Kalendereinträge von Outlook 2016 auf 2021 unvollständig übertragen

Diskutiere und helfe bei Kalendereinträge von Outlook 2016 auf 2021 unvollständig übertragen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, beim Übertragen des Kalenders von Outlook 2016 auf Outlook 2021 werden leider nicht alle Einträge übertragen. Dabei ist es unerheblich, ob... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gerd K, 13. Februar 2024.

  1. Gerd K
    Gerd K Gast

    Kalendereinträge von Outlook 2016 auf 2021 unvollständig übertragen


    Guten Tag, beim Übertragen des Kalenders von Outlook 2016 auf Outlook 2021 werden leider nicht alle Einträge übertragen. Dabei ist es unerheblich, ob die Daten als .ics oder .csv Datei übertragen werden. Unvollständig bleibt die Übertragung auch dann wenn der Zeitrahmen so reduziert wird, daß weniger als 2.800 Einträge zu übertagen sind. Demgegenüber werden zahlreiche Einträge mit der Bezeichnung "gebucht" hinzugefügt, die ich nicht angelegt habe. Wie können meine Kalenderdaten vollständig übertragen werden? Danke
     
  2. GHAR13 Win User

    Outlook Hotmail Calendar Sync

    ja, ich habe die neueste Version installiert. Es gilt nachwievor: neue Kalendereinträge in Outlook werden nicht nach Hotmail übertragen (und kommen somit nicht auf mein iphone). es scheint, dass es keine Möglichkeit gibt von Outlook in Hotmail zu übertragen

    Grüsse
  3. J.S_1987 Win User

    outlook.com Erinnerungen, Kategorien

    Guten Tag,

    ich habe das selbe Problem mit Outlook 2013 und Outlook.com. Wenn ich bei Outlook einen Kalendereintrag erstelle und grundsätzlich ohne Erinnerung abspeichere, wird er an Outlook.com mit einer Erinnerung angezeigt (1h vorher). Mit Office 2010 hatte ich
    diese Probleme nicht. Wenn ich einen Kalendereintrag bei Office.com oder dem iPhone anlege, wird dieser richtig auf alle Endgeräte übertragen. Nun muss ich bei allen Kalendereinträgen, die ich über Outlook 2013 erstelle grundsätzlich bei Outlook.com die Benachrichtigung
    entfernen! Ich hoffe Sie können diesen Bug entfernen.

    Viele Grüße
  4. SteSch70 Win User

    Outlook 2016 Kalender Syncronisierung mit outlook.com

    Ich habe das selbe problem und ich vermute das es mit dem alter der Kalendereinträge zusammenhängt. Ich habe einen wiederholdenden Kalendereintrag den ich 2014 angelegt habe der nun nicht mehr in Outlook 2016 auftaucht. Neue Termine funtionieren ohne Probleme.
  5. Martin_AR Win User

    OneNote meldet auf einem PC Probleme mit oneDrive (Server momentan nicht verfügbar, Versuchen Sie es später)

    In One Note 2010 erstellte Abschnitte werden auf OneDrive übertragen und synchronisiert.
    Auch darunterliegende Seiten werden übertragen.

    Werden diese jedoch auf One Note 365 oder 2016 ... editiert werden die Abschnitte aus One Note 2010 entfernt.

    So lange man nur mit One Note 2010 Arbeitet sollte man keine Probleme haben. Man könnte nun behaupten, sobald MS feststellt das ein neueres One Note vorhanden ist wird auf einseitige Synchronisation umgestellt.

    Trübe Aussichten wenn man an einen IT Anbieter gebunden ist der Win 7 bis Ende 2021 ablösen möchte.
  6. AdrianVogler Win User

    Office365 Kalendereinträge werden nach Neuinstallation in Outlook nicht angezeigt

    Ja, es geht um ein Microsoft-Konto.

    Allerdings geht es um eine lokale Installation von Office 2016 und nicht Office 2013.

    Und das kuriose ist ja, das bestimmte Termine angezeigt werden, bestimmte nicht.

    Die Liste ist vollständig unter Outlook.com.

    Die Liste ist unvollständig synchronisiert im Kalender unter Outlook 2016.

    VG, Adrian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendereinträge von Outlook 2016 auf 2021 unvollständig übertragen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalendereinträge von Outlook 2016 auf 2021 unvollständig übertragen - Similar Threads - Kalendereinträge Outlook 2016

Forum Datum

Office 2021 Lizenz übertragen

Office 2021 Lizenz übertragen: Hallo,ich habe MS Office Home & Student 2021 gekauft, es scheint in meinem Online-Konto auf und lief auf meinem alten Computer. Nun habe ich einen neuen Computer, auf den ich die Lizenz übertragen...
Microsoft Office 14. Februar 2022

Outlook 2016 Visitenkarten werden unvollständig angezeigt

Outlook 2016 Visitenkarten werden unvollständig angezeigt: Hallo liebe Community, wir haben Outlook 2010 und 2016 im Einsatz. Nun fiel uns auf, dass bei der Version 2016 die Visitenkarten aus dem globalen und lokalen Adressbuch nicht vollständig...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Outlook 2016: Unvollständige Ergebnisse im Suchordner

Outlook 2016: Unvollständige Ergebnisse im Suchordner: Beispiel: In einem Suchordner sollen alle E-Mails von Absendern mit @firma.de in der E-Mail-Adresse angezeigt werden. Das Ergebnis ist unvollständig: Angezeigt werden nur solche Mails, deren...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Outlook 2016 - Kalendereinträge

Outlook 2016 - Kalendereinträge: MO365 Business Outlook V1811 (Build 11029.20079 Klick-und-Los) Win8 Hallo zusammen, seit dem letzten Update ist der Button "Speichern und Schließen" beim Erstellen eines Kalendereintrages...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Outlook 2016 Terminübersicht unvollständig

Outlook 2016 Terminübersicht unvollständig: Wenn ich in der Ansicht unter Aufgabenliste den Kalender aktiviere, dann werden mir dort nur die Termine des "Kalender (Nur dieser Computer)" angezeigt. Alle weiteren eingerichteten Kalender...
Microsoft Office 27. August 2018

imip.me.com (iCloud) in Kalendereinträgen bei Outlook 2016

imip.me.com (iCloud) in Kalendereinträgen bei Outlook 2016: Hallo, guten Abend! Versehentlich hatte ich vor einigen Wochen die iCloud auf meinem Laptop installiert und mit dem Outlook-Kalender synchronisiert. iCloud ist nun schon lange gelöscht. Dennoch...
Microsoft Office 16. Juni 2017

Kalendereinträge Outlook 2016

Kalendereinträge Outlook 2016: Hi, ich möchte einzelne Kalendereinträge (Termine) einzeln mit verschiedenen Farben kennzeichnen. Geht das überhaupt und wenn ja, wie? Ich arbeite mit Win 7.
Microsoft Office 5. November 2016
Kalendereinträge von Outlook 2016 auf 2021 unvollständig übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.