Kalendereinträge werden zwischen outlook.com und outlook 2013 nicht synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Kalendereinträge werden zwischen outlook.com und outlook 2013 nicht synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine Kalendereinträge sind auf outlook.com aktuell und vorhanden. Ich finde sie auch synchron auf meinem smartphone. Leider nicht mehr auf dem PC.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndyS-kauai, 19. Januar 2017.

  1. Kalendereinträge werden zwischen outlook.com und outlook 2013 nicht synchronisiert


    Meine Kalendereinträge sind auf outlook.com aktuell und vorhanden. Ich finde sie auch synchron auf meinem smartphone. Leider nicht mehr auf dem PC.

    Passiert ist folgendes: Ich stellte fest, dass keine Synchronisation von outlook.com und Outlook 2013 seit ein paar Tagen erfolgt ist. Daraufhin überprüfte ich die vorgeschlagenen Aktionen der Microsoft Outlook Umstellung. Bei der Neuverbindung habe ich zwar den Emailzugang auf dem PC erreichen können (allerdings nur als IMAP), aber Kalender (und auch Aufgaben) werden nicht mehr synchronisiert.


    Als Meldung erhalte ich "Server nicht zur Verfügung" etc., obwohl wie beschrieben die Server => Smartphone -Synchronisation funktioniert.


    Ich freue mich auf gute Ideen zur HIlfe.


    Grüße

    AndyS
     
  2. Pauline R. Win User

    Einrichten von Outlook

    Hallo Frank,

    wenn du Kontakte und Kalender von Outlook 2013 mit den Windows 8.1 Apps synchronisieren möchtest, musst du bei allen dein Microsoft Konto (outlook.com) verwenden. Nur Kontakte/Kalendereinträge, die mit diesem Konto verwaltet werden, können synchronisiert
    werden, da POP3 oder IMAP die Synchronisierung von Kontakten/Kalendereinträgen nicht unterstützen.

    Hier eine Anleitung zur Einrichtung eines Microsoft Konto (outlook.com) in Outlook 2013:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx


    Gruß,

    Pauline
  3. tom265 Win User

    Wie kann ich Kontakte, Kalender und Aufgaben zwischen Outlook.com und Outlook2013 synchronisieren ?

    Hallo,

    ich habe jetzt folgende Anleitung Auf meinem Outlook-2013-Rechner durchgeführt:



    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx

    Als Servername habe ich dub-m.hotmail.com ausgewählt.

    Dadurch wurden nun tatsächlich die in meinem Outlook.com befindlichen Kontakte und Kalendereinträge nach Outlook2013 synchronisiert.

    Es wurden jedoch KEINE EMAILS von Outlook 2013 nach Outlook.com synchronisiert.

    In Outlook.com sehe ich nur die beiden Begrüßungsmails vom Outlook-Team und Hotmail-Team vom Jahre 2012, jedoch nicht meine aktuellen Emails von Outlook 2013.



    Was mache ich noch falsch ?



    Grüße

  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 auf Desktop PC und Laptop automatisch synchronisieren

    Hallo,



    du kannst dein outlook.com-Konto wie
    hier
    beschrieben in deinem Outlook 2013 auf dem Desktop PC und dem Laptop einbinden, es werden dann E-Mails, Kontakte und Kalendereinträge auf beiden Rechnern synchronisiert. Dein 1&1-Konto und dein Arcor-Konto könntest du als IMAP-Konto einrichten, die
    Einstellungen dazu bekommst du von 1&1 bzw. Arcor. Hier werden dann allerdings nur die E-Mail-Ordner synchronisiert, eine Synchronisierung der Kontakte, Aufgaben oder Kalendereinträge ist nicht möglich.



    Gruß,



    Pauline
  5. Peter.Star Win User

    Outlook-2016-Kalender mit Outlook.com-Kalender abgleichen

    Wird leider immer wieder missverstanden. Office Outlook synchronisiert die Kontakte und Kalenderdaten nicht mit outlook.com zumindest nicht automatisch. Mails, Kalendereinträge und Kontakte werden zwar per Push mit dem outlook.com Konto synchronisiert
    aber nicht mit den Daten von Office Outlook. Soll der Kalender synchronisiert werden so ist der outlook.com Kalender als Hauptkalender zu verwenden.
  6. J.S_1987 Win User

    outlook.com Erinnerungen, Kategorien

    Guten Tag,

    ich habe das selbe Problem mit Outlook 2013 und Outlook.com. Wenn ich bei Outlook einen Kalendereintrag erstelle und grundsätzlich ohne Erinnerung abspeichere, wird er an Outlook.com mit einer Erinnerung angezeigt (1h vorher). Mit Office 2010 hatte ich
    diese Probleme nicht. Wenn ich einen Kalendereintrag bei Office.com oder dem iPhone anlege, wird dieser richtig auf alle Endgeräte übertragen. Nun muss ich bei allen Kalendereinträgen, die ich über Outlook 2013 erstelle grundsätzlich bei Outlook.com die Benachrichtigung
    entfernen! Ich hoffe Sie können diesen Bug entfernen.

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalendereinträge werden zwischen outlook.com und outlook 2013 nicht synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalendereinträge werden zwischen outlook.com und outlook 2013 nicht synchronisiert - Similar Threads - Kalendereinträge outlook com

Forum Datum

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

Kalendereinträge mit Outlook 2013 verknüpfen/verbinden

Kalendereinträge mit Outlook 2013 verknüpfen/verbinden: Hallo Community Ich möchte meine Kalendereinträge auf meinem Smartphone mit meinem Outlook 2013 Kalender verknüpfen, also das ich meine Kalendereinträge auf dem Computer verwalten kann. Weis...
Microsoft Office 7. September 2017

Outlook 2013 synchronisiert nicht mehr

Outlook 2013 synchronisiert nicht mehr: Hallo, seit der Umstellung von outlook.com syncronisiert sich mein Outlook 2013 nicht mehr. Die Anweisungen aus der Email habe ich befolgt und mir lokal ein neues Outlook Profil vergeben, ich...
Microsoft Office 15. Februar 2017

Outlook.com synchronisiert nicht mit Outlook 2013

Outlook.com synchronisiert nicht mit Outlook 2013: Hallo, habe seit Sonntag das Problem, das Outlook 2013 den Kalender, die Kontaktdaten, sowie die Aufgaben nicht mehr mit Outlook.com synchronisiert. Habe den workaround wie beschrieben...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Kalendereinträge verschunden - Version Outlook 2013

Kalendereinträge verschunden - Version Outlook 2013: Meine Kalendereinträge auf dem Laptop sind seit heute Morgen verschwunden. Ich benutze Microsoft Office Home and Business 2013 und habe das aktuellste Up-Dates 15.0.4893.1002 vom 10 Januar 2017....
Microsoft Office 8. Februar 2017

Outlook 2013 Kalendereinträge über Nacht verschwunden

Outlook 2013 Kalendereinträge über Nacht verschwunden: Guten Morgen, Outlook 2013, Windows 8.1 Pro: gestern Abend waren noch alle Kalendereinträge vorhanden (hunderte, retrospektiv und prospektiv), heute Morgen beim Neustart des Notebooks nur noch...
Microsoft Office 2. Februar 2017
Kalendereinträge werden zwischen outlook.com und outlook 2013 nicht synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.