Kalendereinträge Kategorisieren via Tastenkombinationen

Diskutiere und helfe bei Kalendereinträge Kategorisieren via Tastenkombinationen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite im Outlook Kalender mit Farben. Für die verschiedenen Kalenderfarben habe ich Tastenkombinationen festgelegt (CTRL+F5,F4 usw.). Seit zwei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus Widmer, 9. Februar 2019.

  1. Kalendereinträge Kategorisieren via Tastenkombinationen


    Ich arbeite im Outlook Kalender mit Farben. Für die verschiedenen Kalenderfarben habe ich Tastenkombinationen festgelegt (CTRL+F5,F4 usw.). Seit zwei Tagen funktionieren diese nicht mehr. Ich verwende Outlook auf 3 Geräten, erst funktionierte es auf dem einen nicht mehr, 2 Tage später auf dem 2.en ebenfalls nicht mehr und jetzt geht es gar nicht mehr.

    Ich benötige diese Kombinationen da in unserer Firma alles auf diesen Farben aufgebaut ist, deshalb bin ich froh um eine Antwort.


    Vielen Dank
     
  2. Monika_J Win User

    Kalendereinträge Kategorisieren via Tastenkombinationen

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte sende mehr Informationen:

    - Auf welchem Geräten wird der Kalender verwendet?

    - Welches Betriebssystem ist verwendet?

    - Welche Schritte hast du genau ausgeführt? Wurden Änderungen auf dem Konto vorgenommen?

    - Ist der betroffene Kalender der Hauptkalender von Outlook.com?

    Vielen Dank für deine Rückmeldung im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Markus Widmer Win User

    Kalendereinträge Kategorisieren via Tastenkombinationen

    Hallo Monika

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Ich verwende Outlook auf zwei Surface (1x Pro, 1x Go) sowie auf einem Lenovo Laptop. Betriebssystem ist Windows 10 (Office 365). Änderungen am Konto habe ich keine vorgenommen, es funktionierte einfach plötzlich nicht mehr. Auf allen Kalender die ich habe
    funktionieren die Tastenkombinationen nicht mehr...

    Die Tastenkombinationen sind immer noch hinterleght (siehe Screenshot), jedoch muss ich die verschiedenen Kategorien neu mit der Maus auswählen.

    Gruss Markus
    [​IMG]
  4. ErichMägerle Win User

    kategorisieren

    Guten Abend

    Outlook365 habe ich vergessen, ist aber wichtig für Sie. Entschuldigung! Rest bleibt.

    Neue oder bestehende Aufgaben, Kalendereintrag, Kontakte lassen sich mit Farben kategorisieren, zB blau für geschäflich, rot für Restaurant usw. Die Farbentabelle ist leer.

    Ich hoffe dieser Wurm sitzt besser!

    Danke Erich
  5. ErichMägerle Win User

    kategorisieren

    Schade, dass die Hitze bei ihnen sich auf den Anstand auswirkt.

    Es gibt nicht mehr zu sagen

    Aufgaben, Kalendereintrag, Kontakte lassen sich mit Farben kategorisieren, zB blau für geschäflich, rot für Restaurant usw. Die farbentabelle ist leer.

    Sie sind sicher ein Profi, der die Aufgabenstellung versteht.

    print screen funktioniert nicht.

    Danke Erich
  6. JupiterKallisto Win User

    Outlook 365 v1901: Tastenkombinationen für Kategorien gehen nicht mehr

    Bei mir im Geschäft funktioniert das kategorisieren mit Tastenkombinationen ebenfalls nicht mehr, seit dem Update auf v1901.

    Dein Lösungsweg kann ich jedoch nicht nachverfolgen, da bei mir unter microsoft shared kein Punkt mit "ClickToRun" existiert.

    Ich hoffe, dass Microsoft schnell ein Update dazu raus gibt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendereinträge Kategorisieren via Tastenkombinationen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalendereinträge Kategorisieren via Tastenkombinationen - Similar Threads - Kalendereinträge Kategorisieren via

Forum Datum

Kategorisieren

Kategorisieren: Habe bei einem Menüband im Bereich Termine eine benutzerdefinierte Gruppe hinzugefügt und Kategorisieren dazugefügt. Im Menüband erscheint Kategorisieren, jedoch in hellgrauer Farbe und damit...
Outlook.com 22. Januar 2024

Kalendereintrag via Classic ASP

Kalendereintrag via Classic ASP: Hallo,ich versuche via Classic ASP in einem anderen Kalender in der Organisation einen Eintrag vorzunehmen. Nachdem ich im www ein Skript gefunden. Leider funktionierte es nicht. Jetzt habe ich...
Apps 27. Juli 2021

Kategorisieren von Kalendereinträgen in der Outlook-App Android 10

Kategorisieren von Kalendereinträgen in der Outlook-App Android 10: Werte Community,ist es möglich, in der Outlook-App für Android in meinem Fall Android 10 neuen Kalendereinträgen Farb-Kategorien zuzuweisen? Ich habe dazu leider nichts erhellendes gefunden,...
Outlook.com 11. Mai 2021

kategorisieren

kategorisieren: Seit dem letzten update fehlen mir die zugeordneten Farben für jede kategorie wie zB geschäftlich, privat usw. Wo liegt der Fehler? Danke Erich
Microsoft Office 6. Juli 2020

Kategorisieren

Kategorisieren: Guten Abend, in meinem Büro nutze ich Outlook 2016 und kann meine Termine wunderbar mit Farben Kategorisieren. Nun habe ich auf meinen Laptop Outlook 2019 und habe nicht mehr meine Termine im...
Outlook.com 4. Oktober 2019

Kategorisieren

Kategorisieren: ich habe keine Farbkategorisieren nach einer Neuinstallation mehr!
Microsoft Office 3. Februar 2018

Kategorisieren

Kategorisieren: ich habe keine Farbkategorisieren nach einer Neuinstallation mehr!
Outlook.com 2. Februar 2018
Kalendereinträge Kategorisieren via Tastenkombinationen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.