Kalendereinträge in Veröffentlichtem Kalender fehlen

Diskutiere und helfe bei Kalendereinträge in Veröffentlichtem Kalender fehlen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über O365 einen Kalender erstellt und dort diverse Termine eingetragen. Diesen Kalender habe ich dann über die Einstellung veröffentlicht,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DW Studio - Daniel Wacker, 6. Juni 2023.

  1. Kalendereinträge in Veröffentlichtem Kalender fehlen


    Ich habe über O365 einen Kalender erstellt und dort diverse Termine eingetragen. Diesen Kalender habe ich dann über die Einstellung veröffentlicht, sodass andere mittels einer URL die Termine sehen können.Hier fehlen jedoch nun einige Einträge. Von ca. 45 Einträgen übers Jahr fehlen ca. 5Alle sind als Ganztägig angelegt.Im Master Kalender in meinem Konto sind diese jedoch vorhanden.Auch wenn ich die Option zum Download einer ics Datei nutze, fehlen in dieser die besagten Termine.Eventuell hat jemand eine Idee.Dasselbe Problem gab es hier bei einem anderen User schonmal. Allerdings ohne Lösung.
     
  2. Daniel_Le Win User

    Outlook Hotmail Connector synchronisiert nicht

    Hallo,

    ich habe ebenfalls ein Problem mit dem Sync.

    Wenn ich im Smartphone oder bei hotmail einen Kalendereintrag hinzufüge, sehe ich diesen nicht im Outlook-Hotmail Kalender.

    Der Kalendereintrag wird nicht von Hotmail nach Outlook synchronisiert.

    Im Outlook-Hotmail Kalender sind auch nur die Einträge bis Febraur 2013 vorhanden.

    Die Einträge ab März 2013 fehlen mir im Outlook, sind aber auf meinem Handy und bei Hotmail zu sehen.

    Was muss ich machen, dass die synchronisation von Handy / Hotmail.com zum PC / Outlook vernünftig funktioniert?

    Vielen Dank
  3. Der_M Win User

    Abonierter kalender wird nicht aktualisiert

    Hallo Christian,

    vielen Dank für Ihre Antwort. Ich glaube, ich habe nich bei der Darstellung des Problems nicht richtig ausgedrückt. Hier nochmal die Fakten:



    - Ich verwende geschäftlich Outlook 2007 im Exchange-Modus

    - Wahrscheinlich aufgrund von IT- Beschränkungen kann ich den geschäftlichen Account nicht über den OutlookConnector mit meinem privaten Outlook.com Account verbinden (mails, Kontakte, ...).

    - Da ich aber zumindest auf Kalendereinträge auf meinem Windowsphone (verbunden mit Outlook.com) zugreifen möchte habe ich meinen geschäftlichen Outlook-Kalender veröffentlicht (Rechtsklick auf Kalender, Im Internet veröffentlichen, usw.)

    - Den link auf die erzeugte .ics Datei habe ich in Outlook.com unter "Abonieren" angegeben.

    - Der Kalender wird auch erfolgreich aboniert (es werden Termine angezeigt). Allerdings wird der Kalender nicht aktualisiert; Fehlermeldung: Dieser Kalender wurde nicht aktualisiert, weil ein Problem mit der Datei des Herausgebers aufgetreten ist. Wir versuchen,
    ihn später zu aktualisieren.

    - Der letzte Stand ist von Mitte April 2013.

    - Wenn ich die veröffentlichte .ics Datei jedoch an einem anderen privaten PC mit Outlook 2000 aboniere ist der Kalender aktuell.

    - Ich vermute daher, dass die Datei im Internet zwar aktualisiert wird (laut geschäftl. Outlook 2007 letzte Veröffentlichung 13.05.2013), jedoch in Outlook.com nicht richtig eingelesen oder aktualisiert wird.
  4. MarkusUrsprung Win User

    Kalender auf Office.com veröffentlichen. Vollständiger Kalender ist ausgegraut=nicht wählbar

    Hallo Solveig.

    Leider hilft mir die Antwort nicht, weil ich ja nach einer Lösung suche und dies sind mögliche Ursachen, die ich nicht genau ergründen kann.

    Ich habe 3 Kalender auf dem gleichen PC.

    Kalender A hat viele Daten 4560kB und nur 90 Tage können veröffentlicht werden.

    Kalender B hat keine Daten 0kB und nur 90 Tage können veröffentlicht werden.

    Kalender C hat viele Daten 1000kB und alle
    Tage können veröffentlicht werden.

    Wieso kann A und B nicht ganz (alle Tage) veröffentlicht werden?

    Da die Kalender auf dem gleichen PC im gleichen Outlook sind, schliesse ich sicherheitssoftware aus. (sonst würd ja Kalender C auch nicht funktionieren.)

    WLAN schliesse ich aus, weil es ein 1GB-LAN-Anschluss ist.

    Grösse schliesse ich aus, weil 1000kB geht und 0kB geht nicht.

    Ja - was bleibt?
  5. Ruhrnobi Win User

    Kalendereinträge der letzten Jahre werden nicht mehr angezeigt

    Hallo Sarah,

    danke für die Antwort, Hauptsache überhaupt :).

    Ihre Frage Nr. 1 war Anlaß, mich noch mal mit Abstand den Kalendereinträgen zuzuwenden.

    Und wie so häufig sitzt das Problem vor dem Rechner :).

    Ich dachte, dass die alten Kalendereinträge trotz Archivierung im aktuellen (blauen) Kalender auch auftauchen.

    Mir war nicht klar, dass sie nur noch in den Archiv-Kalendern (grün hinterlegt) enthalten sind bzw. angezeigt werden.

    Damit kann ich leben. Wichtig ist, dass die Kalendereinträge überhaupt noch vorhanden sind :).

    Stellt sich die Frage, ob es auch die Möglichkeit gibt, die alten Kalendereinträge zu archivieren, und sie bleiben trotzdem im aktuellen Kalender.

    Nochmals herzlichen Dank für die hilfreiche Antwort.

    Viele Grüße

  6. HermannGruesser Win User

    Outlook; Kalender; Normalansicht, linke Spalte mit 2 Monatsvorschau Spaltenbreite

    Herzlichen Dank erstmal,

    ich hab alle Schritte ausgeführt incl. online Problembehandlung - Problem bleibt.

    Dann der Zufall!

    Ich habe unter Kalender - Outlook - Outlook,

    Ansicht ändern voreingestellt: Entwurf markiert (warum auch immer)

    ändere ich auf Kalender: dann würde alles funktionieren (d.h. ich kann die Spalte verschieben), wenn ich denn den Kalenderinhalt noch angezeigt bekäme, trotzdem mein Kalender aktiv ist. Mir fehlen Kalendereinträge, die mir der Entwurf korrekt anzeigt.

    Wie bekomme ich den Kalender korrekt in Kalender (bisher korrekt als Entwurf) angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendereinträge in Veröffentlichtem Kalender fehlen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalendereinträge in Veröffentlichtem Kalender fehlen - Similar Threads - Kalendereinträge Veröffentlichtem Kalender

Forum Datum

veröffentlichter Kalender zeigt nicht alle Termine an

veröffentlichter Kalender zeigt nicht alle Termine an: Ich habe einen Kalender veröffentlicht und auf die Homepage gestellt. Die Termine der nächsten Wochen werden angezeigt, die Termine weiter im voraus konkret im August 22 leider nicht. Kann man das...
Outlook.com 14. Januar 2022

Outlook Kalender veröffentlicht nur bis zu einem bestimmten Datum

Outlook Kalender veröffentlicht nur bis zu einem bestimmten Datum: Ich habe einen Outlook Kalender veröffentlicht (Link erzeugt). Wenn man den Link verwendet, werden die Termine aber nur bis zu einem bestimmten Datum angezeigt, danach bleibt der Kalender leer....
Outlook.com 10. Oktober 2019

office 365 veröffentlichter Kalender

office 365 veröffentlichter Kalender: Hallo, wir pflegen über ein Office 365 Konto einen Outlookkalender der per ics-Link oder html-Link von mehreren Anwendern abboniert und z.T. in anderen Apps verwendet wird (z.B. google Kalender,...
Microsoft Office 23. April 2019

office 365 veröffentlichter Kalender

office 365 veröffentlichter Kalender: Hallo, wir pflegen über ein Office 365 Konto einen Outlookkalender der per ics-Link oder html-Link von mehreren Anwendern abboniert und z.T. in anderen Apps verwendet wird (z.B. google Kalender,...
Outlook.com 23. April 2019

Outlook 365 - veröffentlichter Kalender

Outlook 365 - veröffentlichter Kalender: Problem: Ein Kalender wurde im Internet veröffentlicht. Beispiel: https://outlook.office365.com/owa/calendar/*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office 18. März 2018

Veröffentlichter Kalender auf Android & iOS öffnen

Veröffentlichter Kalender auf Android & iOS öffnen: Guten Tag, wie kann ein veröffentlichter Kalender auf dem Android Standardkalender hinzugefügt werden? Nicht mithilfe einer ics Datei, weil die Termine immer synchronisiert werden sollen....
Outlook.com 9. November 2016

Zeitraum bei veröffentlichten Kalendern auf Outlook.com

Zeitraum bei veröffentlichten Kalendern auf Outlook.com: Hi, ich habe auf Outlook.com einen Kalender veröffentlicht. Andere User können auch Ereignisse in der Zukunft sehen, allerdings nur ein paar Monate in die Zukunft. Dazu zwei Fragen: 1. Über...
Outlook.com 2. November 2016
Kalendereinträge in Veröffentlichtem Kalender fehlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.