Kalendereinträge lassen sich mehr löschen

Diskutiere und helfe bei Kalendereinträge lassen sich mehr löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kalendereinträge lassen sich nicht mehr löschen. Kommentar: Einträge sind in Kalender die gelöscht oder verschoben sind. Oder ohne Kommentar. Bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HWKLDLA, 8. Oktober 2020.

  1. HWKLDLA
    HWKLDLA Gast

    Kalendereinträge lassen sich mehr löschen


    Kalendereinträge lassen sich nicht mehr löschen.

    Kommentar: Einträge sind in Kalender die gelöscht oder verschoben sind.

    Oder ohne Kommentar.

    Bei iCloud.com sind diese, in einem "anderen" Kalender gespeicherten Einträge, nicht gespeichert.

    Wieso kommen manche Kalendereinträge nicht in den normalen von mir benutzen iCloud Kalender sondern in andere Kalender, auf die ich keinen Einfluss mehr habe.

    Beim Anlegen eines neuen Kalendereintrags ist dies für nicht erkennbar.

    Hilfe

    Danke
     
  2. Bernard_Par Win User

    Kalendereinträge lassen sich mehr löschen

    Hallo HWKLDLA,

    ich versuche die gerne weiterzuhelfen. Ich benötige aber etwas mehr Info.

    Wo genau bekommst du die Meldung ' Einträge sind in Kalender die gelöscht oder verschoben sind'? Verwendest du Outlook.com oder Office Outlook? Welches Konto? Outlook/Hotmail?

    Du hast deine Anfrage in Outloook.com Forum erstellt aber sie klingt wie ein Outlook Office Problem.

    In diesem Fall musste ich dein Anliegen in das Office Forum verschieben.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG.

    Bernard
  3. Uli_H Win User

    Kalendereinträge lassen sich nicht löschen

    Hallo!

    SIe können den Geburtstagskalender löschen und neu erstellen. (Auf calendar.live.com erscheint die Option einen Geburtstagskalender zu erstellen unter "+Neu" nur dann, wenn der Geburtstagskalender gelöscht wurde - also keiner da ist.

    Wenn Sie das machen sind Sie sicher, dass Ihr Geburtstagskalender aktuell ist. Geburtstage, die dann auftauchen, jedoch in people.live.com nicht zu finden sind, müssen dann von anderen verbundenen Diensten stammen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. Erich Zinner Win User

    Kalendereinträge lassen sich nicht löschen

    Hallo Ulli,

    vielen Dank für die erste schnelle Antwort.

    Bei meinem Kalender sind jetzt nur noch die Daten eingetragen, die ich selbst dort geschrieben habe. Allerdings klappt dies nicht im Kalender von meiner Frau. Auch dort habe ich unter calendar.live.com versucht Termine zu löschen, gerade Serientermine, und
    es hat nicht funktioniert. Benötige daher doch weitere Tipps.

  5. Erich Zinner Win User

    Kalendereinträge lassen sich nicht löschen


    Hallo,

    will mich endlich bedanken. Die Probleme mit dem Kalender sind gelöst. Im Outlook meiner Frau haben wir einen Kontakt gelöscht und dann auch den ganzen Kalender. Dadurch sind die Geburtstagseinträge endlich nicht mehr doppelt. Gut, dass es die Community
    gibt. Danke!
  6. J. Dessecker Win User

    Kalendereinträge lassen sich nicht löschen

    Hallo Herr H.,

    bei uns (bei meiner Frau) liegt der Fall so, dass ein Kontakt bereits vor Monaten gelöscht wurde, der dazugehörende Geburtstag aber offensichtlich dauerhaft im Geburtstagskalender verbleibt. Man kann ihn nicht löschen, weder in der Kalender-App noch auf
    Outlook.com. Was kann man tun (außer den kompletten Kalender zu löschen)?

    Beste Grüße,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendereinträge lassen sich mehr löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalendereinträge lassen sich mehr löschen - Similar Threads - Kalendereinträge löschen

Forum Datum

ein Serienkalendereintrag und ein anderer Kalendereintrag lassen sich nicht löschen

ein Serienkalendereintrag und ein anderer Kalendereintrag lassen sich nicht löschen: hallo,ich habe microsoft 365 und in outlook sind 2 serientermine und ein einzeltermin, die sich nicht löschen lassen:es heisst der ordner wurde gelöscht oder verschoben. ich habe die termine...
Outlook.com Montag um 12:42 Uhr

Kalendereinträge erscheinen nach dem löschen immer wieder nach ein paar Minuten

Kalendereinträge erscheinen nach dem löschen immer wieder nach ein paar Minuten: Moin Moin wenn ich Kalendereinträge lösche , erscheinen Sie nach ein paar Minuten immer wieder an gleicher stelle , das nervt man weis nicht ist das ereigniss noch Aktuell oder wurde es schon mal...
Outlook.com 13. Dezember 2023

Kalendereintrag lässt sich nicht mehr löschen

Kalendereintrag lässt sich nicht mehr löschen: Ich habe ein Problem mit einem Kalendereintrag. Ich machte ganz normal einen Kalendereintrag, als dieser nicht mehr statt fand versuchte ich ihn zu löschen. Leider musste ich feststellen das der...
Outlook.com 18. Januar 2022

Kalendereinträge werden nach erstellen gedoppelt und lassen sich nicht löschen

Kalendereinträge werden nach erstellen gedoppelt und lassen sich nicht löschen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich Kalendereinträge nach dem Erstellen verdoppeln. Diesen dopellten Einträg synchronisiert es zwar nicht auf mein Iphone, ist aber im...
Outlook.com 9. April 2019

Kalendereinträge Outlook 2016 lassen sich nicht löschen

Kalendereinträge Outlook 2016 lassen sich nicht löschen: Hallo Community! Manchmal duplizieren sich bei mir automatisch Kalendereinträge (Basis: iCloud-Kalender). Von den dann vorhanden zwei Einträgen lässt sich einer löschen und der andere nicht. Der...
Microsoft Office 24. Januar 2019

outlook.com: möchte mehrere Kalendereinträge auf einmal löschen

outlook.com: möchte mehrere Kalendereinträge auf einmal löschen: Kennt jemand einen Weg, wie ich in outlook.com (bzw der Kalender-App) mehrere Einträge auf einmal löschen kann? Über die Suche kann ich die betreffenden Einträge in einer Liste darstellen....
Outlook.com 9. Januar 2019

Kalendereinträge im primären Webkalender Outlook löschen

Kalendereinträge im primären Webkalender Outlook löschen: Wie kann ich alle Kalenderelemente im primären Kalender des Outlook im Web auf einmal löschen? Habe mir falsche ics´-Datei eingespielt und will daher alle Elemente wieder rückgängig machen.
Outlook.com 26. Dezember 2018
Kalendereinträge lassen sich mehr löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.