Kalendereinträge zu Geburtstagen haben sich vervielfacht (>20)
Diskutiere und helfe bei Kalendereinträge zu Geburtstagen haben sich vervielfacht (>20) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Outlook für Mac auf dem iMac und dem iphone und ipad. Über die Zeit haben sich die Geburtstagseinträge in outlook z.T. verzwanzigfacht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Walch, 16. Dezember 2016.
Thema:
Kalendereinträge zu Geburtstagen haben sich vervielfacht (>20) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kalendereinträge zu Geburtstagen haben sich vervielfacht (>20) - Similar Threads - Kalendereinträge Geburtstagen vervielfacht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakte vervielfacht und wie kann man sie löschen?Kontakte vervielfacht und wie kann man sie löschen?: Ich hatte ca. 200 Kontakte bei Outlook gespeichert und habe neuerlich gesehen, dass ich angeblich 37.000 ! gespeichert habe. Irgendwie wurden die alle verhundertfacht! Das kann es doch nicht sein!...
|
Outlook.com | 21. Mai 2023 |
Abbildungsverzeichnis vervielfacht BeschriftungenAbbildungsverzeichnis vervielfacht Beschriftungen: Hallo liebe Community,Ich stehe vor einem Rätsel... in meinem Dokument sind 6 Abbildungen enthalten, 5 davon mit der Funktion "Beschriftung einfügen..." beschriftet. Wenn ich ein...
|
Microsoft Office | 2. März 2022 |
GeburtstageGeburtstage: Geburtstage werden nicht mehr im Kalender und Erinnerung angezeigt.
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2020 |
GeburtstageGeburtstage: Kann mir jemand helfen? Meine Geburtstage werden nicht mehr in den Kalender übertragen. Gib ich einen neue Person mit Adresse etc. und auch mit Geburtstag ein, so wird dieser in den Kalender...
|
Outlook.com | 15. Februar 2019 |
Kalendereintrag (z.B. jährlicher Geburtstag) verschiebt sich um einen Tag nach vorne (...Kalendereintrag (z.B. jährlicher Geburtstag) verschiebt sich um einen Tag nach vorne (...: Liebe Community,
ich kenne mich relativ gut aus mit Outlook Konten einrichten, Apps, Einstellungen, Synchro usw, doch hier bin ich wirklich mit meinem Latein am Ende.
Ich wäre sehr dankbar...
|
Outlook.com | 21. Januar 2019 |
20 Herausforderungen in 20 Minuten ?20 Herausforderungen in 20 Minuten ?: ich habe festgestellt, das bei den Events, die in der Regel aus 20 Herausforderungen bestehen und auch Schwer und Profi beinhaltet, sehr oft auch in 20 Minuten abgeschlossen werden. Ich finde das...
|
Allgemeines | 27. Dezember 2018 |
GeburtstageGeburtstage: Ab diesem Thread teilen.
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, ich habe unter dem link Berlin Cet eingestellt und auf dem Iphone auch Berlin. Früher wurden die Geburtstage korrekt synchronisiert.
|
Outlook.com | 13. März 2017 |