Kalendereinträge in Outlook 2013 plötzlich nur noch in Listenansicht sichtbar, nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Kalendereinträge in Outlook 2013 plötzlich nur noch in Listenansicht sichtbar, nicht mehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bis vor wenigen Wochen habe ich regelmäßig mein iPhone SE über iTunes (momentan Version 12.5.4.42) mit meinem Outlook synchronisiert. Ich möchte nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ena24, 4. Januar 2017.

  1. ena24
    ena24 Gast

    Kalendereinträge in Outlook 2013 plötzlich nur noch in Listenansicht sichtbar, nicht mehr...


    Bis vor wenigen Wochen habe ich regelmäßig mein iPhone SE über iTunes (momentan Version 12.5.4.42) mit meinem Outlook synchronisiert. Ich möchte nur ungern eine Cloud benutzen, außerdem habe ich so die Möglichkeit, auch in Outlook Einträge vorzunehmen, was schneller geht als im iPhone. Alles sehr komfortabel - bislang.


    Nun kann ich in meinem Outlook-Kalender keine Einträge mehr sehen. Weg sind sie nicht, denn in der Listenansicht ist alles vorhanden. Aber ich kann sie in der Kalenderansicht nicht sehen. Hat jemand eine Idee?
     
  2. ena24 Win User

    Kalendereinträge in Outlook 2013 plötzlich nur noch in Listenansicht sichtbar, nicht mehr in Kalenderansicht

    Hallo Agnethe,

    eine Neuinstallation hat leider nichts gebracht. Hier sind zwei Screenshots, einmal die sichtbare Listenansicht (ich habe die Betreffs soweit verkleinert, das nicht mehr lesbar ist) sowie eine Kalenderansicht einer Woche, in der mehrere Termine sichtbar
    sein müssten. Zu sehen sind aber nur zwei ganztätige Serienereignisse.


    [​IMG]



    [​IMG]


    Viele Grüße und besten Dank

  3. Agnethe_E Win User

    Kalendereinträge in Outlook 2013 plötzlich nur noch in Listenansicht sichtbar, nicht mehr in Kalenderansicht

    Hallo ena24 :)

    Dies kann durch ein Update verursacht worden sein. Hast Du schon versucht Outlook zu deinstallieren und von neu zuinstallieren? Wenn dies keine Änderung bringt, bitte erstelle einen Screenshot wo die Listenansicht sichtbar ist, so dass wir dies intern an
    unsere Techniker weiterleiten können. Bitte schwärze eventuel sichtbar persönliche Daten bevor Du den Screenshot hier hochlädst.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. etknoggin Win User

    Probleme mit Kalender bei Office 2016 pro

    Hallo Frank,

    1. Ich habe zuvor Office 2013 pro genutzt. Dort konnte ich bei Kalendereinträgen zwar nicht alle Funktionen nutzen, aber es z.B. möglich, Anlagen einzufügen. ( z.B.: bei Kalendereinträgen eine E-Mail, wenn auch im "Nur Text" Format )
    in Outlook 2013 konntest du zwar Anlagen zum Exchange ActiveSync-Konto hinzufügen, diese wurden aber nach dem Speichern nicht mehr angezeigt und konnten nur durch Umwege wieder sichtbar gemacht werden (z.B. durch Kopieren in den Kalender eines IMAP- oder
    POP3-Kontos).

    Das ist nicht ganz richtig. So konnte ich bei Kalendereinträgen unter "Einfügen" ein Outlookelement aussuchen und diese dann im "Nur-Text" Format abspeichern. Dabei handelte es sich um Kalendereinträge im Exchange Kalender.

    Gruß Frank
  5. Walter Blaser Win User

    Termine: Kopieren und Einfügen fehlt

    Hallo Lisa

    Ich glaube mein Outlook spinnt. Jetzt wo ich es reproduzieren wollte, funktioniert es plötzlich wieder richtig. Habe dazwischen nur den Rechner neu gestartet.

    Es ging ja früher auch, nur gestern plötzlich nicht mehr (sowohl in Kalender- wie in Listenansicht).

    Komisch!

    Na ja, hoffen wir, dass es nicht wieder vorkommt.

    Danke auf alle Fälle für deine rasche Reaktion.

    Gruss

    Walter
  6. Pauline R. Win User

    Probleme mit Kalender bei Office 2016 pro

    Hallo Frank,

    1. Ich habe zuvor Office 2013 pro genutzt. Dort konnte ich bei Kalendereinträgen zwar nicht alle Funktionen nutzen, aber es z.B. möglich, Anlagen einzufügen. ( z.B.: bei Kalendereinträgen eine E-Mail, wenn auch im "Nur Text" Format )
    in Outlook 2013 konntest du zwar Anlagen zum Exchange ActiveSync-Konto hinzufügen, diese wurden aber nach dem Speichern nicht mehr angezeigt und konnten nur durch Umwege wieder sichtbar gemacht werden (z.B. durch Kopieren in den Kalender eines IMAP- oder
    POP3-Kontos).

    Ich wünsche Dir ein paar schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Danke, das wünsche ich dir ebenfalls.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendereinträge in Outlook 2013 plötzlich nur noch in Listenansicht sichtbar, nicht mehr... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalendereinträge in Outlook 2013 plötzlich nur noch in Listenansicht sichtbar, nicht mehr... - Similar Threads - Kalendereinträge Outlook 2013

Forum Datum

Kalendereinträge plötzlich nicht mehr bearbeitbar

Kalendereinträge plötzlich nicht mehr bearbeitbar: Hallo zusammen,Seit Mitte letzter Woche lassen sich meine Kalendereinträge in der Outlook App auf meinem Android Smartphone nach dem Bearbeiten nicht mehr speichern. Es erscheint jedes Mal, wenn...
Outlook.com 20. Februar 2024

Kalendereinträge nur mehr zur Hälfte oder weniger sichtbar

Kalendereinträge nur mehr zur Hälfte oder weniger sichtbar: Hallo!Meine Kalendereinträge sind öfters lang, konnte sie machen und früher auch lesen, kann sie jetzt aber nicht mehr lesen, ab bestimmter Länge werden sie nur mehr mit … angezeigt.Was kann ich...
Outlook.com 16. Januar 2022

Kalendereinträge sind vorhanden aber nicht sichtbar

Kalendereinträge sind vorhanden aber nicht sichtbar: Hallo zusammen, wenn ich in dem Windows eigenem Kalender einige Monate in die Zukunft gehe, kommt eine Meldung: Wir können Ihnen einige Ereignisse in diesem Zeitraum nicht anzeigen. Aber sie...
Apps 4. November 2019

Private Kalendereinträge sind sichtbar

Private Kalendereinträge sind sichtbar: Hallo Community, aktuell habe ich folgende Aufgabe und stoße auf ein gewisses Problem: Mitarbeiter Arthur -> Vertrieb (intern) Mitarbeiter Berta -> Assistenz (intern) Kunde A (extern) Nun...
Microsoft Office 8. August 2018

Private Kalendereinträge sind sichtbar

Private Kalendereinträge sind sichtbar: Hallo Community, aktuell habe ich folgende Aufgabe und stoße auf ein gewisses Problem: Mitarbeiter Arthur -> Vertrieb (intern) Mitarbeiter Berta -> Assistenz (intern) Kunde A (extern) Nun...
Outlook.com 7. August 2018

Kalendereinträge sind vorhanden aber nicht sichtbar

Kalendereinträge sind vorhanden aber nicht sichtbar: Hallo zusammen, wenn ich in dem Windows eigenem Kalender einige Monate in die Zukunft gehe, kommt eine Meldung: Wir können Ihnen einige Ereignisse in diesem Zeitraum nicht anzeigen. Aber sie...
Outlook.com 2. Dezember 2017

Outlook Kalendereinträge sind nicht sichtbar

Outlook Kalendereinträge sind nicht sichtbar: Ich habe Office Home an Business für Mac. Leider funktioniert Outlook nicht so, wie ich es gewohnt bin bzw. wie ich es mir wünsche. Kalendereinträge sind nicht sichbar und ich kann mir nicht...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Kalendereinträge in Outlook 2013 plötzlich nur noch in Listenansicht sichtbar, nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.