Terminen (er nutzt auch mehrere iCloud Kalender).


    Freue mich über viele hilfreiche Antworten!


    Marco
     
  2. bomo68 Win User

    Kalendereintrag in Outlook 2010 nicht löschbar

    Hallo bomo,

    da es sich um iCloud handelt, empfehlen wir Dir dich direkt an den iCloud Support zu wenden um eine korrekte und effektive Problemlösung zu erhalten. Du kannst bestimmt diesen Thread kopieren und dem iCloud Support zeigen, ohne alles wieder erklären zu müssen.

    Beste Grüße,

    Agnethe
    Hallo,

    ich habe beim iCloud Support nachgefragt. Die haben mich an Microsoft verwiesen, da sich die doppelten Kalendereinträge nicht in der iCloud befinden, auch nicht auf dem iPhone sondern im iCloud Kalender auf dem Rechner. Wenn ich einen der beiden Termine
    lösche befindet sich der verbleibende nur noch im icloud Kalender auf dem Rechner und lässt sich dort nicht mehr bearbeiten oder syncronisieren. D.h. dieser Kalendereintrag steht nicht in der iCloud. Es stellt sich also die Frage, warum auf dem lokalen icloud
    Kalender auf dem Rechner plötzlich eine Kopie eines Kalendereintrags erstellt wird. Was könnte hier denn noch nicht richtig funktionieren?

    Viele Grüße

    Moritz
  3. Kyle_Si Win User

    Kalendereinträge in Office 2016 werden nicht angezeigt (ICloud Kalender)

    Hallo Marco

    entschuldige bitte die verspätete Nachricht. Hat sich deine Situation mittlerweile lösen können? Da hier seit längerem nicht mehr geschrieben wurde, wollte ich mal nachfragen.

    Ich freue mich auf deine Antwort. Falls du noch weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  4. MarcoBrost Win User

    Kalendereinträge in Office 2016 werden nicht angezeigt (ICloud Kalender)

    Ergänzung: Mir fiel gerade auf, dass wenn ich von der Tages- auf die Wochenansicht wechsle die fehlenden Termine wieder sichtbar sind. Wenn ich jetzt auf die Tagesansicht zurückgehe bleiben die Termine sichtbar. Wenn ich allerdings woanders hin klicke (z.B.
    auf Mails oder Kontakte) und dann zurück auf den Kalender, sind die Termine in der Tagesansicht wieder verschwunden....

    Hab gerade den Support per Chat kontaktiert und es wurde mir geraten ein neues Profil anzulegen. Aber das ist doch quatsch, oder nicht? Ich möchte auf keinen Fall alle meine Mailaccounts etc. neu einrichten.... Dann brach der Chat zusammen. Naja, egal, vielleicht
    gibt es ja hier die passende Hilfe...

    Danke für eure Hilfe!!!
  5. MarcoBrost Win User

    Kalendereinträge in Office 2016 werden nicht angezeigt (ICloud Kalender)

    Hallo zusammen,

    ich habe den Haken vor dem Kalender weggenommen, dann Outlook 2016 geschlossen. Dann bin ich in diese ICloud Software gegangen hab das Häkchen vor "Mail, Kontakte, Kalender..." raus genommen und dann habe ich mich noch komplett abgemeldet von ICloud (also
    auf dem PC). Dann Outlook 2016 geöffnet und es war nur mein normaler Kalender vorhanden. ICloud also komplett gelöscht. Dann das ganze Spielchen andersrum, also alles wieder eingerichtet. Ist aber immer noch dasselbe: Also Termine die ich dort schon mal eingegeben
    habe (bis auf zwei Tage) werden angezeigt, alle neu eingegebenen Termine kann ich eingeben, werden dann aber nicht angezeigt in Outlook 2016. Der Termin bleibt also leer. Muss aber gespeichert worden sein, weil dieser neue Termin im Handy angezeigt wird.

    Grüße und Danke,

    Marco
  6. Kyle_Si Win User

    Kalendereinträge in Office 2016 werden nicht angezeigt (ICloud Kalender)

    Hallo Marco,

    in einem ersten Schritt kannst du uns bitte sagen, welche Schritte zur Problembehebung du schon ausprobiert hast?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendereinträge in Office 2016 werden nicht angezeigt (ICloud Kalender) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalendereinträge in Office 2016 werden nicht angezeigt (ICloud Kalender) - Similar Threads - Kalendereinträge Office 2016

Forum Datum

iCloud-Kalender wird in Outlook 365 nicht angezeigt

iCloud-Kalender wird in Outlook 365 nicht angezeigt: Der iCloud-Kalender wird in Outlook 365 Windows 11 nicht angezeigt, obwohl ein iCloud-Konto in Outlook eingerichtet ist. Die gleiche Konfiguration funktioniert auf einem anderen Windows-PC Windows...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Synchronisierung von Kontakten und Kalendereinträgen mit Outlook 2016 und iCloud

Synchronisierung von Kontakten und Kalendereinträgen mit Outlook 2016 und iCloud: Ich nutze Outlook 2016. Hiermit synchronisiere ich meine Kontakte und Kalendereinträge aus der iCloud von Apple. Vor kurzem bemerkte ich, dass diese nicht mehr unmittelbar mit der iCloud...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Synchronisierung von Kontakten und Kalendereinträgen mit Outlook 2016 und iCloud

Synchronisierung von Kontakten und Kalendereinträgen mit Outlook 2016 und iCloud: Ich nutze Outlook 2016. Hiermit synchronisiere ich meine Kontakte und Kalendereinträge aus der iCloud von Apple. Vor kurzem bemerkte ich, dass diese nicht mehr unmittelbar mit der iCloud...
Outlook.com 17. Februar 2018

Kalendereinträge in überlappenden Kalendern werden nicht alle angezeigt

Kalendereinträge in überlappenden Kalendern werden nicht alle angezeigt: Ich habe auf mehreren Geräten (Windows 10 / Office 2016) und bei mehreren Usern das Problem, dass Kalendereinträge nicht angezeigt werden, wenn Kalender überlappend dargestellt werden. Das ist...
Microsoft Office 28. Januar 2018

imip.me.com (iCloud) in Kalendereinträgen bei Outlook 2016

imip.me.com (iCloud) in Kalendereinträgen bei Outlook 2016: Hallo, guten Abend! Versehentlich hatte ich vor einigen Wochen die iCloud auf meinem Laptop installiert und mit dem Outlook-Kalender synchronisiert. iCloud ist nun schon lange gelöscht. Dennoch...
Microsoft Office 16. Juni 2017

icloud Kalender in Outlook 2016

icloud Kalender in Outlook 2016: Ich habe eine Frage zu icloud Kalendern in Outlook. Ich verwende verschiedene Kalender (Arbeit, privat...). Wenn ich den privaten Kalender in Outlook separat also nicht überlagert anzeige, sehe...
Microsoft Office 18. Oktober 2016

icloud Kalender in Outlook 2016

icloud Kalender in Outlook 2016: Ich habe eine Frage zu icloud Kalendern in Outlook. Ich verwende verschiedene Kalender (Arbeit, privat...). Wenn ich den privaten Kalender in Outlook separat also nicht überlagert anzeige, sehe...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Kalendereinträge in Office 2016 werden nicht angezeigt (ICloud Kalender) solved

Users found this page by searching for:

  1. kalendereinträge iphone outlock 2016 funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.