Kalendereinträge mit Outlook 2013 verknüpfen/verbinden

Diskutiere und helfe bei Kalendereinträge mit Outlook 2013 verknüpfen/verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Ich möchte meine Kalendereinträge auf meinem Smartphone mit meinem Outlook 2013 Kalender verknüpfen, also das ich meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian Schmidiger, 7. September 2017.

  1. Kalendereinträge mit Outlook 2013 verknüpfen/verbinden


    Hallo Community


    Ich möchte meine Kalendereinträge auf meinem Smartphone mit meinem Outlook 2013 Kalender verknüpfen, also das ich meine Kalendereinträge auf dem Computer verwalten kann.

    Weis jemand wie dies funktioniert?


    Ich habe ein Samsung Galaxy S7 mit Android 7.0 und nutze dem Vorinstallierten Kalender auf dem Smartphone.


    Mit Freundlichen Grüssen

    Fabian Schmidiger
     
  2. Fabian Schmidiger Win User

    Kalendereinträge mit Outlook 2013 verknüpfen/verbinden

    Besten Dank für den Link, es hat geklappt.
  3. Aileen_G. Win User

    Kalendereinträge mit Outlook 2013 verknüpfen/verbinden

    ((ACHTUNG: Die Formatierung meiner Antwort geht beim Abschicken aus irgendeinem Grund verloren...))

    Hallo Fabian, von welchem Anbieter stammt dein E-Mailkonto denn? In der Regel werden Kalendereinträge über das entsprechende E-Mailkonto synchronisiert. Richte in Outlook 2013 also einfach dein E-Mailkonto ein, dann sollte es klappen, vorausgesetzt es wird
    das korrekte Protokoll (Exchange ActiveSync) zur Synchronisierung verwendet. Hier findest du eine Anleitung zum Einrichten dein E-Mailkontos: https://support.office.com/de-de/article/E-Mail-Konto-in-Outlook-2013-oder-Outlook-2010-einrichten-6e27792a-9267-4aa4-8bb6-c84ef146101b?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE#ID0EBABAAA=Outlook 2013 Lass
    mich wissen ob du weitere Hilfe benötigst! Liebe Grüße Aileen
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2013

    Hallo Detlef,

    die Möglichkeit Outlook-Elemente, wie Kontakte, Kalendereinträge, Aufgaben oder Jounaleinträge mit Kontakten zu verknüpfen wurde in Outlook 2013 entfernt. Damit steht auch das Menü Aktivitäten nicht mehr zur Verfügung.

    Gruß,

    Pauline
  5. Timo198 Win User

    Outlook.com erneut verbinden

    Hallo,

    ich bekomme das auch nicht hin.

    Habe aus Verzweiflung schon Office komplett neu instaliert. Bekomme aber immer nur die E-Mail: Bitte verbinden Sie Outlook erneut.

    Wie kann ich denn das nun Verknüpfen / Verbinden?
  6. Franca_S Win User

    Hilfe ....Office 365 Home Outlook Hotmail imap

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendereinträge mit Outlook 2013 verknüpfen/verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalendereinträge mit Outlook 2013 verknüpfen/verbinden - Similar Threads - Kalendereinträge Outlook 2013

Forum Datum

Outlook 2013 Kalendereinträge Farbkategorien IMAP

Outlook 2013 Kalendereinträge Farbkategorien IMAP: Ich bin auf das Problem gestoßen, dass die Farbkategorien bei IMAP-Kontennicht mehr genutzt werden können sollen. Angeblich sind die Kategorien mit IMAP nichtkompatible. Wenn ich die...
Microsoft Office 21. April 2021

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder...

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder...: Liebe Community, ich habe schon wieder dieses E-Mail von Microsoft erhalten und mein Konto neu verknüpft. Ich verwende Exchange ActiveSync mit dem outlook.office365.com Server. Es wird aber...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Kalendereinträge verschunden - Version Outlook 2013

Kalendereinträge verschunden - Version Outlook 2013: Meine Kalendereinträge auf dem Laptop sind seit heute Morgen verschwunden. Ich benutze Microsoft Office Home and Business 2013 und habe das aktuellste Up-Dates 15.0.4893.1002 vom 10 Januar 2017....
Microsoft Office 8. Februar 2017

Outlook 2013 nach Umstellung auf outlook.com neu verbinden / verknüpfen funktioniert nicht

Outlook 2013 nach Umstellung auf outlook.com neu verbinden / verknüpfen funktioniert nicht: nach der von Microsoft empfohlenen Vorgehensweise https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=837697. habe ich meine beiden auf dem Desktop laufenden Outlook.de Konten wieder neu mit Outlook.com...
Microsoft Office 3. Februar 2017

Outlook 2013 nach Umstellung auf outlook.com neu verbinden / verknüpfen funktioniert nicht

Outlook 2013 nach Umstellung auf outlook.com neu verbinden / verknüpfen funktioniert nicht: nach der von Microsoft empfohlenen Vorgehensweise https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=837697. habe ich meine beiden auf dem Desktop laufenden Outlook.de Konten wieder neu mit Outlook.com...
Outlook.com 3. Februar 2017

Outlook 2013 Kalendereinträge über Nacht verschwunden

Outlook 2013 Kalendereinträge über Nacht verschwunden: Guten Morgen, Outlook 2013, Windows 8.1 Pro: gestern Abend waren noch alle Kalendereinträge vorhanden (hunderte, retrospektiv und prospektiv), heute Morgen beim Neustart des Notebooks nur noch...
Microsoft Office 2. Februar 2017

Kalendereinträge werden zwischen outlook.com und outlook 2013 nicht synchronisiert

Kalendereinträge werden zwischen outlook.com und outlook 2013 nicht synchronisiert: Meine Kalendereinträge sind auf outlook.com aktuell und vorhanden. Ich finde sie auch synchron auf meinem smartphone. Leider nicht mehr auf dem PC. Passiert ist folgendes: Ich stellte fest, dass...
Outlook.com 19. Januar 2017
Kalendereinträge mit Outlook 2013 verknüpfen/verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.