Kalendereinträge werden nach erstellen gedoppelt und lassen sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Kalendereinträge werden nach erstellen gedoppelt und lassen sich nicht löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich Kalendereinträge nach dem Erstellen verdoppeln. Diesen dopellten Einträg synchronisiert es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KarolaRheinhardt, 9. April 2019.

  1. Kalendereinträge werden nach erstellen gedoppelt und lassen sich nicht löschen


    Hallo,


    seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich Kalendereinträge nach dem Erstellen verdoppeln. Diesen dopellten Einträg synchronisiert es zwar nicht auf mein Iphone, ist aber im Outlook Kalender sichtbar und läst sich auch nicht löschen. Dann kann man in diesem Ordner nicht gespeichert werden. Der Ordner wurde gelöscht oder verschoben.


    Kann mir jemand helfen, wie ich diese Elemente löschen kann, nzw. wie diese Verdoppleung in Zukunft nicht mehr entsteht?


    Danke und beste Grüße


    * Moved from en-us
     
  2. Don Varnau Win User

    Kalendereinträge werden nach erstellen gedoppelt und lassen sich nicht löschen

    There was tech support spam posted to this thread. The message was deleted but you may have received a copy in the notification email. Do not call whatever phone number was posted. It does not belong to Microsoft.

    (Adword Expert851)
  3. Uli_H Win User

    Kalendereinträge lassen sich nicht löschen

    Hallo!

    SIe können den Geburtstagskalender löschen und neu erstellen. (Auf calendar.live.com erscheint die Option einen Geburtstagskalender zu erstellen unter "+Neu" nur dann, wenn der Geburtstagskalender gelöscht wurde - also keiner da ist.

    Wenn Sie das machen sind Sie sicher, dass Ihr Geburtstagskalender aktuell ist. Geburtstage, die dann auftauchen, jedoch in people.live.com nicht zu finden sind, müssen dann von anderen verbundenen Diensten stammen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. Erich Zinner Win User

    Kalendereinträge lassen sich nicht löschen

    Hallo Ulli,

    vielen Dank für die erste schnelle Antwort.

    Bei meinem Kalender sind jetzt nur noch die Daten eingetragen, die ich selbst dort geschrieben habe. Allerdings klappt dies nicht im Kalender von meiner Frau. Auch dort habe ich unter calendar.live.com versucht Termine zu löschen, gerade Serientermine, und
    es hat nicht funktioniert. Benötige daher doch weitere Tipps.

  5. Erich Zinner Win User

    Kalendereinträge lassen sich nicht löschen


    Hallo,

    will mich endlich bedanken. Die Probleme mit dem Kalender sind gelöst. Im Outlook meiner Frau haben wir einen Kontakt gelöscht und dann auch den ganzen Kalender. Dadurch sind die Geburtstagseinträge endlich nicht mehr doppelt. Gut, dass es die Community
    gibt. Danke!
  6. J. Dessecker Win User

    Kalendereinträge lassen sich nicht löschen

    Hallo Herr H.,

    bei uns (bei meiner Frau) liegt der Fall so, dass ein Kontakt bereits vor Monaten gelöscht wurde, der dazugehörende Geburtstag aber offensichtlich dauerhaft im Geburtstagskalender verbleibt. Man kann ihn nicht löschen, weder in der Kalender-App noch auf
    Outlook.com. Was kann man tun (außer den kompletten Kalender zu löschen)?

    Beste Grüße,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendereinträge werden nach erstellen gedoppelt und lassen sich nicht löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalendereinträge werden nach erstellen gedoppelt und lassen sich nicht löschen - Similar Threads - Kalendereinträge erstellen gedoppelt

Forum Datum

Kalendereinträge Outlook 2016 lassen sich nicht löschen

Kalendereinträge Outlook 2016 lassen sich nicht löschen: Hallo Community! Manchmal duplizieren sich bei mir automatisch Kalendereinträge (Basis: iCloud-Kalender). Von den dann vorhanden zwei Einträgen lässt sich einer löschen und der andere nicht. Der...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Organization Relationship - Kalendereinträge erstellen

Organization Relationship - Kalendereinträge erstellen: Hallo, wir haben erfolgreich eine Organization Relationship zwischen zwei Office 365 Tenants hergestellt. Die Kalenderinformationen von beiden Organisationen können mit alle Details wie...
Microsoft Office 16. November 2018

Win10 Kalendereintrag löschen

Win10 Kalendereintrag löschen: Hallo, ich kann im Kalender keine Einträge löschen. Wo habe ich da eine "falsche Einstellung" Danke.
Apps 29. Oktober 2018

Outlook 2016 Alte Kalendereinträge lassen sich nicht löschen

Outlook 2016 Alte Kalendereinträge lassen sich nicht löschen: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich unter Outlook 2016 einen alten Serien-Kalendereintrag löschen will, hängt sich Outlook komplett auf, und lässt sich nur noch über den...
Microsoft Office 25. September 2017

Kalendertermine lassen sich nicht erstellen

Kalendertermine lassen sich nicht erstellen: Beim erstellen von Terminen erhalte ich immer Fehlermeldungen (siehe Screenshot). Wodran kann das liegen? MfG Andreas
Outlook.com 22. Januar 2017

Mails und Kalendereinträge lassen sich nicht mehr löschen

Mails und Kalendereinträge lassen sich nicht mehr löschen: Hallo Community Vielleicht kann mir jemand helfen. Seit gestern funktioniert urplötzlich mein Outlook nicht mehr. Ich arbeite mit einer Hosted Exchange-Lösungen bei einem Provider über einen...
Microsoft Office 24. Dezember 2016

Notizbücher lassen sich nicht erstellen

Notizbücher lassen sich nicht erstellen: Hallo, ich benutze Microsoft Office 365 Pro Plus für Studierende auf einem MacBook und würde gerne in OneNote ein Notizbuch lokal auf dem Rechner erstellen. Ich kann jedoch lediglich die Farbe...
Microsoft Office 12. November 2016
Kalendereinträge werden nach erstellen gedoppelt und lassen sich nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.