Kalendereinträge nach falschem Sync gelöscht

Diskutiere und helfe bei Kalendereinträge nach falschem Sync gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,folgendes Problem: Ich habe meine Kalendereinträge aus Outlook via iCloud auf meinem iPhone synchronisiert. Allerdings wurde ich beim Start der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael V. M., 20. Mai 2022.

  1. Kalendereinträge nach falschem Sync gelöscht


    Hallo,folgendes Problem: Ich habe meine Kalendereinträge aus Outlook via iCloud auf meinem iPhone synchronisiert. Allerdings wurde ich beim Start der iCloud nicht gefragt, in welche Richtung synchronisiert werden soll. Jetzt wurde ein vorab angelegter Testkalender mit wenigen Einträgen in der iCloud auf das iPhone und auch auf mein lokales Outlook gespielt. Damit sind alle Termine der Vergangenheit und auch alle zukünftigen gelöscht worden. Gibt es eine Möglichkeit, diese Termine zurückzuholen? Im Order "gelöschte Elemente" tauchen die nicht auf und einen Eintrag, gelöschte Elemente vom Serv
     
  2. Michael V. M. Win User

    Kalendereinträge nach falschem Sync gelöscht

    Hallo Olivia,

    besten Dank für die sehr freundliche Antwort. Bei den Kalendereigenschaften wird mir angezeigt, dass die Datei eine Größe von knapp unter 20 MB hat. Das dürfte dafür sprechen, dass da noch Einträge vorhanden sind. Wie kann ich die denn wieder rekonstruieren bzw. anzeigen lassen?

    Viele Grüße
    Michael

    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

    Kalendereinträge nach falschem Sync gelöscht

    Hallo, Michael,
    <br />dank für Ihre Rückmeldung. Vielleicht können wir versuchen, die Ansicht zurückzusetzen.
    <br />Ansicht > Ansicht zurücksetzen
    <br />Durch Zurücksetzen der Ansicht können wir prüfen, ob Filter gesetzt sind, die verhindern, dass der Kalender angezeigt wird.
    <br />Und dann versuchen wir, Outlook-Kalendern zu exportieren und erneut zu importieren. Prüfen Sie dann, ob der Kalender noch angezeigt wird.
    <br />Ich hoffe, es hilft.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

    Kalendereinträge nach falschem Sync gelöscht

    Guten Tag, Michael,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Outlook. Ihr Kalender wurde gelöscht, nachdem Sie Ihre Kalendereinträge aus Outlook über iCloud mit Ihrem iPhone synchronisiert haben.
    <br />Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Unannehmlichkeiten voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss. Sie können sich zunächst Ihre Kalendereigenschaften ansehen und auf die Ordnergröße klicken, um zu prüfen, ob die Daten noch vorhanden sind. Wenn hier keine Daten vorhanden sind, sind Ihre Daten wahrscheinlich verloren. Normalerweise werden die Kalender auf beiden Seiten nach der Synchronisierung zusammengeführt, anstatt nur in eine Richtung zu gehen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />Es wird empfohlen, Ihre Daten so früh wie möglich zu sichern, wenn Sie das nächste Mal einen Vorgang ausführen, bei dem möglicherweise Daten verloren gehen. Nochmals Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
    <br />Dank für Ihr Verständnis.
    <br />Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Rigger-Morpheus Win User

    Kalender Freigabe bei zwei outlook.com Konten funktioniert nicht

    Hallo,

    wenn ich das Konto nicht als Exchange Server einrichte, sondern auf manuelle Konfiguration einstelle, wird als Server "outlook.office365.com" genutzt. Dann funktioniert auch das Teilen und Bearbeiten der Kalendereinträge. Dann ist das Konto aber auch nur
    als "Exchange Active Sync" eingerichtet. Wenn ich die automatische Konfiguration wähle, kann ich nur den eigenen Kalender, aber nicht den freigegeben bearbeiten.

    Was läuft hier falsch?

    Gruß
  6. MS12345678 Win User

    Integration mit Online Kalendern Acuity und vcita

    Ich habe einen Office365 account und nutze Exchange. (keine Ahnung, was Exchange ActiveSync ist)

    (d.h. ich habe die gleich emailadresse für meinen office365 wie für meinen microsoft account)

    ich nutze das outlook meines office365 accounts (der microsoft account kalender ist leer)

    wenn ich versuche, den 2way sync bei acuity zu verwenden und mich mit meiner emailadresse synce, dann wird der kalender nicht angezeigt.

    ich habe sowohl den office365 sync als auch den mit exchange server probiert. leer. meine kalendereinträge werden nicht angezeigt

    (vcita hatte ich aufgegeben, weil sie einproblem mit mehreren kalendereinträgen parallel nicht fixen konnten)

    danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendereinträge nach falschem Sync gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalendereinträge nach falschem Sync gelöscht - Similar Threads - Kalendereinträge falschem Sync

Forum Datum

Microsoft 365 alle Kalendereinträge sind gelöscht

Microsoft 365 alle Kalendereinträge sind gelöscht: Bei meine Kunden sind bei ca 30-40 User alle Kalendereinträge gelöscht. Wie kann ich die wiederherstellen! Was muss ich genau unter Inhaltssuche eingeben damit nur Kalendereinträge gesucht werden.
Microsoft Office 30. August 2023

Wichtig: Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen?

Wichtig: Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen?: Hallo, als ich, um etwas anderes an meinem Konto zu reparieren, die Verknüpfung zwischen der Microsoft Kalender App und Google aufhob wurden alle meine Kalendereinträge gelöscht (das waren...
Outlook.com 18. April 2019

Kalendereinträge werden verdoppelt und können nicht mehr gelöscht werden.

Kalendereinträge werden verdoppelt und können nicht mehr gelöscht werden.: Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass manche Kalendereinträge verdoppelt werden. Den verdoppelten Eintrag kann ich nicht mehr löschen oder ändern, es erscheint die Fehlermeldung "Das...
Outlook.com 16. März 2019

Kalendereinträge werden dupliziert und einer kann nicht mehr gelöscht werden

Kalendereinträge werden dupliziert und einer kann nicht mehr gelöscht werden: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit verdoppelt sich jeder Kalendereintrag bei mir ca. nach 1 Tag. Beide Termine sehen 1 zu 1 gleich aus. Wenn ich diese jedoch löschen möchte, kann ich dies nur...
Outlook.com 4. Dezember 2018

Kalendereinträge wurden gelöscht

Kalendereinträge wurden gelöscht: Hallo, wie ich feststellen musste , sind alle meine Kalendereinträge seit gestern gelöscht worden. Woran liegt das? Gab es ein Outlook Update?Kann ich diese weiderherstellen? Komischerweise sind...
Outlook.com 30. Oktober 2017

Outlook Live Kalendereinträge im falschen Ordner

Outlook Live Kalendereinträge im falschen Ordner: Seit 2d werden im Outlook Live Kalender auf meinen Windows Phone selbst eingetragene Kalendereinträge plötzlich als Geburtstagseiträge angezeigt und Können somit nicht mehr bearbeitet werden. Auch...
Outlook.com 29. Oktober 2017

Posteingang und Kalendereinträge werden gelöscht

Posteingang und Kalendereinträge werden gelöscht: Quasi über Nacht werden die im Posteingang befindliche Nachrichten sowie Kalendereintragungen gelöscht und sind im Ordner Gelöscht gespeichert. Dies geschieht seit ca. 1 Monat, ohne das ich...
Outlook.com 6. März 2017
Kalendereinträge nach falschem Sync gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.