Kalendereinträge werden verdoppelt und können nicht mehr gelöscht werden.

Diskutiere und helfe bei Kalendereinträge werden verdoppelt und können nicht mehr gelöscht werden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass manche Kalendereinträge verdoppelt werden. Den verdoppelten Eintrag kann ich nicht mehr löschen oder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Meckinatoir, 16. März 2019.

  1. Kalendereinträge werden verdoppelt und können nicht mehr gelöscht werden.


    Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass manche Kalendereinträge verdoppelt werden. Den verdoppelten Eintrag kann ich nicht mehr löschen oder ändern, es erscheint die Fehlermeldung "Das Element kann in diesem Ordner nicht gespeichert werden".

    Ich verwende Office 2016 und synchronisiere den Kalender mit ICloud. In ICloud ist der doppelte Eintrag nicht zu sehen.

    Mit der Zeit kommt das immer öfter vor. Wie kann das Problem behoben werden?
     
  2. Ivor OszkarAbraham Win User

    Mein Outlook.com Konto spielt verrückt

    Danke

    1.Wenn sie mir verraten wie ich die Verbindung zwischen meinen Handy und Outlook.com trenne ohne es auf Werkseinstellung zurücksetzen zu müssen bin ich ihnen Dankbar.

    2.Wie kann ich Gelöschte Element wiederherstellen das sind jetzt sicher schon 200~300 durch die Verdoppelung und einen "alle anwählen Hacken" haben die Programmierer scheinbar vergessen, auch werden scheinbar jetzt nur mehr lauter Kalendereinträge verdoppelt
    Täglich und die Kontakte.

    MFG
  3. Frank Otto Win User

    Posteingang und Kalendereinträge werden gelöscht

    Vielen Dank für die Empfehlungen. Ich habe optimiert und kontrolliert. Danach wurden trotzdem E-Mails und Kalendereinträge gelöscht. Seit ca. einer Woche werden E-Mails nicht mehr gelöscht.

    Letzte E-Mail-Löschung ergab folgenden Sachverhalt: Nach Anmeldung in Outlook.live.com öffnete ich Gelöschte Elemente um zu sehen, ob wieder Posteingang gelöscht wurde. Es wurden keine Löschungen angezeigt. Danach öffnete ich Posteingang. Keine Eingänge,
    nur die Meldung das mein Postfach aktuell ist. Danach habe ich wieder Gelöschte Elemente geöffnet und den gesamten gelöschten Posteingang des Tages vorgefunden.

    Die Kalendereinträge werden weiterhin gelöscht. Auffällt, dass Kalendereinträge ab August 2017 nicht gelöscht werden. Darunter Kalendereinträge, die sich wiederholen (Serie), d.h. die Einträge wurden z.B. März initiert, kurz darauf - warum auch immer -
    einschließlich Kalendermonat Juli gelöscht. Im Ordner Gelöschte Elemente wird nur der Initialeintrag als gelöscht angezeigt. In den Folgemonaten bis Juli erfolgt kein Kalendereintrag. In dem Kalendereintrag August wird aber als Start der Serie März angegeben.

    Bevor dieses Problem auftrat, bin ich mit bayZZZ.mail.live.com (ZZZ steht für die echte Zahl) in das outlook-mail-Programm gestartet.

    Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

    Gruß
  4. Helenagt Win User

    Aus dem Kalender gelöschte Termine landen nicht im Ordner "gelöschte Objekte"

    Gelöschte Emails landen in "Gelöschte Objekte", die Kalendereinträge nicht...
  5. ChrisXP27 Win User

    Outlook.com Kontakte werden nicht gelöscht und verdoppeln sich ... ein Trauerspiel was Microsoft veranstaltet.

    Ich kann bestätigen das keine Fehlermeldung erscheint.

    Kontakte die von outlook.com oder einem ios Gerät oder einem Windows 10 PC oder einem Windows phone gelöscht werden tauchen nach paar tagen wieder auf.

    Als wäre das nicht schlimm genug werden dann noch kontakte verdoppelt, das bedeutet es kann vorkommen das ein gelöschter kontakt (manchmal auch noch gespeicherter kontakt) in facher (oder mehr/weniger) form vorhanden ist.

    Ich finde das alles andere als Lustig und verstehe auch nicht wieso hier noch fragen gestellt werden.

    Wir sind hier nicht blöd und Microsoft sollte einfach akzeptieren das diese fehler da sind und nur Microsoft diese auch Fixen kann. Es ist kein Fehler durch den Anwender.
  6. Franz-JosefMues Win User

    Kalendereinträge werden dupliziert und einer kann nicht mehr gelöscht werden

    Wäre schön, wenn Dora H., Microsoft Agent ihre Microsoft-Experten da um eine Antwort bitten würde. Oder ist das Problem auch von den Experten nicht lösbar??
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendereinträge werden verdoppelt und können nicht mehr gelöscht werden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalendereinträge werden verdoppelt und können nicht mehr gelöscht werden. - Similar Threads - Kalendereinträge verdoppelt gelöscht

Forum Datum

Wichtig: Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen?

Wichtig: Gelöschte Kalendereinträge wiederherstellen?: Hallo, als ich, um etwas anderes an meinem Konto zu reparieren, die Verknüpfung zwischen der Microsoft Kalender App und Google aufhob wurden alle meine Kalendereinträge gelöscht (das waren...
Outlook.com 18. April 2019

Kalendereinträge werden dupliziert und einer kann nicht mehr gelöscht werden

Kalendereinträge werden dupliziert und einer kann nicht mehr gelöscht werden: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit verdoppelt sich jeder Kalendereintrag bei mir ca. nach 1 Tag. Beide Termine sehen 1 zu 1 gleich aus. Wenn ich diese jedoch löschen möchte, kann ich dies nur...
Outlook.com 4. Dezember 2018

Kalendereinträge wurden gelöscht

Kalendereinträge wurden gelöscht: Hallo, wie ich feststellen musste , sind alle meine Kalendereinträge seit gestern gelöscht worden. Woran liegt das? Gab es ein Outlook Update?Kann ich diese weiderherstellen? Komischerweise sind...
Outlook.com 30. Oktober 2017

Posteingang und Kalendereinträge werden gelöscht

Posteingang und Kalendereinträge werden gelöscht: Quasi über Nacht werden die im Posteingang befindliche Nachrichten sowie Kalendereintragungen gelöscht und sind im Ordner Gelöscht gespeichert. Dies geschieht seit ca. 1 Monat, ohne das ich...
Outlook.com 6. März 2017

Kalendereinträge werden nicht mehr angezeigt

Kalendereinträge werden nicht mehr angezeigt: Guten Abend, meine Kalendereinträge, die älter als 6 Monate alt sind, verschwinden aus dem Outlook Kalender. Bei anderen Kalendern aus meinem Team passiert das nicht. Was mache ich falsch?...
Microsoft Office 28. Februar 2017

Kontakte verdoppelt etc

Kontakte verdoppelt etc: Ab diesem Thread teilen. Das Problem habe ich auch, und zwar Massiv. Habe alle Kontakte gelöscht (unter Outlook.com) und unter Outlook.com neu eingerichtet. Und am nächsten Tag waren viele...
Outlook.com 30. November 2016

SATA: Geschwindigkeit wird verdoppelt

SATA: Geschwindigkeit wird verdoppelt: Die Industrievereinigung SATA-IO, welche für die Spezifikationen von SATA zuständig ist, hast die nächste Generation des Standards vorgestellt. Mit der neuen SATA-Variante sollen Übertragungsraten...
Hardware 20. August 2008
Kalendereinträge werden verdoppelt und können nicht mehr gelöscht werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.