Kalendereinträge werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Kalendereinträge werden nicht mehr angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, meine Kalendereinträge, die älter als 6 Monate alt sind, verschwinden aus dem Outlook Kalender. Bei anderen Kalendern aus meinem Team... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterVorgel, 28. Februar 2017.

  1. Kalendereinträge werden nicht mehr angezeigt


    Guten Abend,

    meine Kalendereinträge, die älter als 6 Monate alt sind, verschwinden aus dem Outlook Kalender.

    Bei anderen Kalendern aus meinem Team passiert das nicht.

    Was mache ich falsch?

    Gruß

    Peter
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Kalendereinträge werden nicht mehr angezeigt

    Hallo Peter,



    könntest Du deine Angelegenheit beseitigen? Brauchst Du hier weitere Unterstützung?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Kalendereinträge werden nicht mehr angezeigt

    Hallo Peter,



    prüfe bitte, ob du alle deine Kalendereinträge im Outlook Web App sehen kannst. Wenn du die im OWA hast, folge bitte einfach den Artikel
    hier, um deine
    Einstellung zu überprüfen. Sonst navigiere im Outlook zu Datei >
    Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen >
    selektiere Deine Office 365 Mail > klicke auf "Ändern". Die Frist für die Offlinemodus wird im neuen Fenster angezeigt und du kannst die umstellen. Wenn Du ganz rechts verschiebst (Alle), werden alle Mails lokal heruntergeladen.



    Ich werde auf Deine Rückmeldung warten.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. PeterVorgel Win User

    Kalendereinträge werden nicht mehr angezeigt

    Hallo Alexander.

    ich nutze sowohl Outlook online als auch lokal im Rahmen von Office 365.

    Welchen Modus Exchange verwendet entzieht sich meiner Kenntnis. Kann es sein das hier irgendwas automatisch archiviert wird? Wie könnte man das rückgängig machen?

    Allerdings habe ich nichts explizit eingestellt.

    Gruss

    Peter
  5. Alexandar Petrov Win User

    Kalendereinträge werden nicht mehr angezeigt

    Hallo Peter,



    hast Du diese Angelegenheit nur
    im Outlook lokal, oder
    verschwinden deine Kalendereinträge
    auch von dem Outlook Web App? Falls Du Exchange-Cache-Modus verwendest, prüfe bitte welche Einstellung hast Du für die

    Offlinemodus-Frist
    .



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. christian&E Win User

    Homepage dieses Ordners standardmäßig anzeigen - nicht mehr auffindbar

    Genau diesen Reiter vermisse ich auch!. Noch schlimmer: Ich hatte eine Ordnerhomepage definiert für meinen Posteingang. Jetzt werden mir nur noch Kalendereinträge angezeigt und gar keine Mails mehr. Durch das Fehlen des Reiters kann ich auch den Standard
    nicht wieder herstellen...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendereinträge werden nicht mehr angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalendereinträge werden nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Kalendereinträge angezeigt

Forum Datum

Berechtigte Kalendereinträge werden nicht vollständig angezeigt

Berechtigte Kalendereinträge werden nicht vollständig angezeigt: Hallo zusammen,habt Ihr vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte, wenn die Berechtigten Kalendereinträge vom Mitarbeiter, nicht vollständig angezeigt werden?Danke schon mal für eure...
Outlook.com 12. Dezember 2023

in der Web-Version werden keine Emails und Kalendereinträge angezeigt

in der Web-Version werden keine Emails und Kalendereinträge angezeigt: Desktop Version: Datei > Office-Konto > Konto verwalten > Outlook.com im Web öffnen > es werden keine Emails und Kalendereinträge angezeigt.Wenn ich in der Web Version auf 'mein Microsoft-Konto'...
Outlook.com 7. Dezember 2023

In Booking werden nicht die eigenen Kalendereinträge als Nutzer angezeigt

In Booking werden nicht die eigenen Kalendereinträge als Nutzer angezeigt: Hallo, das Problem aus dem letzten Jahr besteht in Booking immer noch,. Selbst eingetragene Termine im Outlook Kalender sind in Booking für mich als Nutzer nicht sichtbar. Der Kunde welcher auf...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Teams werden Kalendereinträge bzw Termine nicht angezeigt seit der Weiterleitung auf eine...

Teams werden Kalendereinträge bzw Termine nicht angezeigt seit der Weiterleitung auf eine...: Hallo Zusammen habe letzte Woche eine Weiterleitung der mails im Outlook eingestellt auf eine Hotmail Adresse, seit dem bekomme ich die Kalender Einträge auf iPhone Kalender angezeigt aber nicht...
Outlook.com 23. November 2020

Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.

Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.: Ich habe ein seltsames Problem mit der Outlook App in Android. Wenn ich dem Termin einen Ort, eine Adresse hinzufügen möchte, damit ich schnell beim Termin auf Google Maps zugreifen kann, wird mir...
Microsoft Office 7. November 2019

Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.

Outlook App Android Kalendereintrag Ort wird in Niederländisch angezeigt.: Ich habe ein seltsames Problem mit der Outlook App in Android. Wenn ich dem Termin einen Ort, eine Adresse hinzufügen möchte, damit ich schnell beim Termin auf Google Maps zugreifen kann, wird mir...
Outlook.com 7. November 2019

Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt

Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt: Hallo Allerseits Seit kurzem sehe ich die älteren Kalendereinträge nicht mehr ... älter als ca. 12 Monate. Über die Suchfunktion finde ich vorerst nur neuere Einträge ... und klicke ich dann...
Microsoft Office 11. Juni 2019
Kalendereinträge werden nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.