Kalendereinträge Office 365 fehlen plötzlich

Diskutiere und helfe bei Kalendereinträge Office 365 fehlen plötzlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wir haben seit gestern ein Problem. Wir arbeiten an einem Windows 10 Rechner und uns fehlen im Outlook 2016 plötzlich diverse Kalendereinträge... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Team Bibliothek, 28. Mai 2019.

  1. Kalendereinträge Office 365 fehlen plötzlich


    Hallo

    Wir haben seit gestern ein Problem. Wir arbeiten an einem Windows 10 Rechner und uns fehlen im Outlook 2016 plötzlich diverse Kalendereinträge und zwar auf dem PC wie auch online. Es sind Einträge die über das ganze Jahr reichen und immer am Montag, sowie am Samstag anfallen. Natürlich sind es auch andere Einträge, doch die kenne ich nicht und weiss daher nicht, dass sie mir fehlen!

    Ich habe heute mit Microsoft telefoniert, die meinten aber die Einträge wären gelöscht worden, doch wie können tausende von Einträgen übers Wochenende gelöscht werden, wenn gar niemand arbeitet? Ich habe keine Ahnung was wir machen müssen hat jemand eine Idee? Ich habe natürlich keine aktuelle Sicherung des Kalenders, gibt es allenfalls eine Möglichkeit den Kalender auf ein früheres Datum zurückzusetzen? Vielleicht einen Versionsverlauf oder ähnliches?

    LG Karin
     
  2. Team Bibliothek Win User

    Kalendereinträge Office 365 fehlen plötzlich

    Danke für die Antwort. Online heisst, wenn ich mich im Internet mit dem Office365 login anmelde und dann auf Outlook gehe. Es ist ein Exchangekonto und ich war mit diesem Konto angemeldet. Ich habe mit dem Microsoft Supporter versucht die Kalendereinträge
    zu finden wir haben es nicht geschafft, sie waren nicht bei den gelöschten Elementen und auch sonst nirgends zu finden. Nun habe ich die 150 willkürlich gelöschten Einträge plötzlich bei den gelöschten Elementen gefunden und sie importiert. Das Merkwürdige
    ist, die Einträge wurden am WE gelöscht, als niemand in der Firma war.

    Nun ja ich hoffe das war ein einmaliges Ereignis. Danke dir für deine Nachfrage!

    LG Karin
  3. VladiS111 Win User

    Kalendereinträge Office 365 fehlen plötzlich

    Hi

    was heißt in deinem Fall "online"? Ist es a) ein Microsoft Konto auf Outlook.com oder b) ein Exchange-Konto auf einem Exchange Server in der Firma?

    Für a) würde ich zuerst prüfen, ob du momentan in dem Konto angemeldet bist, zu dem auch der Kalender gehört.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Kalendereinträge plötzlich verschwunden

    Hallo David,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann im Office 365 für Business mit dem globalen Administrator eine Inhaltssuche für dein Exchange Online Postfach im Portal erstellen, die fehlenden Elemente finden und wiederherstellen. Alle Postfach Elemente werden standardmäßig für 14 Tagen aufbewahrt.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Urbi17 Win User

    Bearbeiten von Google Kalender in Outlook

    Hallo Dominikus

    Ich habe keine 365 Version sondern eine Lizensversion (mit Lizensschlüssel) Ich weiss leider nicht ob caldav mit 365 version funktioniert. Aber es war wirklich eine knifflige Sache und hat einigen Ärger bereitet. Plötzlich waren alle Kalendereinträge doppelt
    vorhanden und musste diese mühsam von Hand löschen. Also aufpassen bei der konfiguration! Bin immer noch der Meinung, dass Microsoft mit Google eine Lösung finden sollte. (Der Wille dazu ist leider an einem kleinen Ort 😤)
  6. christian&E Win User

    Ordnerhomepage mit Posteingang eines anderen Postfachs

    Hallo,

    seit dem letzen Microsoft Update, das bei mir am 13.10. eingespielt wurden (ich weiss nicht genau, welches Update dafür verantwortlich ist, aber ich habe am 13.10. sehr viele Updates bekommen...), fehlen die Ordnerhomepages plötzlich komplett. Die zuvor
    eingestellte Homepage zeigt nur noch Kalendereinträge und nichts anderes mehr und ich habe keine Möglichkeit, das wieder zu ändern.. Was tun? Und warum wurde dieses Feature einfach so entfernt??

    Welches Update ist verantwortlich? kann ich das deinstallieren und habe meine Ordnerhomepages wieder?

    Gruß,

    Christian Ewald
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendereinträge Office 365 fehlen plötzlich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalendereinträge Office 365 fehlen plötzlich - Similar Threads - Kalendereinträge Office 365

Forum Datum

Kalendereinträge plötzlich nicht mehr bearbeitbar

Kalendereinträge plötzlich nicht mehr bearbeitbar: Hallo zusammen,Seit Mitte letzter Woche lassen sich meine Kalendereinträge in der Outlook App auf meinem Android Smartphone nach dem Bearbeiten nicht mehr speichern. Es erscheint jedes Mal, wenn...
Outlook.com 20. Februar 2024

Plötzlich Fehler mit Word Office 365 / Windows 11

Plötzlich Fehler mit Word Office 365 / Windows 11: Hallo,plötzlich erscheinen bei mir zwei Fehler, die ich nicht mehr loswerde s. Anhang bzw. Fotos:1. Starte ich Word, kommt ständig die Meldung, dass ein Feature fehlt. Keine Ahnung welches und was...
Microsoft Office 4. September 2023

Kalendereinträge plötzlich verschwunden

Kalendereinträge plötzlich verschwunden: Hallo!Aus meinem Kalender sind plötzlich sämtliche Einträge verschwunden, die älter als etwa ein Monat sind.Archivierung ist nicht aktiv, in den gelöschten Elementen kann ich die Termine leider...
Microsoft Office 8. September 2021

Verschieben der Kalendereinträge in Web Office 365

Verschieben der Kalendereinträge in Web Office 365: Bei mir Verschiebt sich dauernd die Kalendereinträge, in der App selber zeigt alle sKorekt an, scheint auch keinem zu ineteressieren oder?Wann wird diese Bugs behoben?
Microsoft Office 29. August 2021

Office 365 Kalendereintrag versenden

Office 365 Kalendereintrag versenden: Guten Tag!Wir haben in unserer Firma Office365 installiert. Wenn wir an eine Außenstelle aus dem Kalender einen Termin versenden, kommen da nur kryptische Zeichen an. Der Empfänger sieht nicht, um...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Office 365 plötzlich ohne Lizenz - Aktivierung schlägt fehl

Office 365 plötzlich ohne Lizenz - Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich nutze seit Jahren Office 365 im Abo und habe es auf zwei Rechnern 1 x Mac und 1 x unter Windows7 installiert. Jetzt bekomme ich plötzlich auf dem Windows-Rechner die...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Outlook (Office 365) Kalendereintrag duplizieren

Outlook (Office 365) Kalendereintrag duplizieren: Hallo, wie ist es möglich einen Kalendereintrag in Outlook (Office 365) zu duplizieren? Mit STRG und den üblichen Tastenkombinationen passiert nichts. Mit Rechtsklick ebenso wenig. Danke...
Outlook.com 23. Januar 2018
Kalendereinträge Office 365 fehlen plötzlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.