Kalendereinträge verschunden - Version Outlook 2013

Diskutiere und helfe bei Kalendereinträge verschunden - Version Outlook 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Kalendereinträge auf dem Laptop sind seit heute Morgen verschwunden. Ich benutze Microsoft Office Home and Business 2013 und habe das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Outlook-Frager-DirkP, 8. Februar 2017.

  1. Kalendereinträge verschunden - Version Outlook 2013


    Meine Kalendereinträge auf dem Laptop sind seit heute Morgen verschwunden.

    Ich benutze Microsoft Office Home and Business 2013 und habe das aktuellste Up-Dates 15.0.4893.1002 vom 10 Januar 2017. Der Datenaustausch dieses *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***-Kontos läuft über "Exchange ActiveSync".


    Online bei Outlook.com sind alle Kalendereinträge noch da auch auf meinem Windowshandy sind alle noch vorhanden.


    Was kann ich machen damit meine Einträge wieder auf dem Rechner angezeigt werden?
     
  2. Agnethe_E Win User

    Kalendereinträge verschunden - Version Outlook 2013

    Hallo Outlook-Frager-DirkP,

    Bitte versuche die Schritte wie in
    dieser Anleitung
    beschrieben ganz genau auszuführen, denn anhand Deiner Beschreibung kann ich nicht sehen ob Du dies genauso schon getan hast. Wenn dies allerdings keine Änderung bringt, bitte versuche die "Alternative
    Option" die im gleichen Artikel wiedergegeben ist, und gib uns Bescheid wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Tobias B Win User

    Kalendereinträge verschunden - Version Outlook 2013

    Hallo DirkP,

    dein Anliegen befindet sich aktuell intern in Untersuchung; für den Moment ist es erforderlich, dein Konto statt mit einer @outlook.de- mit einem @outlook.com-Alias zu synchronisieren.

    Gibt es keinen solchen Alias, so kannst du ihn online unter https://account.microsoft.com/ erstellen:

    1. Klick auf Ihre Informationen
    2. Klick auf Anmeldung bei Microsoft verwalten
    3. Klick auf E-Mail-Adresse hinzufügen
    4. Im Feld Neue E-Mail-Adresse erstellen und als Alias hinzufügen erstelle einen
      @outlook.com-Alias
    5. Anschließend füge das Konto unter Angabe des neuen Alias, wie in Artikel Hinzufügen
      Ihres Outlook.com-Kontos in Outlook für Windows
      beschrieben, hinzu.

    Lass' mich wissen obs klappt,

    Tobias.
  4. Outlook-Frager-DirkP Win User

    Kalendereinträge verschunden - Version Outlook 2013

    Hallo Agnethe,

    ich habe alles wie beschrieben gemacht und es funktioniert nicht. Wie beschrieben funktioniert es mit meinem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto. Es scheint ein Fehler in eurem System zu sein, das nur noch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** unterstützt.

    Könnt Ihr das mal testen und dann bestätigen oder reparieren?

    Viele Grüße

    DirkP
  5. Outlook-Frager-DirkP Win User

    Kalendereinträge verschunden - Version Outlook 2013

    Hallo Agnethe,

    ich habe alle diese Vorschläge ausprobiert, ohne Erfolg. Eine Spezialistin, die sich 5 Stunden ebenfalls daran ausprobiert hat ist auch gescheitert. Mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert es NICHT, mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist es problemlos.

    Warum klappt ...outlook.com aber ...outlook.de nicht?

    Mein Problem besteht also weiterhin da meine gesamten Kalendereinträge über mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aktualisiert werden müssen.

    Mit freundlichen Grüßen

    DirkP
  6. MichaelRadermacher Win User

    Outlook 2016 Kalender und T-Online-Kalender

    Hallo,

    das verstehe ich aber nicht, dies funktionierte doch mit Office 2007/2013 wieso nun unter 2016 nicht?

    Outlook holt meine Mails aber nicht meine Kontakte und Kalendereinträge. Wieso gebe ich dann soviel Geld dafür aus um manuell die Sachen zu importieren?

    Beim IPhone und beim iPad funktioniert es doch auch mit der jeweiligen MS Outlook-Version.

    Nur halt mit der Desktop-Version nicht.

    Sehr Sehr komisch
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendereinträge verschunden - Version Outlook 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalendereinträge verschunden - Version Outlook 2013 - Similar Threads - Kalendereinträge verschunden Outlook

Forum Datum

EMails verschunden

EMails verschunden: Ich habe seit heute morgen festgestellt, dass etliche Emails einfach verschollen sind ich habe daraufhin meine gelöschten Nachrichten wieder hergestellt und sie erscheinen in der linken Spalte wo...
Outlook.com 4. August 2022

Outlook 2013 Kalendereinträge Farbkategorien IMAP

Outlook 2013 Kalendereinträge Farbkategorien IMAP: Ich bin auf das Problem gestoßen, dass die Farbkategorien bei IMAP-Kontennicht mehr genutzt werden können sollen. Angeblich sind die Kategorien mit IMAP nichtkompatible. Wenn ich die...
Microsoft Office 21. April 2021

Prudukt key verschunden

Prudukt key verschunden: Guten Tag ich habe mir über das Unternehmen im Juli 2018 Office Proffessionel 2016 gekauft, habe daraufhin einen Produkt Key per mail erhalten, nun habe ich einen neuen PC. wenn ich bei dem Mail...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Kalendereinträge mit Outlook 2013 verknüpfen/verbinden

Kalendereinträge mit Outlook 2013 verknüpfen/verbinden: Hallo Community Ich möchte meine Kalendereinträge auf meinem Smartphone mit meinem Outlook 2013 Kalender verknüpfen, also das ich meine Kalendereinträge auf dem Computer verwalten kann. Weis...
Microsoft Office 7. September 2017

Adressen und Kalendereinträge verschwunden nach Update von Outlook 2007 zur Version 2013

Adressen und Kalendereinträge verschwunden nach Update von Outlook 2007 zur Version 2013: Leider habe ich unterstellt, dass Outlook bei der Installation der Version 2013 automatisch Kontakte und Kalendereinträge in die neue Version übernimmt. Das ist leider nicht der Fall. Alte...
Microsoft Office 7. Juni 2017

Outlook 2013 Kalendereinträge über Nacht verschwunden

Outlook 2013 Kalendereinträge über Nacht verschwunden: Guten Morgen, Outlook 2013, Windows 8.1 Pro: gestern Abend waren noch alle Kalendereinträge vorhanden (hunderte, retrospektiv und prospektiv), heute Morgen beim Neustart des Notebooks nur noch...
Microsoft Office 2. Februar 2017

Kalendereinträge werden zwischen outlook.com und outlook 2013 nicht synchronisiert

Kalendereinträge werden zwischen outlook.com und outlook 2013 nicht synchronisiert: Meine Kalendereinträge sind auf outlook.com aktuell und vorhanden. Ich finde sie auch synchron auf meinem smartphone. Leider nicht mehr auf dem PC. Passiert ist folgendes: Ich stellte fest, dass...
Outlook.com 19. Januar 2017
Kalendereinträge verschunden - Version Outlook 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.