Kalendereinträge teilweise verschwunden

Diskutiere und helfe bei Kalendereinträge teilweise verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Hotmail/Outlook E-Mail Adresse, die auch über mein Handy (iPhone 7) verbunden ist. Auf meinem Handy habe ich bisher immer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lisadal, 14. September 2018.

  1. Lisadal
    Lisadal Gast

    Kalendereinträge teilweise verschwunden


    Hallo,


    ich habe eine Hotmail/Outlook E-Mail Adresse, die auch über mein Handy (iPhone 7) verbunden ist.

    Auf meinem Handy habe ich bisher immer Termine über die Kalenderapp eingetragen. Seit heute morgen sind jedoch die meisten Einträge verschwunden.

    Komisch ist, dass die Einträge von April, Mai noch alle vorhanden sind. Die jetzigen Einträge sind, bis auf 2 vereinzelte, weg.

    Ich war bereits bei Apple, dort sagte man mir, dass es mit dem Email Konto zusammenhängt, da ich die Kalendereinträge darüber gespeichert habe.

    Über mein Emailkonto am Laptop kann ich die Kalendereinträge auch nicht sehen!

    Kann mir jemand weiterhelfen?


    LG
     
  2. R.Bode Win User

    Kalendereinträge teilweise verschwunden

    Guten Morgen,

    mein Konto ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Das gibt es schon seit fast 25 Jahren (damals noch Hotmail).

    Viele Erfolg und beste Grüße

    R. Bode
  3. R.Bode Win User

    Kalendereinträge teilweise verschwunden

    Hallo,

    die Nachrichten sind alle angekommen.

    Wissen Sie schon, warum der Kalender nicht von vor November 2014 anzeigt ?

    Mit Dank und Gruß

    R. Bode
  4. R.Bode Win User

    Kalendereinträge teilweise verschwunden

    Guten Tag,

    bei mir ist es bedauerlicherweise auch so, dass die Einträge von vor November 2014 nicht mehr erscheinen.

    Von 2012 über 2013 bis Oktober 2014 ist nichts mehr vorhanden.

    Was tun ??

    Mit Dank und Gruß

    R. Bode
  5. Vlado_D Win User

    Kalendereinträge teilweise verschwunden

    Hallo Lisadal,

    aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Deine Kalendertermine auf Deinem Smartphone verschwunden sind.

    Um Dir weiterhelfen zu können, bitten wir Dich um folgende Informationen:



    - Überprüfung, ob der Kalender online geschaltet ist. Es kann sein, dass der Kalender aufgrund einer Aktualisierung offline geschaltet wurde. Der Offline-Kalender kann nur in Mail-Client wie z. B. Windows Live
    Mail, Office Outlook gefunden werden.

    Die Einstellung kann wie folgt überprüft werden:

    - Anmeldung zu https://outlook.live.com/ >
    Zahnrad > Offlineeinstellungen

    Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.



    Wenn Du weitere Fragen habst, dann antworte uns bitte.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. R.Bode Win User

    Kalendereinträge teilweise verschwunden

    Guten Tag,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Das passiert über https://calendar.live.com auf einem Windows PC.

    Mit Dank und Gruß

    R. Bode
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendereinträge teilweise verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalendereinträge teilweise verschwunden - Similar Threads - Kalendereinträge teilweise verschwunden

Forum Datum

Kalendereinträge verschwunden

Kalendereinträge verschwunden: Hallo, seit mein iPhone kaputt ist Wackelkontakt beim Start kann ich nicht mehr auf viele meiner Termine zugreifen. ich hatte sie 1. in meiner Outlook App auf dem iPhone 2. Outlook auf dem PC...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Alle Kalendereinträge verschwunden

Alle Kalendereinträge verschwunden: Alle Kalendereinträge sind seit gestern weg. Auf dem Android Handy, im Outlook auf dem Desktop wie auch beim Browser login. Wie kann ich diese wiederherstellen? Ich habe nirgens was gelöscht...
Outlook.com 9. Juli 2020

Kalendereinträge verschwunden

Kalendereinträge verschwunden: Hallo, meine Kalendereinträge sind alle verschwunden seit diesem WE (live.com). Ich habe auch versucht aus "gelöschte Daten" etwas zu reaktivieren, dort waren keine zukünftigen Termineinträge...
Outlook.com 24. September 2018

Rechte teilweise verschwunden

Rechte teilweise verschwunden: Ich habe zwei Probleme, weiß aber nicht, ob sie zusammen hängen. In den letzten Tagen habe ich versucht meinen Laptop zum Media Server zu machen. Das klappte nicht so ohne weiteres, vor allem mit...
Allgemeines 28. Februar 2018

Kalendereinträge verschwunden

Kalendereinträge verschwunden: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass alle meine Kalendereinträge verschwunden sind. Vor 2 Tagen war auf einmal mein Adressbuch leer .Dieses konnte ich durch synchronisieren wieder herstellen....
Outlook.com 1. November 2017

Kalendereinträge in live.de verschwunden

Kalendereinträge in live.de verschwunden: Hallo, alle meine Kalendereinträge in live.de sind verschwunden. Das gleiche Problem wurde schon einmal beschrieben im Forum ist aber keine Lösung beschrieben. Hat jemand eine Lösung dafür....
Outlook.com 8. Mai 2017

Kalendereinträge sind verschwunden

Kalendereinträge sind verschwunden: Ich nutze es seit 10/15 (Office 365) und synchronisiere auch die einzelnen Familienkalender via Outlook App damit, was bis dato auch immer gut geklappt hat. Doch seit letzter Woche fallen mir...
Outlook.com 26. Januar 2017
Kalendereinträge teilweise verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.