Kalendereinträge plötzlich verschwunden

Diskutiere und helfe bei Kalendereinträge plötzlich verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Aus meinem Kalender sind plötzlich sämtliche Einträge verschwunden, die älter als etwa ein Monat sind.Archivierung ist nicht aktiv, in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David_AnD, 8. September 2021.

  1. David_AnD
    David_AnD Gast

    Kalendereinträge plötzlich verschwunden


    Hallo!Aus meinem Kalender sind plötzlich sämtliche Einträge verschwunden, die älter als etwa ein Monat sind.Archivierung ist nicht aktiv, in den gelöschten Elementen kann ich die Termine leider auch nicht finden auch nicht online.Scheinen wirklich einfach wie durch Zauberhand verschwunden zu sein.Backup gibts dummerweise auch keines aus dem ich die Termine wiederherstellen könnte.Hatte das Problem schonmal jemand? Besteht irgendeine Möglichkeit wieder an die Kalendereinträge zu kommen?Abo Plan ist ein Office 365 E3Ich arbeite mit Office 2016, funktioniert aber auch auf einem anderen Rechner
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Kalendereinträge plötzlich verschwunden

    Hallo David,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann im Office 365 für Business mit dem globalen Administrator eine Inhaltssuche für dein Exchange Online Postfach im Portal erstellen, die fehlenden Elemente finden und wiederherstellen. Alle Postfach Elemente werden standardmäßig für 14 Tagen aufbewahrt.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Sven_123321 Win User

    Kalender-Termine verschwunden, Synchronisation dauert ewig.

    ... ergänzend dazu muss ich auch gerade feststellen, dass auch auf live.com sämtliche Kalendereinträge verschwunden sind!
  4. Achim-B Win User

    Power Point auf Lumia 930 WP 8.1

    Hallo G.O,

    wo werden die Daten vom Handy denn gesichert. In „Outlook live.com“ sind alle Kontakte, sowie sämtliche Kalendereinträge vom Handy, auch die alten die auf dem Handy plötzlich verschwunden waren.

    Vor dem Resetten werde ich mir noch für alle Fälle möglichst viele Daten und Einträge „ zu Fuß“ retten. Gibt es irgendwas wichtiges, was ich auf jeden Fall vorher machen sollte?

    Es kann jetzt einige Tage dauern, bis ich meinen Entschluss umsetzen werde. Danach melde ich mich wieder. Bis dahin schon mal vielen Dank für Deine Unterstützung.



    Gruß

    Achim
  5. Wolfgang Preiß Win User

    Outlook - Kalendereinträge und Aufgaben verschwunden

    Hallo Gregory,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Leider sind alle Kalendertermine (neue und alte) verschwunden auch die Kalenderserien mit den Geburtstagen. In der Outlook-Webversion ist auch nichts vorhanden.
    Ist es normalerweise nicht so, das in der PST-Datei alle Postfach-Ordner, Aufgaben und Kalendereinträge enthalten sind. Das komische ist, das alle Postfach-Ordner mit den E-Mails noch da sind, aber die Aufgaben und Kalendereinträge verschwunden sind.
    Viele Grüße
    Wolfgang
    Noch ein kurzer Nachtrag. Auch die Outlook-Kontakte sind nicht mehr verfügbar.
  6. A.H.96 Win User

    Diktieren in Microsoft Office Professional Plus 2019 - Diktieren in WORD

    ja ich weiß wie das funktioniert aber wieso ist die Funktion bei meinem MS Office 2019 plötzlich verschwunden
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendereinträge plötzlich verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalendereinträge plötzlich verschwunden - Similar Threads - Kalendereinträge verschwunden

Forum Datum

Alle Kalendereinträge in Outlook verschwunden ;- - bitte dringend um Hilfe

Alle Kalendereinträge in Outlook verschwunden ;- - bitte dringend um Hilfe: Hallo,one drive hat sich gestern Abend automatisiert syncronisiert und nun sind alle Kalendereinträge in Outlook verschwunden dies ist katastrophal für mich. Bitte um Support DRINGEND!!!!DANKE!!!
Outlook.com 8. Februar 2024

Bei Outlook Uptdate sind die Kalendereinträge verschwunden. Wie kann ich diese...

Bei Outlook Uptdate sind die Kalendereinträge verschwunden. Wie kann ich diese...: Bei Outlook Uptdate sind die Kalendereinträge verschwunden. Wie kann ich diese wiederherstellen?
Outlook.com 20. Oktober 2023

Outlook - Kalendereinträge und Aufgaben verschwunden

Outlook - Kalendereinträge und Aufgaben verschwunden: Hallo zusammen,leider komme ich nicht weiter und brauche eure Hilfe. Ich habe schon im Netz nach ähnlichen Problemen gesucht, aber ich finde keine Lösung.Nach sieben Wochen Auslandsaufenthalt habe...
Microsoft Office 4. November 2022

Kalendereinträge verschwunden

Kalendereinträge verschwunden: Hallo, seit mein iPhone kaputt ist Wackelkontakt beim Start kann ich nicht mehr auf viele meiner Termine zugreifen. ich hatte sie 1. in meiner Outlook App auf dem iPhone 2. Outlook auf dem PC...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Alle Kalendereinträge verschwunden

Alle Kalendereinträge verschwunden: Alle Kalendereinträge sind seit gestern weg. Auf dem Android Handy, im Outlook auf dem Desktop wie auch beim Browser login. Wie kann ich diese wiederherstellen? Ich habe nirgens was gelöscht...
Outlook.com 9. Juli 2020

Wohin ist der "Kalender aktualisieren" - Button verschwunden? / Kalendereinträge bei...

Wohin ist der "Kalender aktualisieren" - Button verschwunden? / Kalendereinträge bei...: Liebe Community, vor Kurzem habe ich mein IPhone über die Cloud mit meinem Outlook Konto verbunden. Um Kalendereinträge in Outlook zu aktualisieren, gab es bis vor zwei Tagen einen Button namens...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Verschwundene Kalendereinträge wiederherstellen

Verschwundene Kalendereinträge wiederherstellen: Hallo zusammen, folgendes Szenario: Bei einem meiner Kunden wurde ~ Mitte 2017 von einem lokalen Exchange-Server auf Office 365 umgestellt. Alle Termine (der Kalender existierte seit 2012) im...
Microsoft Office 4. September 2019
Kalendereinträge plötzlich verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.