Kalendereinträge vom PC auch auf Smartphone sehen

Diskutiere und helfe bei Kalendereinträge vom PC auch auf Smartphone sehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, wie kann ich auf meinem Android Smartphone neu, Android 10 auf der Google Kalender App meine Kalendereinträge sehen, die ich die auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul_140, 25. Juni 2020.

  1. Paul_140
    Paul_140 Gast

    Kalendereinträge vom PC auch auf Smartphone sehen


    Liebe Community,
    wie kann ich auf meinem Android Smartphone neu, Android 10 auf der Google Kalender App meine Kalendereinträge sehen, die ich die auf meinem PC neu, Windows 10 in Microsoft 365 Outlook Kalender gemacht habe, wobei mein Microsoft 365 Familiy hierbei auch mit meinem Google Account verbunden ist?

    Vielleicht scheitert es allein schon daran, dass ich es nicht schaffe auf meinem Smartphone meinen microsoft Account anzulegen, weil meine GMail-Adresse bereits für andere Dienste vergeben sei. Ich checke es einfach nicht.

    Hängt es an Exchange? Kein Plan...

    Vielen Dank & Grüße
     
  2. Daniel_Le Win User

    Outlook Hotmail Connector synchronisiert nicht

    Hallo,

    ich habe ebenfalls ein Problem mit dem Sync.

    Wenn ich im Smartphone oder bei hotmail einen Kalendereintrag hinzufüge, sehe ich diesen nicht im Outlook-Hotmail Kalender.

    Der Kalendereintrag wird nicht von Hotmail nach Outlook synchronisiert.

    Im Outlook-Hotmail Kalender sind auch nur die Einträge bis Febraur 2013 vorhanden.

    Die Einträge ab März 2013 fehlen mir im Outlook, sind aber auf meinem Handy und bei Hotmail zu sehen.

    Was muss ich machen, dass die synchronisation von Handy / Hotmail.com zum PC / Outlook vernünftig funktioniert?

    Vielen Dank
  3. Wolf-gang Win User

    Synchronisierung Kalender Outlook 2013 mit Outlook.com über EAS fehlerhaft

    Ich habe das Problem ebenfalls, seit über einem Jahr, in ähnlicher Konstellation (ein Windows-Laptop mit Office 2013 und ein Android-Smartphone). Immer wieder werden Kalendereinträge, die ich entweder am Laptop oder am Smartphone einträge, ändere oder lösche,
    mit Outlook.com nicht synchronisiert, und folglich ebenfalls nicht mit meinem jeweils anderen Gerät.

    Eine Zeit lang gings, aber zur Zeit ist es wieder super häufig. Ich kann mich darauf nicht mehr verlassen, und muß bei wichtigen Terminen manuell abgleichen!

    Ich sehe mich nun nach Alternativen um; sei es Server-basiert oder evtl. auch nur direkte Synchronisation zwischen Laptop und Smartphone.
  4. Michael Bauer (vboff Win User

    Kontakte verlieren Kategorien beim Synchronisieren oder durch Dateifehler

    Ich gehe mal davon aus, dass nur die letzten beiden Absätze relevant sind.

    1) Email: Richte für die Adresse auf dem PC ein POP-Konto ein und auf dem Smartphone ein IMAP-Konto. Sobald die Email vom Server gelöscht wurde, hast Du die nur noch auf dem PC, nicht mehr auf dem Smartphone. Auf dem PC kannst Du die EMails kategorisieren,
    auf dem Smartphone wirst Du das nicht sehen.

    2) Kontakte etc: Wenn's auf mehreren Geräten synchron sein soll, kannst Du das über ein EAS-Konto machen (outlook.com) oder Exchange. Wenn Du die Kategorien brauchst, bleibt nur noch das Exchange-Konto übrig.
  5. Emmi59 Win User

    Kalendereinträge in Outlook (Office 365) von einem Kalender in einen anderen verschieben?

    Ich habe jetzt auf dem PC eine 30-Tage-Testversion von Office 365 inkl. Outlook installiert. Dort kann man, wie oben beschrieben, die Kalendereinträge von einem Kalender in den anderen kopieren. Nachdem ich alle Einträge von meinem persönlichen in den Gruppenkalender
    kopiert und dann im persönlichen Kalender gelöscht habe, ist der Zustand im Outlook auf dem PC ok. Im Browser (OWA) sind die Kalendereinträge aus dem persönlichen Kalender zwar auch weg, allerdings tauchen sie im Gruppenkalender nicht auf. Sie sind also dort
    überhaupt nicht sichtbar, in keinem Kalender.

    Woran kann das liegen und was muss ich machen, um die Einträge nun auch in der OWA-Ansicht des Gruppenkalenders zu sehen?

    Mit bestem Dank im Voraus

    Uwe Emmrich-Kießling
  6. ff70d18a-0c12-422b-b Win User

    Anlage im Kalendereintrag (Outlook 2013) nicht vorhanden/auffindbar

    Ich habe die Office 365 Version gekauft und möchte gerne in einen Kalendereintrag eine pdf-Datei verschieben. Dies klappt auch, ich kann die Datei in Outlook auch öffnen. Allerdings ist sie nicht auf dem Smartphone im Outlook Kalender sichtbar. Kann man
    dies ändern?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendereinträge vom PC auch auf Smartphone sehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalendereinträge vom PC auch auf Smartphone sehen - Similar Threads - Kalendereinträge Smartphone

Forum Datum

ein Serienkalendereintrag und ein anderer Kalendereintrag lassen sich nicht löschen

ein Serienkalendereintrag und ein anderer Kalendereintrag lassen sich nicht löschen: hallo,ich habe microsoft 365 und in outlook sind 2 serientermine und ein einzeltermin, die sich nicht löschen lassen:es heisst der ordner wurde gelöscht oder verschoben. ich habe die termine...
Outlook.com Montag um 12:42 Uhr

Nachfrage zu fehlenden Outlook-Kalendereinträgen nach iCloud-Installation

Nachfrage zu fehlenden Outlook-Kalendereinträgen nach iCloud-Installation: Hallo, Reynaldo B vielen Dank für die Antwort. Leider bin ich mit den Antworten und Hinweisen nicht weitergekommen, ich kann meine Kalendereinträge aus dem Outlook immer noch nicht sehen. Nachdem...
Outlook.com 8. April 2024

Outlook-Kalendereinträge nach iCloud-Integration leer

Outlook-Kalendereinträge nach iCloud-Integration leer: Nach einer iCloud-Integration auf meinem Windows 11 Rechner ist der Outlook-Kalender leer und ich finde keine Einstellung, die umfangreichen Einträge wieder sichtbar zu machen. Auf meinem iPhone...
Outlook.com 7. April 2024

Textformat für Kalendereintrag ändern Das neue Outlook

Textformat für Kalendereintrag ändern Das neue Outlook: Liebe Community,im bisherigen Outlook 365 konnte man im Kalender über den Reiter 'Text formatieren' auch das Format zwischen HTML, Nur Text und Rich-Text umschalten, wenn auch leider nicht...
Outlook.com 12. März 2024

Outlook Mails und Kalendereinträge mit Android-Smartphone synchronisieren

Outlook Mails und Kalendereinträge mit Android-Smartphone synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich nutze Outlook auf dem PC mit einem GMX-Emailkonto. Nun möchte ich sowohl Mails, als auch Kalendereinträge auch auf meinem Android Smartphone...
Outlook.com 24. Oktober 2018

Probleme bei Synchronisierung der Kalendereinträge von Smartphone auf PC

Probleme bei Synchronisierung der Kalendereinträge von Smartphone auf PC: Nach Eingabe eines Termins in meinen Outlook-Kalender auf meinem Lumia 640 lte erscheint der Eintrag nicht auf dem Kalender des PC. Andererseits funktioniert die Synchronisierung auch nicht in...
Outlook.com 26. Januar 2017

Kalendereinträge auf Smartphone nicht bearbeitbar

Kalendereinträge auf Smartphone nicht bearbeitbar: Hallo , ich habe folgendes problem festgestellt: Termine die ich am Browser über outlook.live.com erstelle, werdemn zwar richtig erstellt und mit dem Handy synchronisiert, der Termin erscheint...
Outlook.com 7. Dezember 2016
Kalendereinträge vom PC auch auf Smartphone sehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.