Kalendereinträge nach Sync mit iCloud nicht mehr sichtbar - trotzdem Erinnerungen

Diskutiere und helfe bei Kalendereinträge nach Sync mit iCloud nicht mehr sichtbar - trotzdem Erinnerungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, folgende Situation beschäftigt mich: Habe auf meinem Surface die iCloud installiert um zukünftig alle meine Geräte (iPad, iPhone... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laurenz Fischer, 15. Januar 2018.

  1. Kalendereinträge nach Sync mit iCloud nicht mehr sichtbar - trotzdem Erinnerungen


    Liebe Community,


    folgende Situation beschäftigt mich:

    Habe auf meinem Surface die iCloud installiert um zukünftig alle meine Geräte (iPad, iPhone und Surface Pro) auf dem gleichen Stand zu haben.

    Nach der Installation hat alles funktioniert, nur dann habe ich den fatalen Fehler begangen und auf meinem iPad den Kalender aus Outlook gelöscht.

    Da ich kein Exchange und auch die .pst Datei nicht gesichert habe ist mein lokaler Outlook Kalender jetzt leer. Komischerweise bekomme ich aber die Erinnerungen der alten, nun nicht mehr sichtbaren Kalendereinträge noch. D.h. die alten Kalendereinträge sind noch vorhanden, ich kann sie nur nicht mehr sehen. Ideen wie ich das lösen könnte?


    Ein zweites Problem habe ich auch soeben noch entdeckt. Wenn ich per Mail eine Terminanfrage bekomme und diese zusage, dann wandert der Kalendereintrag direkt in meinen lokalen Outlook Kalender. Ich möchte aber das der Eintrag direkt in meinen Office iCloud Kalender gespeichert wird. Geht das oder muss ich den lokalen Kalender dann immer spiegeln?


    Danke für Eure Hilfe und viele Grüße

    LF
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Kalendereinträge nach Sync mit iCloud nicht mehr sichtbar - trotzdem Erinnerungen

    Hallo Laurenz,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Damit du die Kalenderweinträge wiederherstellen kannst, folge bitte
    dieser
    Anleitung Schritt für Schritt.
    Erstelle
    danach ein neues Outlook Profile und

    hinzufüge
    dein Exchange Online Konto erneut zu Outlook.

    Wenn du von iCloud nicht zufrieden bist, kontaktiere lieber den Apple Support.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. MSC_F Win User

    Synchronisierung Kalander iPhone/Outlook 2013

    Keine Ahnung wie es bei FredK ist, aber bei mir ist wie gesagt iCloud 6.0 installiert und das Problem tritt trotzdem auf.

    @FredK: Haben Sie evtl. auch "CodeTwo Sync for iCloud" als Outlook Add-In installiert?
  4. Martin Hauk Win User

    Erinnerungen trotz ausgeschaltener Standard Erinnerung

    Du hast Recht, war da etwas zu optimistisch. Habe ebenfalls alle Standarderinnerungen auf den Desktop-Versionen, im Handy und auf der online-Version ausgeschaltet. Trotzdem werden Kalendereinträge die ich an meinem Rechner im Büro OHNE Erinnerung erstelle,
    auf den anderen Geräten mit 15-Minuten-Erinnerung synchronisiert. Hab die Desktop-Version im Büro auch gelöscht und neu aufgespielt - keine Abhilfe. Auch wenn ich auf diesem Rechner die Termine ändere oder lediglich verschiebe, wird die Erinnerung hinzugefügt.
    Bin da echt langsam ratlos!
  5. AchimEngel Win User

    Termine mit Anhang in freigegebenen Kalender (Outlook 2016) lassen sich in Outlook 2013 nicht öffnen.

    Hallo und guten Abend

    ich habe ein komplett neuen Rechner, neues W 10 mit neu aufgebautem Outlook 2016. Ich arbeite mit einem Iapd und Iphone in verbindung mit ICloud für Windows. Sync findet mit Kontakten und Kalender statt.

    Das ganze hat absolut problemlos 3 Wochen funktioniert. Ich frag mich was jetzt nicht mehr so ist wie zuvor.

    Ich mache einen Kalendereintrag über mehrere Wochen. Dann will ich etwas verändern und dann bekomme ich die Fehlermeldung.

    Was ist da los.
  6. B.Kürsammer Win User

    Kalender Serieneinträge

    Hallo Pauline,#

    werd es versuchen, sobald der Support von MS wieder funktioniert. Was anderes: kann es auch damit zusammenhängen, dass ein Kalendereintrag (Geburtstag) bei Outlook Neustart anzeigt:

    "1 Erinnerung. Outlook kann diese Erinnerung nicht abschalten.Die Erinnerung wird möglicherweise erneut erfolgen. Die angegebene Nachricht kann nicht gefunden werden."

    Habe den Jahreseintrag schon mehrmals gelöscht, trotzdem erscheint immer die gleiche Nahcricht.

    Vielleicht kannst du mir da auch weiterhelfen.

    Danke und Gruß

    Bernt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendereinträge nach Sync mit iCloud nicht mehr sichtbar - trotzdem Erinnerungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalendereinträge nach Sync mit iCloud nicht mehr sichtbar - trotzdem Erinnerungen - Similar Threads - Kalendereinträge Sync iCloud

Forum Datum

Kalendereinträge nur mehr zur Hälfte oder weniger sichtbar

Kalendereinträge nur mehr zur Hälfte oder weniger sichtbar: Hallo!Meine Kalendereinträge sind öfters lang, konnte sie machen und früher auch lesen, kann sie jetzt aber nicht mehr lesen, ab bestimmter Länge werden sie nur mehr mit … angezeigt.Was kann ich...
Outlook.com 16. Januar 2022

Kalendereinträge sind vorhanden aber nicht sichtbar

Kalendereinträge sind vorhanden aber nicht sichtbar: Hallo zusammen, wenn ich in dem Windows eigenem Kalender einige Monate in die Zukunft gehe, kommt eine Meldung: Wir können Ihnen einige Ereignisse in diesem Zeitraum nicht anzeigen. Aber sie...
Apps 4. November 2019

Private Kalendereinträge sind sichtbar

Private Kalendereinträge sind sichtbar: Hallo Community, aktuell habe ich folgende Aufgabe und stoße auf ein gewisses Problem: Mitarbeiter Arthur -> Vertrieb (intern) Mitarbeiter Berta -> Assistenz (intern) Kunde A (extern) Nun...
Microsoft Office 8. August 2018

Private Kalendereinträge sind sichtbar

Private Kalendereinträge sind sichtbar: Hallo Community, aktuell habe ich folgende Aufgabe und stoße auf ein gewisses Problem: Mitarbeiter Arthur -> Vertrieb (intern) Mitarbeiter Berta -> Assistenz (intern) Kunde A (extern) Nun...
Outlook.com 7. August 2018

Kalendereinträge sind vorhanden aber nicht sichtbar

Kalendereinträge sind vorhanden aber nicht sichtbar: Hallo zusammen, wenn ich in dem Windows eigenem Kalender einige Monate in die Zukunft gehe, kommt eine Meldung: Wir können Ihnen einige Ereignisse in diesem Zeitraum nicht anzeigen. Aber sie...
Outlook.com 2. Dezember 2017

Mehrere Erinnerungen zu Kalendereintrag

Mehrere Erinnerungen zu Kalendereintrag: Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit in der Standard Windows 10 Kalender-App bei einem Termin mehr als eine einzige Erinnerung hinzuzufügen? LG Clemens
Apps 6. November 2017

Outlook Kalendereinträge sind nicht sichtbar

Outlook Kalendereinträge sind nicht sichtbar: Ich habe Office Home an Business für Mac. Leider funktioniert Outlook nicht so, wie ich es gewohnt bin bzw. wie ich es mir wünsche. Kalendereinträge sind nicht sichbar und ich kann mir nicht...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Kalendereinträge nach Sync mit iCloud nicht mehr sichtbar - trotzdem Erinnerungen solved

Users found this page by searching for:

  1. Laurenz outlook.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.